Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man hier manchmal liest, dann muss man sich nicht wundern, wenn Mesut hier weg will.
Wat macht er denn so schlimmes ausser seinen Vertrag nicht verlängern? Und das wollen ja wohl die meisten hier, sonst würde hier ja nicht so viel diskutiert werden.
Lass uns doch einfach abwarten was passsiert. Verlängert er - super! Geht er - auch gut. Und dann hat er noch immer nichts schlimmes getan.

Özil ist erst 21.J jung Diego war bei seinem Wechsel nach Italien schon 24 oder 25 J jung.

Dazu kommt jetzt noch die größte Bühne der Welt, nämlich die WM, wo Superstars geboren werden können. Und sollten die Scheichs aus City mit in einen möglichen Transferpoker einsteigen, sind 30mio nicht unrealistisch.
Dann können sie WERDER mal die dicke Kohle zuschustern und nicht dem HßV.

Herzlich Willkommen Per,
ich war mächtig stolz damals, dass ein Guter wie du bei uns spielte. Das waren ja nun nicht die Zeiten wie wir sie heute kennen, wo man von Werder als Fan verwöhnt wurde. Im Gegenteil - was wurde ich ausgelacht als Werder-Fan im Süden. Aber du warst (fast) immer ein Lichtblick :)

Sorry für OT.

Zu Özil: Spiel weiter so, Junge. Wir wollen Kohle sehen :D

Özil ist erst 21.J jung Diego war bei seinem Wechsel nach Italien schon 24 oder 25 J jung.

Dazu kommt jetzt noch die größte Bühne der Welt, nämlich die WM, wo Superstars geboren werden können. Und sollten die Scheichs aus City mit in einen möglichen Transferpoker einsteigen, sind 30mio nicht unrealistisch.
Dann können sie WERDER mal die dicke Kohle zuschustern und nicht dem HßV.

Was hat das Alter mit dem MW zu tun? Richtig gar nichts. Diego war technisch auch um einiges ausgereifter (von seiner Persönlichkeit her soweiso). Daher wären 25 Mio für nen 21 jährigen mehr als gut. 30 Mio halte ich für unrealitisch. Wäre aber auch schön da helf ich sogar Koffer tragen.

Das ist total unrealistisch. 20-25 Mio wären schon top. Kann mit seiner Söldner Mentalität (da hatten die Schalker wohl recht) gehen. Werder wird trotzdem gut aufgestellt sein. Ein Spieler der sich so wenig mit dme SVW indentifiziert wie MÖ soll gerne gehen trauer dem nicht nach.

Genau, soll er sich endlich zu lebenslang grün-weiß bekennen.

Bisschen realitätsfern unterwegs, was!? Macht nix, kommt vielleicht noch.

Genau, soll er sich endlich zu lebenslang grün-weiß bekennen.

Bisschen realitätsfern unterwegs, was!? Macht nix, kommt vielleicht noch.

Nein nur aufhören wie ein von Papa und Berater ferngesteuerter Roboter zu wirken. Würde schon reichen aber das Fanboys nun anfangen zu weinen weil man berechtigter weise Kritik an MÖ übt wundert mich nicht. Aber der wird wohl eh bald weg sein dann löst sich das Problem von alleine. Also ich glaube ich stehe da näher an der Realität wie du nicht wahr? ;)

Nein nur aufhören wie ein von Papa und Berater ferngesteuerter Roboter zu wirken. Würde schon reichen aber das Fanboys nun anfangen zu weinen weil man berechtigter weise Kritik an MÖ übt wundert mich nicht. Aber der wird wohl eh bald weg sein dann löst sich das Problem von alleine. Also ich glaube ich stehe da näher an der Realität wie du nicht wahr? ;)

Erklär mal: Was an der Kritik ist denn berechtigt? Was hat er denn gesagt oder getan, was den saublöden Begriff eines Söldners rechtfertigt? Dass er nach drei Jahren an der Weser und tollen Angeboten aus dem Ausland, die jeden Fußballer der Welt zum Nachdenken bringen, nicht blindlings jedes Angebot seitens Werders akzeptiert?

Man, Du hast echt mit Pflaumenmuß gegurgelt, wenn Du glaubst, jeder Profi trägt irgendein Vereinswappen auf der Stirn.

