da konnte er ja wieder runterleiern: "Ich freue mich, dass ich der Mannschaft helfen konnte".![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da konnte er ja wieder runterleiern: "Ich freue mich, dass ich der Mannschaft helfen konnte".![]()

Bin mal gespannt, wie oft er heute erwähnt das er noch Vertrag bis 2011 hat.![]()

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18141/Torschuetze-Oezil-Koennen-WMTitel-holen
na dann träum mal schön weiter, Mesut![]()
Ja klar würde ich Marin aufstellen,habe aber die Tatsache miteingebracht dass Löw nie Marin vor Kroos vorne reinpacken würde.

Super Tor von Mesut.
Egal, Hauptsache weg mit ihm. Wer in dieser Saison so wenig geleistet hat wie er und so derbe pokert, muss weg. Aber schnell.
Egal, Hauptsache weg mit ihm. Wer in dieser Saison so wenig geleistet hat wie er und so derbe pokert, muss weg. Aber schnell.
Kurze Gegenfrage wegen der Rückfrage: Hast Du schon oft Beiträge von marble gelesen?kurze rückfrage: War das Ironie??
Kurze Gegenfrage wegen der Rückfrage: Hast Du schon oft Beiträge von marble gelesen?

Möglicherweise. Schade, dass Hunt nicht dabei ist. Könnte ansonsten die Werder-Offensivreihe beginnen, wegen der Eingespieltheit.Könnte wirklich seine WM werden.
Und die vom Zwerg.
Schaun mer mal.
Mit Poldi, Müller und Kroos als Back-Ups.