Na dann frag mal Marin warum seine Leistungen während der U21 EM letzten Sommer nicht wirklich berauschend waren! Den psychischen Faktor sollte man im Leistungssport nicht unterschätzen! Warum redet man sonst immer von fehlendem Selbstbewusstsein und so weiter, wenn es bei einem Spieler nicht läuft?
Kann ich nicht. Kannst du? Dann erzähl doch mal was er so gesagt hat
Ansonsten ist das doch nur Spekulation ob es wirklich daran lag oder vielleicht auch am "Tunier" selbst oder an anderen Dingen. Gibt doch genügend Beispiele wo Spieler bei einem EM/WM unter ihren sonstigen Leistungen zurückbleiben ohne das es ein großes Wechseltheater gab.
Und ich habe ja nicht ausgeschlossen, das solche Verhandlungen oder der psychische Faktor gar keine Rolle spielen. Aber es wird ja gerne so als Standardgrund daher genommen, wenn Leistungsschwankungen auftreten und es in diesem Zeitraum auch um Vertragsgespräche geht. Nur weil 2 Dinge gleichzeitig auftreten, stehen sie nicht automatisch in Beziehung zu einander
Deswegen ist mir das einfach zu platt, so etwas als Hauptgrund aufzuführen oder als "Angst" zu schüren.
Und nur weil "alle immer" drüber reden, muss es ja nicht stimmen. Oder glaubst du alles was nach Meinung der "Bild" "Alle glauben"
Im Ernst, Gründe für Leistungsschwankungen oder mangelndes Selbstbewußtsein können doch sehr unterschiedlich sein und keiner von uns auch keiner der sogenannten Experten kann in die Köpfe der Spieler schauen. Und hat nicht mal Basler oder wars Helmer (?) in einem Interview gesagt, dass man viele gerne mal den sog. Experten der Medien nach dem Mund reden um auch den Sport und Internas zu schützen?
Ansonsten ist das Gejammer und "Söldnerbeschimpferei" hier wieder äußerst amüsant. Auch deswegen, weil in einem umgekehrten Falle die gleichen hier jubeln würden was KA und der Spieler doch für einen schlauen Weg gegangen sind, der Werder jetzt positiv nach vorne bringt.
Und auch wenn viele hier vor lauter €€ in den Augen kaum noch etwas sehen. Egal wie hoch das Angebot (bisher gibt es ja angeblich kein einziges) sein mag, wenn Mesut nicht will, kann sich Werder auf den Kopf stellen und ihr hier noch so oft fordern das er verkauft werden soll. Fußball ist kein Menschenhandel.