Es wird wahrscheinlich so sein, das MÖ uns nach der WM verlässt und seinen
Vertrag über 2011 nicht bei Werder verlängern wird.Die Konsequenz wird aber
sein, das man in der Geschäftsführung zukünftig Verträge mit Spielern von der
Qualität eines MÖ oder eines Diego zb. nur noch so abschliessen wird, das zB.
ein 3-Jahresvertrag dann bei einer bestimmten Anzahl von Spielen für Werder
sich automatisch um 1-2 Jahre verlängert, um nicht jedesmal dann wieder mit
leeren Händen dazustehen und die Handgeldproblematik bei Ablösefreiheit und
Null Win für Werder abzumildern.Werder lebt nun mal von der Ausbildung und
einem hohen Wiederverkaufswert eines Spielers.Wenn die Spieler das umgehen
wollen durch gierige Berater etc. dann wird die Zukunft schwierig.

also ich denke er wird gehen. nicht umsonst hat er gewartet auf die WM!!!
und 25-30 mio find ich sehr gut.
wesley und noch 1-2 davon kaufen und fertisch.
wird schon werden ;-)

ich muss sagen, dass ich bis vor kurzem an einen verbleib von özil geglaubt habe, aber jetzt sage ich: er wird gehen!
mir fehlt einfach mal ein bekenntnis zu seinem verein, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist. aber das erlaubt sein vater wahrscheinlich nicht.
für die nächsten spielerverpflichtungen schlage ich werder vor, einfach das sorgerecht der spieler mit zu kaufen, damit nicht immer die väter ihren söhnen vorschreiben, wie ihr leben aussehen soll, ohne dabei auf andere dinge außer geld zu achten.
jetzt geht es wohl darum, mesut zu ersetzen und da wäre ich ganz klar für marko reus!!!

eine bitte nur an die fans: verabschiedet mesut ordentlich, denn, abgesehen von dieser rückrunde, hat er immer alles für werder gegeben und hat und z.b. den dfb-pokalsieg geholt.

Was hat das Alter mit dem MW zu tun? Richtig gar nichts. Diego war technisch auch um einiges ausgereifter (von seiner Persönlichkeit her soweiso). Daher wären 25 Mio für nen 21 jährigen mehr als gut. 30 Mio halte ich für unrealitisch. Wäre aber auch schön da helf ich sogar Koffer tragen.

Ich will das Özil bleibt. Denn mit ihm und den Neuen die hoffentlich einschlagen wird werder ein ernsthafter Titelkandidat. Wenn er doch gehen sollte sind 30 Mio nicht unrealistisch. Diego war kein Stammspieler in der Nationalmannschaft, Özil schon. Und wenn er Deutschland ins Finale schießt hat er schon mehr International geleistet als Diego.

Zitat von Flügelläufer;1099086:
... damit nicht immer die väter ihren söhnen vorschreiben, wie ihr leben aussehen soll, ohne dabei auf andere dinge außer geld zu achten.
...

Wie kommt man eigentlich immer auf solche 'Erkenntnisse'? Niemand hier kennt die Beziehungen zwischen Mesut und seinem Vater oder auch Diego und seinem Vater, trotzdem wird alle Nase lang davon schwadroniert, dass die Jungs von ihren Vätern "ferngesteuert" würden oder ihr Leben/ihre Entscheidungen "vorgeschrieben" bekämen. Die Möglichkeit, dass so mancher junger Spieler selbstgewählt und aus guten Gründen seinen eigenen Vater involviert und als 'Berater' wählt, scheint hier für manche offenbar völlig ausgeschlossen, warum auch immer.

KA´s aussage hörte sich gerade verdammt nach Abschied an

das erste mal dass er nicht gesagt hat dass man alles daran setzt zu verlängern, sondern er sagt dass die gefahr groß ist dass Özil das Interesse großer Vereine weckt

Wie kommt man eigentlich immer auf solche 'Erkenntnisse'? Niemand hier kennt die Beziehungen zwischen Mesut und seinem Vater oder auch Diego und seinem Vater, trotzdem wird alle Nase lang davon schwadroniert, dass die Jungs von ihren Vätern "ferngesteuert" würden oder ihr Leben/ihre Entscheidungen "vorgeschrieben" bekämen. Die Möglichkeit, dass so mancher junger Spieler selbstgewählt und aus guten Gründen seinen eigenen Vater involviert und als 'Berater' wählt, scheint hier für manche offenbar völlig ausgeschlossen, warum auch immer.

:tnx:

Ist schon erstaunlich, welche Erkenntnisse mancher glaubt, erworben zu haben, indem er einfach dann zuhört, wann es ihm passt. Bei Diego war Papa der Böse, weil Diego ja so knuddelig ist. Bei MÖ ist es zwiegespalten, weil er ja schon Schalke am Nasenring durch die Manege geführt hat.

das mache ich nicht aber ich fand die antwort irgendwie recht ungewöhnlich im gegensatz zu den Standardfloskeln zu Özil bzgl seiner Vertagssituation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back