Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
und wenner 4.5 Jahre gemacht hätte, würdest du dann hier rumschreien, dass 5,5 besser gewesen wären??

Haaaallo- Erde an Zoqurti!
Özil muss in den Vertrag einwilligen! Und wenn der keinen Bock auf 5 Jahre hat, dann is der Vertrag halt nur n 3 oder 4 Jahres- Vertrag!

Schoen aber! hallo dort!
Hat schon Mal ein Spieler bei Werder einen 5 Jahr Vertrag unterschrieben?
Mein Freund... es ist eine Transferpolitik! nicht Einzelfall.

ok, legen wir erstmal fest! Wieviel werden wir denn für ihn bekommen? 20 Mille, 30 oder holt KA doch 40 raus?
20 Mille ??? :confused: Das sind ja nur 20.000...also die hole ich auch noch lässig raus :D

Bin da eher für 20 Mio... ;)

Mal im Ernst jetzt...da ist alles möglich. Insbesondere, falls(!) Real wirklich einsteigen sollte. Dazu Mourinho als Trainer...welcher Maso-äh-Mesut möchte den net als Trainer haben? :D
Özil will ja anscheinend wirklich am liebsten zu den Spaniels, egal ob Barca oder Real...das könnte dann wirklich ganz schnell mal ratzfatz nach oben gehen.
Also ich möchte da keine Prognose abgeben...da iss glaub so ziemlich alles möglich... :cool:

Schoen aber! hallo dort!
Hat schon Mal ein Spieler bei Werder einen 5 Jahr Vertrag unterschrieben?
Mein Freund... es ist eine Transferpolitik! nicht Einzelfall.

könnt natürlich auch dran liegen, dass Werder als Ausbildungsverein bekannt ist- und deshalb die Talente nicht länger bleiben wollen?!?

Und- nur mal so für mich: Welches große Talent hat denn woanders nen 5 Jahres-Vertrag unterschrieben??

Das ist ja wohl ma n viel größeres Risiko für den Verein einen Nachwuchsspieler, der noch nicht ausgeformt ist, für 5 Jahre zu binden. Dann lieber nur für 3 oder 4 und ziehen lassen, als jemanden vielleicht 5 Jahre durchzuschleifen ders nicht bringt. Denn man dann auch nicht mehr los wird....

btw: ich wusste nicht, dass wir Freunde wären.

könnt natürlich auch dran liegen, dass Werder als Ausbildungsverein bekannt ist- und deshalb die Talente nicht länger bleiben wollen?!?

Und- nur mal so für mich: Welches große Talent hat denn woanders nen 5 Jahres-Vertrag unterschrieben??

Das ist ja wohl ma n viel größeres Risiko für den Verein einen Nachwuchsspieler, der noch nicht ausgeformt ist, für 5 Jahre zu binden. Dann lieber nur für 3 oder 4 und ziehen lassen, als jemanden vielleicht 5 Jahre durchzuschleifen ders nicht bringt. Denn man dann auch nicht mehr los wird....

Ja manch einem ist das klar, manch einem halt nicht!

Zitat von WilderSüden;1144906:
20 Mille ??? :confused: Das sind ja nur 20.000...also die hole ich auch noch lässig raus :D

Bin da eher für 20 Mio... ;)

Mal im Ernst jetzt...da ist alles möglich. Insbesondere, falls(!) Real wirklich einsteigen sollte. Dazu Mourinho als Trainer...welcher Maso-äh-Mesut möchte den net als Trainer haben? :D
Özil will ja anscheinend wirklich am liebsten zu den Spaniels, egal ob Barca oder Real...das könnte dann wirklich ganz schnell mal ratzfatz nach oben gehen.
Also ich möchte da keine Prognose abgeben...da iss glaub so ziemlich alles möglich... :cool:

Der Rubel rollt erst, wenn ManCity mitbietet ;)
Dazu Real und Barca- die sich gegenseitig das schwarze nicht unter den Nägeln gönnen.... da kann was bei rauskommen.
Und ob Özil dann in Dubai auf Sand kickt oder am Südpol mit den Pinguinen ist mir persönlich ziemlich schnurz!

Der Rubel rollt erst, wenn ManCity mitbietet ;)
Dazu Real und Barca- die sich gegenseitig das schwarze nicht unter den Nägeln gönnen.... da kann was bei rauskommen.
Und ob Özil dann in Dubai auf Sand kickt oder am Südpol mit den Pinguinen ist mir persönlich ziemlich schnurz!
Deswegen...wenn es da richtig abgehen sollte, wird das ganz schön unkontrollierbar...meine Meinung.

Und unser Pferdenarr heizt die Debatte scho derweil a bissl an...er macht da einfach nur seinen Job... ;)

Risiko! echt!
Also 2 oder 3 Mio Risiko?? wir sprechen hier ueber "Zigmillionen":wall:!!

btw: Das war eine Expression||||

Risiko! echt!
Also 2 oder 3 Mio Risiko?? wir sprechen hier ueber "Zigmillionen":wall:!!

btw: Das war eine Expression||||

nachdem du im Fremdwörterbuch so fleißig nachgeschlagen hast, würde mich allerdings interessieren, was du damit meintest??

