Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oh Gott. :D

Mal was anderes: wie lange haben unsere Spieler eigentlich nun Urlaub? 2 oder 3 Wochen?

Ich habe ganz sicher irgendwo mal 3 Wochen gelesen. Das kann aber ja nicht ganz richtig sein, weil er dann an den Champions League Qualifikation Spielen nicht teilnehmen könnte. Das lässt er sich betimmt nicht entgehen. Deshalb gehe ich mal von einem Urlaub knapp über 2 Wochen aus. Das sollte zur Regeneration reichen. Ich mach mir wirklich keine Sorgen, Mesut könnte körperlich ausgelaugt in die Saison gehen. Zwei Wochen Urlaub finde ich mehr als ausreichend um geistig mal abzuspannen und die Batterie wieder aufzuladen.

Soviel ich weiß, steigt Werder erst ab der 3. Qualifikationsrunde zur Champions League ein. Die Spiele finden am 27./28.Juli und 3./4.August statt. Wird zwar knapp, aber es wird für Mesut schon reichen.

Ich habe ganz sicher irgendwo mal 3 Wochen gelesen. Das kann aber ja nicht ganz richtig sein, weil er dann an den Champions League Qualifikation Spielen nicht teilnehmen könnte. Das lässt er sich betimmt nicht entgehen. Deshalb gehe ich mal von einem Urlaub knapp über 2 Wochen aus. Das sollte zur Regeneration reichen. Ich mach mir wirklich keine Sorgen, Mesut könnte körperlich ausgelaugt in die Saison gehen. Zwei Wochen Urlaub finde ich mehr als ausreichend um geistig mal abzuspannen und die Batterie wieder aufzuladen.

Soviel ich weiß, steigt Werder erst ab der 3. Qualifikationsrunde zur Champions League ein. Die Spiele finden am 27./28.Juli und 3./4.August statt. Wird zwar knapp, aber es wird für Mesut schon reichen.

nciht ganz bremen tritt bei den Plyoff Spielen an

Play-Offs, Hinspiele: 17.-18.08.10
Play-Offs, Rückspiele: 24.-25.08.10

In der Saison Eröffnungs Pk hat Schaaf angedeutet das er hofft, dass die Nationalspieler zum 3. Trainingslager wieder dabei sind. Hat wer da nen genauen Termin wann das anfängt?

Ich hoffe das das genug Zeit zur Regeneration ist. Mesut und Marko (auch wenn er bei beiden Tunieren kaum gespielt hat) Spielen nun schon fast 2 Jahre durch mit U21 Em und Wm...

In der Saison Eröffnungs Pk hat Schaaf angedeutet das er hofft, dass die Nationalspieler zum 3. Trainingslager wieder dabei sind. Hat wer da nen genauen Termin wann das anfängt?
Ich hoffe das das genug Zeit zur Regeneration ist. Mesut und Marko (auch wenn er bei beiden Tunieren kaum gespielt hat) Spielen nun schon fast 2 Jahre durch mit U21 Em und Wm...

steht sogar hier im Forum im Bereich Sommervorbereitung im Thread Sommerfahrplan!

Trainingslager in Bad Waltersdorf (Österreich):

Donnerstag, 29.07.2010 - Freitag, 06.08.2010

Klar ist:

Im Falle eines Verbleibens wird Özil bei schwachen Auftritten - von denen es m.E. in der Vergangenheit einige gab - schnell zum Publikums-Buhmann

So gut kann er gar nicht spielen, daß die Skepsis seiner Person gegenüber in Begeisterung umschlägt.

Klar ist:

Im Falle eines Verbleibens wird Özil bei schwachen Auftritten - von denen es m.E. in der Vergangenheit einige gab - schnell zum Publikums-Buhmann

So gut kann er gar nicht spielen, daß die Skepsis seiner Person gegenüber in Begeisterung umschlägt.

Sowas finde ich wirklich traurig.

Er ist 21, hat 2 Jahre hintereinander keine Sommerpause gehabt, 2 lange Turniere bis zum letzten Spiel durchgespielt. Das kann kein Körper durchhalten und deswegen soll er dann in der neuen Saison ausgepfiffen werden?
Man wundert sich echt hier nur noch.
Jetzt bleibt er hier und dann kriegt er als Belohnung dafür Pfiffe, wenn es mal Spiele gibt, in denen er nicht ganz so gut spielt?!

Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Profis hier noch als Menschen anerkannt werden oder einfach nur als Spielfiguren, die immer zu funktionieren haben...

Liegt der Grund hierfür bei Özil oder beim Publikum?

Unser absolut kritisches Publikum hat doch ein tolles Händchen dafür wie man mit den Spielern umgehen muss.

Lass Mesut mal 2 Spiel an Stück nicht gut sein und die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist hier am dampfen. Ich hoffe eigentlich ein bischen darauf, dann wird das Forum wenigstens wieder ein bischen gereinigt und wir von einigen Usern erlöst.

Och, wenn er zum Beispiel im Quali-Spiel in der letzten Minute des Rückspiels das alles entscheidende Tor schießt sieht das schon ganz anders aus...

Sicherlich sollte er bedenken, dass einige Werder-Fans nach den Erfahrungen mit dem Fast-WM-Rekordtorjäger sensibel geworden sind. Aber ich verstehe die auch hier immer wieder aufkommenden Vorwürfe nicht: Wenn wir Klaus Glauben schenken können, liegen für Mesut keine konkreten Angebote vor. Also bleibt beiden Seiten gar keine andere Wahl, als dass Mesut auch in dieser Saison für uns aufläuft. Und man sich dann bei passender Gelegenheit zu Verhandlungen zusammensetzt.

Liegt der Grund hierfür bei Özil oder beim Publikum?

Mit Deiner Frage deutest Du wohl an, daß Du den Grund beim Publikum siehst.

Ich selbst kriege auch immer nervöses Faustzucken, wenn in der Reihe hinter mir besoffene Assis sich ein Recht zum Pöbeln gegen Borowski etc rausnehmen.

Leider gibt es von denen im Bremer Publikum eine ganze Reihe:

Meine Vermutung:

Özil wäre das nächste "Opfer"

Wohl wahr...

Ich erinnere mich noch an Pascal Borel. Der hatte mit einer spektakulären Flugeinlage den Ball aus dem Winkel gefischt. Und der Kerl vor mir pöbelte: "Den kann man auch fangen!"

ich mein das kennt man doch zugenüge aus dem Hunt threat bzw aus dem Stadion wie er runter gemacht wurde egal bei welcher aktion..

Mit Deiner Frage deutest Du wohl an, daß Du den Grund beim Publikum siehst.

Ich selbst kriege auch immer nervöses Faustzucken, wenn in der Reihe hinter mir besoffene Assis sich ein Recht zum Pöbeln gegen Borowski etc rausnehmen.

Leider gibt es von denen im Bremer Publikum eine ganze Reihe:

Meine Vermutung:

Özil wäre das nächste "Opfer"

Liest man deine Beiträge in diesem Thraed, könnte man dir die Frage stellen, was du persönlich tust, damit solchen Rüpeln Einhalt geboten wird?

ist ja immer eine schwierige Frage. geht man ins Stadion, um ein gutes Fussballspiel zu sehen oder um Erziehungsarbeit zu leisten?

Kostet ja auch immer einiges an Energie, solche Diskussionen im Block zu führen.

Du hast dich über sogenannte "Fans" beklagt, mit den Worten, "Ich selbst kriege auch immer nervöses Faustzucken, wenn in der Reihe hinter mir besoffene Assis sich ein Recht zum Pöbeln gegen Borowski etc rausnehmen." Das sind deine Worte.

Niemand verlangt von dir, dass du da aufstehst und den Leuten links und rechts eine runterhaust, oder dich auf eine Diskussion mit ihnen einlässt. Aber, ich kann beim besten Willen nicht in deinen Beiträgen eine Unterstützung des Spielers (hier konkret Mesut) erkennen. Deine Beiträge hier triefen oft vor Gehässigkeit gegenüber dem Spieler Özil (auf Wunsch stelle ich dir eine Liste deiner Beiträge zusammen). Da passt es aus meiner Sicht nicht zusammen, dass du hier die Pöbler im Stadion kritisierst.

Daher meine Frage, was tust du, damit diese Leute im Stadion isoliert werden?

Ich sehe leider nur, wie sie hier im Forum durch dich in gewisser Weise Unterstützung bekommen.

und ich halte es für unzulässig zwei Vertragsparteien , die einen bestehenden Vertrag im Vertragssinne erfüllen wollen , zu beschimpfen

das Beste wäre jetzt , das Thema offiziell zu beenden , was dann die Zukunft bringt weiß eh keiner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back