Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wenner 4.5 Jahre gemacht hätte, würdest du dann hier rumschreien, dass 5,5 besser gewesen wären??
Haaaallo- Erde an Zoqurti!
Özil muss in den Vertrag einwilligen! Und wenn der keinen Bock auf 5 Jahre hat, dann is der Vertrag halt nur n 3 oder 4 Jahres- Vertrag!
20 Mille ???ok, legen wir erstmal fest! Wieviel werden wir denn für ihn bekommen? 20 Mille, 30 oder holt KA doch 40 raus?
Das sind ja nur 20.000...also die hole ich auch noch lässig raus 

Schoen aber! hallo dort!
Hat schon Mal ein Spieler bei Werder einen 5 Jahr Vertrag unterschrieben?
Mein Freund... es ist eine Transferpolitik! nicht Einzelfall.
könnt natürlich auch dran liegen, dass Werder als Ausbildungsverein bekannt ist- und deshalb die Talente nicht länger bleiben wollen?!?
Und- nur mal so für mich: Welches große Talent hat denn woanders nen 5 Jahres-Vertrag unterschrieben??
Das ist ja wohl ma n viel größeres Risiko für den Verein einen Nachwuchsspieler, der noch nicht ausgeformt ist, für 5 Jahre zu binden. Dann lieber nur für 3 oder 4 und ziehen lassen, als jemanden vielleicht 5 Jahre durchzuschleifen ders nicht bringt. Denn man dann auch nicht mehr los wird....
btw: ich wusste nicht, dass wir Freunde wären.
Zitat von WilderSüden;1144906:20 Mille ???Das sind ja nur 20.000...also die hole ich auch noch lässig raus
Bin da eher für 20 Mio...
Mal im Ernst jetzt...da ist alles möglich. Insbesondere, falls(!) Real wirklich einsteigen sollte. Dazu Mourinho als Trainer...welcher Maso-äh-Mesut möchte den net als Trainer haben?
Özil will ja anscheinend wirklich am liebsten zu den Spaniels, egal ob Barca oder Real...das könnte dann wirklich ganz schnell mal ratzfatz nach oben gehen.
Also ich möchte da keine Prognose abgeben...da iss glaub so ziemlich alles möglich... :cool:

Deswegen...wenn es da richtig abgehen sollte, wird das ganz schön unkontrollierbar...meine Meinung.Der Rubel rollt erst, wenn ManCity mitbietet
Dazu Real und Barca- die sich gegenseitig das schwarze nicht unter den Nägeln gönnen.... da kann was bei rauskommen.
Und ob Özil dann in Dubai auf Sand kickt oder am Südpol mit den Pinguinen ist mir persönlich ziemlich schnurz!

könnt natürlich auch dran liegen, dass Werder als Ausbildungsverein bekannt ist- und deshalb die Talente nicht länger bleiben wollen?!?
Und- nur mal so für mich: Welches große Talent hat denn woanders nen 5 Jahres-Vertrag unterschrieben??
Das ist ja wohl ma n viel größeres Risiko für den Verein einen Nachwuchsspieler, der noch nicht ausgeformt ist, für 5 Jahre zu binden. Dann lieber nur für 3 oder 4 und ziehen lassen, als jemanden vielleicht 5 Jahre durchzuschleifen ders nicht bringt. Denn man dann auch nicht mehr los wird....
btw: ich wusste nicht, dass wir Freunde wären.
!!Risiko! echt!
Also 2 oder 3 Mio Risiko?? wir sprechen hier ueber "Zigmillionen"!!
btw: Das war eine Expression||||

Risiko! echt!
Also 2 oder 3 Mio Risiko?? wir sprechen hier ueber "Zigmillionen"!!
btw: Das war eine Expression||||
Genau weil ja Werder bekannt dafür ist nur so mit den Millionen um sich zu schmeissen!

Zitat von WilderSüden;1144931:Ich denke, da machen wir es gar nicht mal soooo schlecht...mir wollte auch mal ein Bayern-Fan erzählen, dass Klausis Transferbilanz ja sooo dolle net iss.
Dann habe ich mal kurz gegoogelt (ca. die 10 letzten Jahre) und da haben wir doch immerhin ein Plus von einigen Millionen...
...die Bayern ein Minus von fast 200 Mio *gg*
Gut, danach war das Gespräch dann schnell beendet.
Ok, diese Spielchen können wir uns halt net leisten. :cool:

Zitat von WilderSüden;1144931:Ich denke, da machen wir es gar nicht mal soooo schlecht...mir wollte auch mal ein Bayern-Fan erzählen, dass Klausis Transferbilanz ja sooo dolle net iss.Dann habe ich mal kurz gegoogelt (ca. die 10 letzten Jahre) und da haben wir doch immerhin ein Plus von einigen Millionen...
...die Bayern ein Minus von fast 200 Mio *gg*
Gut, danach war das Gespräch dann schnell beendet.
Ok, diese Spielchen können wir uns halt net leisten. :cool:
kicker.de berichtet heute, dass Allofs bzw Werder für Özil angeblich 16 Millionen Ablöse verlangt.
das ist nicht neu! Und ist sicherlich ziemlicher Blödsinn. So dämlich kann KA gar nicht sein so ne Summe rauszuhauen wenn wirklich so Vereine wie Real anklopfen!
Absoluter Blödsinn...lt. KA gibt es kein Angebot. Punkt.das ist nicht neu! Und ist sicherlich ziemlicher Blödsinn. So dämlich kann KA gar nicht sein so ne Summe rauszuhauen wenn wirklich so Vereine wie Real anklopfen!