Die unauffälligsten Akteure sind nicht selten die wichtigsten einer Mannschaft.
Kommt auf die Position an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die unauffälligsten Akteure sind nicht selten die wichtigsten einer Mannschaft.
Kommt auf die Position an.
denen ist nicht mehr zu helfen. Der Junge kam aus einer schwierigen Situation auf Schalke heraus, die ihn quasi kaltstellten, weil er angeblich geldgierig gewesen sein soll. Dann hat er bereits Rückrunde letzte Saison ansatzweise bewiesen, was er kann. Und das trotz augenscheinlichem Heimweh, das erste Mal weg aus dem Pott und der vertrauten Umgebung, was ich durchaus als menschlichen Zug sehe.Zitat von Él Niňo;291140:Cem ist Mesut.. ich wollte es vorher nicht ansprechen weil ich ihn nicht verraten wollte .. scheiße..![]()

Zitat von Él Niňo;291276:Man sie kamen von selbst drauf Mesut .__.
Machst du jetzt Schluss?
DDDD

Zitat von Él Niňo;291380:Scheiße man.. ich bin zuu blond >.<
Ich bin doch ein vernünftiges Mädchen.. deine Eltern werdes akzeptieren dass ihr kleines Mesutchen erwachsen wird..
Und wehe du spielst heute nicht gut.. sonst 3 wochen keinen sex ! :wild:
![]()

Zitat von Él Niňo;291380:Scheiße man.. ich bin zuu blond >.<
Ich bin doch ein vernünftiges Mädchen.. deine Eltern werdes akzeptieren dass ihr kleines Mesutchen erwachsen wird..
Und wehe du spielst heute nicht gut.. sonst 3 wochen keinen sex ! :wild:
![]()

Um nochmal darauf zurückzukommen:
Die hier an Özil zweifeln,denen ist nicht mehr zu helfen.
Drei Wochen??? Meinetwegen! Aber, du hältst es nicht durch. Wehe, ich erwische dich!
Aber, mach dir mal keine Sorgen. "Action Mesut" wird heute auf dem Platz wieder Vollgas geben, Baby!
:svw_schal::svw_applaus::applaus:

Primär nicht.
Um nochmal darauf zurückzukommen:
Die hier an Özil zweifeln,denen ist nicht mehr zu helfen. Der Junge kam aus einer schwierigen Situation auf Schalke heraus, die ihn quasi kaltstellten, weil er angeblich geldgierig gewesen sein soll. Dann hat er bereits Rückrunde letzte Saison ansatzweise bewiesen, was er kann. Und das trotz augenscheinlichem Heimweh, das erste Mal weg aus dem Pott und der vertrauten Umgebung, was ich durchaus als menschlichen Zug sehe.
In dieser Saison ist er unser konstantester Akteur, mE der beste Spieler bisher! Dazu die Qualitäten: technisch unbestritten, gute Spielübersicht (in diesem Punkt schon mal ein Vorteil gegenüber Diego), gute Auffassungsgabe für die jeweilige Spielsituation - er weiss, so scheint es, meistens wann er im Eins-gegen-Eins gehen muss und wann es besser ist, zu spielen, kann auch ein Spiel schnell machen. Gute Schusstechnik, Kopfballspiel vielleicht etwas verbesserungswürdig. Und das alles mit 20 Jahren! Was hat KA da für ein Talent gesichert!!!
Darüber hinaus keine Allüren, er ist keinesfalls ein Egozentriker, wie ihm auf Schalke nachgesagt wurde. Dafür ist er auch zu intelligent.
also du hast in fast allen punkten recht, aber das mesut ne bessere spielübersicht hat als diego wage ich mal ganz stark zu bezweifeln! .....
.....Der unterschied zu diego ist einfach nur, das diego schon die bessere übrsicht hat also schon besser eine torgefahr erkennt und dann im richtigen moment den pass gibt, das sieht man alleine schon an séinen torvorlagen.
Das sehe ich etwas anders. Zu oft verschleppt Diego für meinen Geschmack die Bälle, wo es durchaus die Möglichkeit gibt, den schnellen, direkten Pass zu spielen. Die Torverlagen sind ein Beleg, klar. Daraus ist allerdings nicht zu erkennen, wie viele Möglichkeiten er hatte zu Torschussvorlagen. Das Hinspiel gegen St.Etienne war so ein Beispiel. Dies zeigt sich oftmals speziell gegen fussballerisch leicht schwächere Gegner, wenn es darum geht, sehr kompakt stehende Mannschaften taktisch und mit Spielübersicht zu knacken - Glasgow letzte Saison, Athen, Famagusta, Karlsruhe, Cottbus. Da läuft sich Diego zu oft fest, macht das Spiel langsam usw. Taktische Mängel überdeckt hauptsächlich die Tatsache, dass er dann immer noch sehr aktiv und präsent ist oder mit ein paar technischen Kabinettstückchen glänzt.
In dieser Hinsicht sehe ich Özil irgendwann weiter, wenn er es nicht jetzt schon ist.

Der unterschied zu diego ist einfach nur, das diego schon die bessere übrsicht hat also schon besser eine torgefahr erkennt und dann im richtigen moment den pass gibt, das sieht man alleine schon an séinen torvorlagen.
So viel Schnitt wie die Flanken von Özil haben sonst allenfalls die Flanken von Boenisch (sofern die denn ankommen). Die Schalker Schule eben. Da lernen die schon von klein auf, den Kuranyis dieser Welt die Bälle auf die Rübe zu flanken. Bis die die Fußgelenke schlappmachen.