Ein Ausdruck... ich bin tief beeindruckt.... wenn du mit Stilmittel um dich schmeißt, nimm das richtige ;)

und zu deinem Argument: wie kommst du auf 2,3 Millionen Risiko?
Wer sagt dir denn jetzt zum Bsp, dass Özil überhaupt für mehr als 10 Millionen weggeht???
Wer sagt denn, dass er sich morgen nicht so verletzt, dass er berufsunfähig wird?
Dann bekommen wir keinen cent mehr für ihn ;)
Und vorallem- wer wusste das vor 2 Jahren?

Das alles sit sehr wohl ein Risiko.... und, bei CA waren es auch "nur" ein paar Milliönchen Risiko...

Genau weil ja Werder bekannt dafür ist nur so mit den Millionen um sich zu schmeissen!

Ich denke, da machen wir es gar nicht mal soooo schlecht...mir wollte auch mal ein Bayern-Fan erzählen, dass Klausis Transferbilanz ja sooo dolle net iss.
Dann habe ich mal kurz gegoogelt (ca. die 10 letzten Jahre) und da haben wir doch immerhin ein Plus von einigen Millionen...
...die Bayern ein Minus von fast 200 Mio *gg*
Gut, danach war das Gespräch dann schnell beendet. :)

Ok, diese Spielchen können wir uns halt net leisten. :cool:

Zitat von WilderSüden;1144931:
Ich denke, da machen wir es gar nicht mal soooo schlecht...mir wollte auch mal ein Bayern-Fan erzählen, dass Klausis Transferbilanz ja sooo dolle net iss.
Dann habe ich mal kurz gegoogelt (ca. die 10 letzten Jahre) und da haben wir doch immerhin ein Plus von einigen Millionen...

da muss man ned google bemühen.
Da reichen 2 Fakten:

1. Gomez, der Ergänzungsspieler, für 30 Millionen
2. Bayern kauft grundsätzlich nur Leute von anderne Bundesligisten, die mal ein Tor gegen sie geschossen haben ;)

Zitat von WilderSüden;1144931:
Ich denke, da machen wir es gar nicht mal soooo schlecht...mir wollte auch mal ein Bayern-Fan erzählen, dass Klausis Transferbilanz ja sooo dolle net iss.Dann habe ich mal kurz gegoogelt (ca. die 10 letzten Jahre) und da haben wir doch immerhin ein Plus von einigen Millionen...

interessant was andere Fans so alles wissen. Also ich beschäftige mich ja nun eher weniger mit den Transfersummen anderer Vereine! Hauptsache bei uns haut das hin, der Rest ist mir ziemlich Wurst. Wobei ich mich natürlich über so Sachen wie mit Gomez schon amüsieren kann, 30Mille rausgeschmissen und dann sitzt er dauernd auf der Bank und so Leute wie Müller und Olic machen dann da die Tore!

das ist nicht neu! Und ist sicherlich ziemlicher Blödsinn. So dämlich kann KA gar nicht sein so ne Summe rauszuhauen wenn wirklich so Vereine wie Real anklopfen!

kann ich mir auch kaum vorstellen.
Er will Özil doch ned verscharrern.
Wenn die ihn wollen, sollen sie nen Preis nennen- und Klausi nicht ode rlacht sie aus.
Ganz einfach....

Zumal er neulich noch getönt hat, dass man bei einer "bestimmten" Summe nicht abgeneigt wäre, Özil abzugeben.
Von einer Zahl hab ich da nichts gehört- und so doof is Klausi auch ned!

das ist nicht neu! Und ist sicherlich ziemlicher Blödsinn. So dämlich kann KA gar nicht sein so ne Summe rauszuhauen wenn wirklich so Vereine wie Real anklopfen!
Absoluter Blödsinn...lt. KA gibt es kein Angebot. Punkt.
Nur schlimm, dass das der Kicker auch noch abschreibt... :rolleyes:

Also für 16 Mio müssten dann aber noch einige Spieler den Marsch in die Gegenrichtung antreten*gg*

Ich denke, das wird in den nächsten 1...2...3 Wochen erst so richtig losgehen und dann wird man sehen. Alles andere wäre Überraschung.

Wichtiger fände ich, dass man langsam den Wesley-Deal unter Dach & Fach bringen könnte. Die andere Sache können wir weniger beeinflussen... :(

Der "Kurier am Sonntag" schreibt heute, dass die Verhandlungen zwischen Werder und MÖ Anfang Juni gescheitert waren. Es gäbe also nur noch zwei Möglichkeiten bezüglich der Personalie Özil: 1. Er bleibt und geht nächsten Sommer ablösefrei oder 2. er geht noch diesen Sommer und bringt noch nen bisschen Kohle.

KA wird im gleichen Artikel nochmals zitiert, dass es keinerlei Anfrage für Özil gibt. Nicht mal irgendein klitzekleines Vorfühlen. Sollte dennoch etwas kommen, dann wäre Werder natürlich "verpflichtet sich damit auseinanderzusetzen".

Somit ändere ich meine Meinung weitestgehen (hatte ja noch aiuf Vertragsverlängerung gehofft): Sobald ein Angebot kommt, dass irgendwie bei 10 Mio + liegt: Verkaufen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back