F
Fabian83
Guest
die flanke zum 2-0 von mesut war absolute klasse.mit schön viel schnitt und genau auf das pizza-köpchen.danach zog er sich leider etwas zurück.machte aber auch defensiv nen recht sicherern eindruck..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die flanke zum 2-0 von mesut war absolute klasse.mit schön viel schnitt und genau auf das pizza-köpchen.danach zog er sich leider etwas zurück.machte aber auch defensiv nen recht sicherern eindruck..

ich finde gar nicht das er so unauffällig gewesen ist.er hat boenisch oft auf der linken seite nach hinten unterstützt.okay in der zweiten halbzeit ist die komplette mannschaft untergetaucht.

Ich finde das heutige Spiel einen Beleg für deinen Beitrag! Passt wie Faust aufs Auge!![]()
Wobei man beim Vergleich natürlich ohnehin bedenken muss, das Beide verschiedene Spielertypen sind. Özil kommt mehr über aussen und bereitet Tore auch durch Flanken vor - Diego kommt eben mehr durch die Mitte.

ich wuerde mir wuenschen, dass oezil in der zukunft ein bisschen mehr die 1-1 situationen suchen wird.
Özil wurde nicht von Löw nominiert...muss wieder bei der U-21 ran
http://www.dfb.de/index.php?id=128
Die U21 braucht ihn bis einschließlich der EM auch dringender.
genau,beck ebenfallsNaja, dann hätte man Marin auch glatt für die U21 statt für die A-Mannschaft nominieren können/ müssen

Traurig und lachhaft zugleich
Aber beim Jogi wunderts mich nicht...
Traurig und lachhaft zugleich
Aber beim Jogi wunderts mich nicht...

...bleibt ein pelziger Geschmack auf der Zunge.