Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte die Threads der beiden Ex-Schalker bis zum Ende der Transferphase schließen. Das ist echt nicht mehr zum Aushalten, was da zu großten Teilen geschrieben wird. Und immer wenn einer verschwindet, folgen zwei Neue. -.-

Man sollte die Threads der beiden Ex-Schalker bis zum Ende der Transferphase schließen. Das ist echt nicht mehr zum Aushalten, was da zu großten Teilen geschrieben wird. Und immer wenn einer verschwindet, folgen zwei Neue. -.-
Da wäre ich auch für.die ständige Laberei wegen Dichtmachen geht mir viel mehr auf die Eier. Das ist ein Diskusionsforum und kein Huldigungsaltar für alle, die mal ein Werder Trikot getragen haben.
Kritik sollte sich schon in einem gewissen Rahmen halten. Aber wie undankbar und geldgierig manche Teenager sein können kotzt mich auch nur noch an. Und da wundert es mich nicht dass einige Sockel ins wanken geraten.

die ständige Laberei wegen Dichtmachen geht mir viel mehr auf die Eier. Das ist ein Diskusionsforum und kein Huldigungsaltar für alle, die mal ein Werder Trikot getragen haben.
Kritik sollte sich schon in einem gewissen Rahmen halten. Aber wie undankbar und geldgierig manche Teenager sein können kotzt mich auch nur noch an. Und da wundert es mich nicht dass einige Sockel ins wanken geraten.
özil hat rein gar nix verwerfliches getan bzw. seine aussagen in der hinsicht getätigt, wie es die presse interpretiert. schade, dass so ziemlich alle "fans" von werder auf diesen zug aufspringen und özil ans bein pinkeln wollen, weil er sich scheinbar nicht loyal genug zeigt, obwohl es gar nicht stimmt.
dieser thread ist pure körperverletzung an allen, die sich ihre meinung selbst bilden
Und genau das ist der Unsinn, den ich meine. Auch ich fänd es doof, wenn Özil hier seinen Vertrag aussitzen würde. Keiner huldigt ihn hier oder so. Entgegen der landläufigen Meinung hier, ist es aber KEIN Fakt, dass Özil dies tut und selbst wenn wäre es eben kein Zeichen von Undankbarkeit, sondern eine ganz verständliche Entscheidung für einen Karrieresprung, der einem sportlich und finanziell von Nutzen sein kann.bei Boenisch geb ich uch recht. Ich meinte lediglich dieses ständige Gelaber über Dichtmachen von Threads wenn man für einige nicht auf die Knie fällt. Nicht mehr und nicht weniger
Kritik sollte sich schon in einem gewissen Rahmen halten. Aber wie undankbar und geldgierig manche Teenager sein können kotzt mich auch nur noch an.
Wie leicht man sich doch selber widerspricht wa?
WOHER weisst du das fettmarkierte?
Wenn er weg will soll er es sagen und Werder spielt gegen eine vernünftige Ablöse mit. Das wurde oft genug gesagt. Wenn er hier bleiben will, wird verlängert. Wurde auch oft genug gesagt. Tut er beides nicht, geht es ihm nicht um die sportliche Zukunft sondern um Geld. Falsch? Nein....
Wenn er weg will soll er es sagen und Werder spielt gegen eine vernünftige Ablöse mit. Das wurde oft genug gesagt. Wenn er hier bleiben will, wird verlängert. Wurde auch oft genug gesagt. Tut er beides nicht, geht es ihm nicht um die sportliche Zukunft sondern um Geld.
Falsch? Kann man nicht beurteilen!Falsch? Nein....
Wie schön, dass sich Mesut klar zur Vertragssituation geäussert hat. Dann hoffe ich, dass er auch gesund bleibt und hochmotiviert eine Bombensaison hinlegt, und sich nicht noch vor Saisonbeginn verletzt, wenn z.B. die wichtige CL-Quali ansteht.![]()
Guter Beitrag.
Es zeigt einfach, dass der Großteil einfach ne klare Postionierung haben will, verbunden mit einer Reaktion von Werder, wie man die "Schwächung" auffangen kann
Guter Beitrag.
Es zeigt einfach, dass der Großteil einfach ne klare Postionierung haben will, verbunden mit einer Reaktion von Werder, wie man die "Schwächung" auffangen kann
Nein, es zeigt, dass der Großteil der User sich eher einen vorzeitigen Wechsel als eine Vertragserfüllung wünscht, .
was eindeutig die beiden einzig sinnvollen Alternativen für den Verein wären
Wenn er weg will soll er es sagen und Werder spielt gegen eine vernünftige Ablöse mit. Das wurde oft genug gesagt. Wenn er hier bleiben will, wird verlängert. Wurde auch oft genug gesagt. Tut er beides nicht, geht es ihm nicht um die sportliche Zukunft sondern um Geld. Falsch? Nein....