Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ö:" Schatz, öyy die schreiben du lüpst mich net"
Fr.L:"Tun sie das?"
Ö:"Ja, aber das ich nicht die Wahrheit nä?"
Fr.L:"Wenn wir nach London ziehen, liebe ich dich ein bisschen mehr"
...
Ö:"Hallo ist da das Büro von Hr. Fazeli?"

Da, wie ich denke, Özil seinen Vertrag nicht verlängern wird soll er eine gute/sehr gute WM spielen und das Wettbieten möge beginnen...

Ehrlich gesagt wäre mir da eine Verlängerung um 1-2 Jahre doch noch lieber. Klar kam immer was gescheitzes nach, aber ich hätte MÖ gern noch etwas hier...

Ja, das hätte ich natürlich auch lieber ;) Ich glaube es aber nicht, mein Gefühl sagt mir aber was anderes.
Das ist eh ganz komisch, als hätte ich innerlich schon mit Özil abgeschlossen. Wenn ich WM gucke, dann sind Merte, Wiese und Marko "unsere" und Özil ein alter Bekannter... :lol:
War eine wirklich nette Zeit mit Özil hier und er hat uns viel Freude bereitet, aber wenn er unbedingt weg möchte, dann soll man ihn auch lassen. Ob es das Beste für ihn wäre, wage ich mal zu bezweifeln.

Wenn Merte gehen sollte wäre das sehr viel schlimmer, da würde mir das "loslassen" sehr schwer fallen :(

Gott, seit nem Monat immer das gleiche gelaber hier... hallooo? endlich hat deutschland nen richtig guten spielmacher... und dieser kommt von keinem geringerem verein als werder... :applaus::applaus:
ich wünsche özil das allerbeste für die wm und was dann kommt... ja, das wird man dann sehen... wie es wirklich in özil aussieht, weiß doch keiner so genau

Wenn ich WM gucke, dann sind Merte, Wiese und Marko "unsere" und Özil ein alter Bekannter...

Nö! Deutschland hat endlich wieder einen Spielmacher und er kommt von dem Verein, der seit vielen Jahren die besten Spielmacher der Bundesliga stellt: Werder! Herzog, Micoud, Diego und diesmal mit Özil eben ein Deutscher! Ich finde da steht Werder aber mal so richtig gut da! Und wenn´s mit Özil bei der WM nicht richtig klappen sollte, gibt es als Geheimwaffe den nächsten Bremer Kreativspieler in der Hinterhand: Marin! Bei dieser WM steht Werder, Bayernblock hin oder her, richtig gut da!

:svw_applaus:

Reisende aufhalten! - Warum? - Gestern Werder, heute Südafrika, morgen Madrid, London oder Barcelona. Hauptsache Italien. Nur Tore sollt er noch schiessen.
M.m.n. ist M. Özil total fremdgesteuert. Ob Berater, Familie oder Frau Lagerblom. Egal. Etwas über 5 Mio €gezahlt; 20+ Mio € kassiert. So geht Werder heute. Und das nicht seit gestern.

Leider befürchte ich, daß uns Merte auch noch verlässt. :(

Reisende aufhalten! - Warum? - Gestern Werder, heute Südafrika, morgen Madrid, London oder Barcelona. Hauptsache Italien. Nur Tore sollt er noch schiessen.
M.m.n. ist M. Özil total fremdgesteuert. Ob Berater, Familie oder Frau Lagerblom. Egal. Etwas über 5 Mio €gezahlt; 20+ Mio € kassiert. So geht Werder heute. Und das nicht seit gestern.

Leider befürchte ich, daß uns Merte auch noch verlässt. :(

sollange Naldo bleibt, stimmt mich das nich traurig.
Aber- sorri.. back zu topic....

Wenn Özil gehen will- egal, ob der Berater akuten Geldmangel hat, seine Familie Luftveränderung braucht oder Frau Lagerblom shoppen gehen will- soll man ihn nicht aufhalten!
Da fällt mir quasi nur eines ein:

Tschööö, Mesut! Danke für alles und mach es jut!

Hallo,
ich habe soeben ungefähr eine Seite Spam gelöscht. In diesem Zusammenhang folgende Bitte: Ich kann verstehen, wenn man sich langweilt und deshalb anfängt Blödsinn zu schreiben oder wenn man sich über scheinbar oder tatsächlich naive Mit-Fans amüsiert und das mal auf die Schippe nimmt mit einer Fake-Insider-Meldung. Alles ganz witzig je nach persönlichem Geschmack und Humor.
Aber sowas führt wie gesehen in der Regel zu einer Menge sinnloser Diskussionen und Beiträge. Manche nehmen sowas ernst (so eindeutig war es nämlich nicht, dass es sich bei dem "Gerücht" um ein Fake handelte), andere satteln auf die Verarschung drauf und machen weiter; wieder andere beschweren sich.
So oder so führt das zu nichts als zu Arbeit für uns und Ärger zwischen den Usern. Deshalb überlegt bitte zweimal bevor ihr eine solche Aktion startet. Besonders im Internet kann man nicht davon ausgehen, dass alle den Hintersinn eines ironischen Beitrags verstehen.
Vielen Dank.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Moin Moin,

Ich glaube auch das Mesut ein wirklich aussergewöhnlicher Fussballer ist und ein ganz großer werden kann.
Wenn er (und Frau Lagerblohm) unbedingt zu Chelsea, Barca usw wollen, dann bin ich mir aber sicher das ein Wechsel noch 1-2 Jahre zu früh kommen würde.

Für Werder wäre der verlust bei einer Ablöse von 20 Mio Plus X nicht allzu groß und für das Geld könnte man ohne Probleme einen oder zwei wirklich gute Leute holen und den rest aufs Konto packen.

Özil müsste sich damit abfinden bei einer Mannschaft wie Chelsea oder Manu des öfteren auf der Bank zu sitzen und dort dann zu versauern bzw sich nicht mehr weiter zu entwickeln.

grünweisse Grüße PicoSchütz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back