...und daran, dass Özil mehr Akteure spielerische Verantwortung übernehmen ließ.
Oder auch überlassen musste.![]()
Zugegeben: Klasse Konter. Aber auch das ist hypothetisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und daran, dass Özil mehr Akteure spielerische Verantwortung übernehmen ließ.
Oder auch überlassen musste.![]()
:svw_applaus: :applaus:Der Beitrag ist so gut, das ich mein Versprechen breche und hier wieder poste.![]()
![]()
Mal was ganz anderes und viel niveauloser: Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, das man an der derzeitigen Werder-Webseite sieht, welche Spieler noch bis 31.8. transferiert werden. Geht mal auf "Die Mannschaft" und dann "alle Spieler"
Bei denen, die weg gehen hat man sich nämlich nicht die Mühe gemacht, ein Foto mit dem aktuellen Trikot einzustellen. Obwohl es ja -siehe News- schon Fotos mit ihnen im neuen Trikot gibt.
Es handelt sich um: Mertesacker, Ikeng, Almeida und Özil.
Bei Rosenberg hat die Tochter von TS ihr Veto eingelegt. Außerdem hat meine Oma gerade gehupt.
So, jetzt kommt ihr wieder.![]()
![]()
:eek: ....und Wiese... :eek:

In der letzten Saison war das mit einem Özil als "Spielmacher" anders und dass ich mir gut vorstellen könnte, dass Özil einmal als der "größere" Spieler gelten wird, hat damit zu tun. Ich glaube, dass ein Spieler wie Özil sich - spielerisch- überall zurechtfinden wird, eine moderne Spielweise verkörpert.
...und das ist aus meiner bescheidenen Sicht wenig "Spekulatius". 
Er macht die Unruhe bei Werder!Sein verhalten ist nicht in Ordnung gegeüber
den Verein...Und jetzt fängt Merte auch noch an.
"Ja dann mal viel Spass bei der Saison 2010/2011"
Star
Özil soll jetzt endlich verschwinden! Ich kann die ganzen Presseartikel nicht mehr lesen. Und Tschüß!
Womit macht er die Unruhe?
Was an seinem Verhalten ist nicht in Ordnung?
Özil soll jetzt endlich verschwinden! Ich kann die ganzen Presseartikel nicht mehr lesen. Und Tschüß!
Ob er das tut, ist nich klar. Warten wir doch mal ab. Und selbst wenn, er hat einen Vertrag, es ist völlig legitim.Er steht nicht zu Werder spult nur seinen Vertrag runter und dann tschüss!
Warum sollte er das tun, wenn es für ihn deutlich bessere alternativen gibt?Warum lest er den Verein nichts Verdienen!?
Ist das so? Das ist doch noch garnicht klar. Und selbst wenn, wenn du das als Vorwurf nimmst, kannst du auch den Vereinen vorwerfen, dass sie an Spielern auch mal Ablöse verdienen.Nein sowas macht er nicht...stopft sich lieber ablöse frei das Handgeld in die Tasche! Ja so ist er eben!!!
Star