Vor 3 Monaten gabs mal ne Statisik zu seiner Großchancenverwertung. Über 90 % hatte er bis dato in der Liga vergeben. Wenn man die letzten beiden Spiele gesehen hat kann man das fast glauben. Aber der Junge geht wieder gut ab :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Absolut geiles Spiel von Mesut.
Einige "Experten" hier sollten sich auch echt noch einmal klar machen, was für einen geilen Spieler wir in unseren Reihen, also bei Werder, haben.
Klar, er muss sich im Abschluss noch steigern, aber technisch ist er (mit Kroos) der beste deutsche Spieler zurzeit. Muss allerdings auch noch was bissiger werden.

Es streitet niemand ab, dass er ein tolles Spieler ist. Das Auge hat Özil und ne super Technik auch.
Was mich stört war/ist seine Lustlosigkeit bei verlorenen Bällen. Das nicht "Nachsetzen" und die Schultern hängen lassen. Das laß die Anderen mal machen.
Was anscheinend in der N11 nicht der Fall scheint, denn dort setzt er nach und arbeitet auch nach hinten mit.![]()
Einige "Experten" hier sollten sich auch echt noch einmal klar machen, was für einen geilen Spieler wir in unseren Reihen, also bei Werder, haben.
Mir kommt es leider auch so vor, als hängt er sich bei der N11 mehr rein als im Verein.
Wie auch immer, ich hoffe, er spielt eine starke WM, denn dann wird es definitiv sehr gute Angebote für ihn geben womit sich für Werder sowohl eine Verlängerung als auch eben Özils Abgang lohnen sollte.
Klar, er muss sich im Abschluss noch steigern, aber technisch ist er (mit Kroos) der beste deutsche Spieler zurzeit. Muss allerdings auch noch was bissiger werden.

...Marko Marin...
Wir haben auf jeden Fall neben Kroos die 2 größten Talente Deutschlands in unseren Reihen.
Was bringt uns das denn, wenn er solche Leistungen nur in der Nationalmannschaft abruft?
9 Tore, 17 Asssists sag ich da nur.....

Stimmt! Ich würde aber Müller noch mit dazu zählen! Der hat mir gestern auch sehr gut gefallen...ganz schön wendig für seine Größe (aber nicht so wieselartig wie unser Marko!) und er kann sich auf dem Weg zum 16er hin sehr gut durchgesetzen. Gefällt mir!
Mesut war sehr stark....und hat sich ordentlich und zu Recht geärgert, dass nix rein ging. Marko Klasse!
Die Aufstellung der 2 Hälfte von gestern (-Gomez) ich bin zufrieden! Let the GAMES begin!
9 Tore, 17 Asssists sag ich da nur. Die schwächere Runde sollte hier nicht den Gesamteindruck trügen. Das sind absolute Topwerte.
Und sein wir mal ähnlich, hätte er bereits seinen Vertrag bei Werder verlängert, würden auch nicht so viele Leute rumzicken und die Leistungen würden deutlich angemessener beurteilt werden.
Dieses "Warum nur ind er NM so stark"- Rumgeheule ist imo schlicht und ergreifend lächerlich bis infantil ...
immer dieses Özil gebashe ... völlig unverständlich, nur weil seine Körpersprache ab und an nicht stimmt? solange er trotzdem so guten Fussball spielt wie aktuell kann er meinetwegen immer die Schultern hängen lassen ...Es streitet niemand ab, dass er ein tolles Spieler ist. Das Auge hat Özil und ne super Technik auch.Absolut geiles Spiel von Mesut.
Was mich stört war/ist seine Lustlosigkeit bei verlorenen Bällen. Das nicht "Nachsetzen" und die Schultern hängen lassen. Das laß die Anderen mal machen.
Was anscheinend in der N11 nicht der Fall scheint, denn dort setzt er nach und arbeitet auch nach hinten mit.![]()

1899% Zustimmung.
War gestern auch angenehm überrascht, daß Mesut Nachsetzen kann - was wiederum den Eindruck einer gewissen Lethargie/Lustlosigkeit in der Werder-Mannschaft verstärkt.