Er hat die Nummer 11...musste ja so kommen=)...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Somit ändere ich meine Meinung weitestgehen (hatte ja noch aiuf Vertragsverlängerung gehofft): Sobald ein Angebot kommt, dass irgendwie bei 10 Mio + liegt: Verkaufen!
Sollte Mesut seinen Vertrag wirklich nicht verlängern wollen - wonach es ja aussieht - dann wird seine Personalie wahrscheinlich das Dauerthema in der nächsten Saison. Am Ende könnte das sogar noch schlechter für Werder sein als die entgangenen Transfereinnahmen.
Sollte Mesut sich für einen anderen Verein "bewerben" wollen, dann könnte es sein, das er eine gigantishce Saison hinlegtr, das könnte am Ende mehr Wert sein als die entgangenen Transfereinnahmen.
Kann ja auch sein, das Mesut zu Beginn der Hinrunde verkündet seinen Vertrag zu erfüllen und NICHT zu verlängern. So wie andere Spieler wie Boro, Ailton, Kristajic vor ihm auch bzw. die frühzeitig ihre Zukunftsabsichten darlegten.
Dann ist das Thema vom Tisch und alle können sich entspannen. Die Fans wissen was Sache ist, Mesut kann befreit aufspielen (wobei ich das eh für ein Gerücht halte, dass die Leistung eines Spielers stark von Vertragsverhandlungen beeinflusst wird) und KATS haben ein Jahr lang Zeit sich zu überlegen wie es danach weiter geht.
Ob das dann am Ende ein Verlust für Werder ist, kann man eh erst nach der Saison sagen.
Das Problem sind mMn weniger die Vertragsverhandlungen selbst sondern der dabei entstehende öffentliche Druck und die dadurch entstehende und für viele Spieler ungewohnte große Präsenz in den Medien.(wobei ich das eh für ein Gerücht halte, dass die Leistung eines Spielers stark von Vertragsverhandlungen beeinflusst wird)
Somit ändere ich meine Meinung weitestgehen (hatte ja noch aiuf Vertragsverlängerung gehofft): Sobald ein Angebot kommt, dass irgendwie bei 10 Mio + liegt: Verkaufen!
Was mich am meisten wurmt -warum habne unsere Spieler immer Verträge, die dann enden,wenn sie in Höchstform sind? !
Liegt es vielleicht daran, dass Schaaf und Co die Spieler erst zu dieser Form bringen????
...
Glaube auch kaum, dass Özil in dieser Saison den möglichen Transferverlust einfahren kann.
Mir wäre dann eine Lösung lieber, die Özil in diesem Sommer gehen lässt und wir gleichzeitig shon Ersatz holen können.
Bisher liegen ja offiziell keine Angebote für MÖ vor, aber sollte Real tatsächlich ein Angebot machen, dann wäre ich einem Deal der zum Beispiel vdV plus irgendwie fünf Millionen gegen MÖ beinhaltet nicht abgeneigt.

Das ist doch alles Spekulatius... geanasuo könnte man erwarten, dass er sich diese Saison noch mal richtig reinhängt um Verein wie Barca oder Real noch mal zu zeigen, dass er es wert ist...
Ein Spieler alleine rettet uns weder die Saison noch ist er am Ende des Tages bei Werder entscheidend.
(...) Daher ist es in meinen Augen quatsch, wenn man mein ein MÖ könnte einen möglichen Transferverlust alleine hereinholen.
Zum fett Markierten: Bitte aufhören Kalle! :wild: