Das Özil in ein Loch fällt ist überhaupt nicht sicher!
Er ist noch sehr jung, und kann sich bestimmt relativ schnell wieder regenerieren.
Er ist noch sehr jung, und kann sich bestimmt relativ schnell wieder regenerieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll er doch aus Dankbarkeit seinen Vertrag um 1 Jahr verlängern wo is das Problem falls er eh wechseln wird.....richtig....das Handgeld

nicht auszugehen, so dass Werder den Spieß auch umdrehen kann.

Das Özil in ein Loch fällt ist überhaupt nicht sicher!
Aber dieses "erst nach der Saison gibts Klarheit" dann "nach der WM gibts Klarheit" und jetzt "eventuell zur Hälfte der nächsten Saison gibts Klarheit" wirft keinesfalls ein gutes Licht auf ihn...
Verkaufen oder verlängern...

hast du micks hervorragend ausgearbeiteten beitrag 2 seiten zuvor nicht gelesen, nicht überdacht oder einfach als unsinn eingestuft?
.Egal, wie sie ausfällt, sie darf nur nicht so ausfallen, das Mesut seinen Vertrag in Bremen auslaufen läßt und dann wechselt.
Klaus Allofs MUß jetzt knallhart in dieser Personalie agieren und wenn alles nichts hilft notfalls mit einem Tribünenplatz drohen.
Lieber ein Jahr weiter grenzdebiles Gezeter im Mesut-Thread, als die kommende Werder-Saison ohne Mesut zu bestreiten.
Im Lauf der Saison wird sich alles Weitere ergeben. Paul sagt, dass er verlängert. Hat mir gestern ne SMS gekrakt.
![]()

Der ist erst mal platt!!
Für die CL-Quali und BuLi-Beginn wird es knapp!
Ich bin echt eifersüchtig, wie nah hier einige an den Spielern sind.
Dazu braucht man nicht nah an einem Spieler dran sein.
Doch, ansonsten sind es nur (teilweise wilde) Spekulationen.
Ich bleibe weiter dabei.
Özil muss verkauft werden.
Mit Özil ist eine garantierte CL Teilnahme nicht verbunden!
Schön wärs, wenn dem so wäre.
Ich vermute, Özil wird diese Saison in ein Leistungsloch (ähnlich wie zu Rückrundenbeginn) fallen und dort lange Zeit drin bleiben!
Bei den Belastungen ist das ja auch verständlich!
Und dann will ich die Leute mal sehen, wenn Özil schlecht spielt und Werder nur auf Platz 7 landet.
Özil geht dann, wir spielen nicht International. Woher Ersatz holen?
Dann lieber 20-25mio von Barca kassieren. Die leihen uns Özil 1 Jahr weiter aus.
Wenn Özil doch gut spielt, ist alles gut.
Wenn Özil schlecht spielt = Bank/Tribüne und gut ist.