Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daher meine Frage, was tust du, damit diese Leute im Stadion isoliert werden?
Ich sehe leider nur, wie sie hier im Forum durch dich in gewisser Weise Unterstützung bekommen.
Ich gehöre wohl eher zu der Mehrheit von Fans, die solche Pöbeleien genervt ertragen.
Ich nehme an, Du eher jemand, der eine Lichterkette organisiert, wenn gegen Hunt oder Boro gepfiffen wird?
Falls es noch vor Saisonstart ein super Angebot für Özil gibt, von nem Verein auf den er richtig Bock hat, dann sollten wir ihn ziehen lassen.
Was sollen wir mit einem Özil, der lieber woanders spielen will? So gerne ich ihn auch hier behielte, aber wenn schon, dann lieber mit Ablöse.

Also entweder verlängert man mit Özil oder man verkauft ihn jetzt. Noch ein Jahr dranzuhängen und ihn dann ablösefrei ziehen lassen, wäre der größte Blödsinn seit langem. Am besten wirklich verkaufen und Diego "günstig" zurückholen.![]()

Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl das die Entscheidung des Vereins ihn für das letzte Vertragsjahr zu behalten schon einen Grund haben könnte.
Wenn man das Interview von Mesut hört, dann sagt er das der Verein möchte das er seinen Vertrag erfüllt, und das er das dann auch machen würde.
Also scheinen Allofs und Co schon zu wissen warum sie ihn jetzt nicht so einfach zum Transfer freigeben.
Vielleicht ist es lukrativer ihn jetzt noch zu behalten und íhn als Werbemagnet zu nutzen und daran entsprechend zu verdienen...
Das hier so viele gegen einen Verbleib sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Es gehen viele davon aus (und das durchaus nachvollziehbar), dass MÖ nach der WM in ein Loch fallen wird, was ein nicht seltenes Phänomen mehr oder weniger keiner Pause und Vorbereitung ist.
Dann würde er der Mannschaft diese Saison nicht viel weiter helfen und ablösefrei wechseln können...doppelter Schmerz also
Wäre er bereit, um 5 Jahre zu verlängern, jeder hier würde ihm eine solche Schwächeperiode zuerkennen. Seine Intention ist jedoch, sofort zu wechseln, und nichts anderes bringt er mE mit seinen Äußerungen zum Ausdruck.

Er vertröstet Allofs jetzt schon seit einem Jahr, und will jetzt nochmal ein halbes Jahr warten.
Was mir sauer aufstößt ist das ewige hin und her. Ich denke viele Fans hätten es Özil nicht mal übel genommen wenn er klar kommuniziert hätte, dass er gern wechseln möchte.