Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gratulation, super 100. Bundesligaspiel,..... und dem Ex in die Suppenschüssel gespuckt!

Danke!

:svw_schal:

Er spielt eigentlich schlecht und entscheidet das Spiel dann doch beinahe allein. Das macht ihn eben zu einem außergewöhnlichen Spieler, den man gerne noch 1 Jahr halten kann.

das war noch der unterschied zu diego, der mal ein spiel alleine entscheiden kann, genau das hat özil heute gemacht, super klasse spiel in der 2. HZ

Der Mesut macht am nächsten Wochenende DAS Spiel dieser Saison, das habe ich im Gefühl! Er wird das Spiel entscheiden, Schlake die Meisterschaft versauen und uns endgültig auf Platz 3 manifestieren wenn alle nach Plan läuft.

Dann gibts am letzten Spieltag das Schaulaufen gegen HH und dort holt Piza sich "seinen" Rekord mit nem Doppelpack :)

Hab ichs nicht gesagt???? Und nächste Woche ist dann Piza dran :D

Lebenslang Grün-Weiß!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Erstmal Glückwunsch zu diesem 100 Bundesligaspiel, Mesut.
Heute hast du dieses Spiel mit einer extrem guten Leistung gekrönt. Das 1:0 selbst gemacht, das 2:0 vorgelegt. Besonders das Tor war weltklasse, erst den Gegenspieler getunnelt, den 2 Gegenspieler auch noch aussteigen lassen, gut in die Mitte gezogen, im richtigem Moment abgeschlossen und ein super Tor gemacht. Das 2:0 ebenfalls klasse vorbereitet, sich den Ball gut aus dem freien Raum geholt, in die Mitte gezogen, Übersicht bewiesen und einen klasse Pass auf Hugo gespielt. So bist du in WM-Form, Mesut!

Danke Mesut für das heutige Spiel. :knutsch:
War bestimmt auch für ihn was besonderes, nicht nur weil es sein 100. Buli-Spiel war.
Heute hat er gezeigt wie wichtig er für uns sein kann. Eigentlich nicht groß aufgefallen und dann in den richtigen Momenten da.

Würde mich freuen, wenn er sich doch noch entschließen könnte seinen Vertrag bei uns zu verlängern. Ich schreibe das jetzt nicht auf Grund des heutigem Spiels. Mit ihm, Marin und Hunt wären wir dann offensiv gut aufgestellt und könnten eine Schwächephase von dem einen oder anderen besser ausgleichen.

Jetzt fühlt sie sich bestimmt geschmeichelt:)

Und wenn es stimmen würde, lass sie doch umziehen. Wer sagt, dass ihr Freund mitkommt?

Ich finde es unter aller Sau (anders kann ich mich leider nicht ausdrücken) hier irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, Spekulationen anzuheizen und irgendwelche privaten Infos über Werderspieler herauszubekommen.
Hier hat das Privatleben der Sportler nichts verloren, sie haben heutzutage null Privatsphäre, keine Freiheiten in der Öffentlichkeit und genug Druck. Sie müssen sich dann auch noch für irgendwelche Unwahrheiten rechtfertigen. Es hat kein Profisportler verdient, dass in seinem Privatleben herumgestochert wird und jeder, vor allem wir Fans (!) haben so etwas zu respektieren!
Kann man daher nicht einfach mal so etwas hier unterlassen???
Ihr könnt gerne eine andere Meinung dazu haben, aber mich regt so etwas dermassen auf.

:tnx: :tnx:

an dem Torjubel gestern hat man irgendwie gesehen dass er verlängert und dass ihm werder nicht scheissegal ist

ich glaube er bleibt uns noch 1-2 jahre erhalten

tolles spiel gestern

ich kann mir inzwischen auch vorstellen, dass er hier verlängert. Geil wäre natürlich, wenn das nächste Woche vor dem Hamburg-Spiel im Stadion verkündet wird. Mit Bargfrede zusammen :knutsch:

das wär echt hammer-geil wenn das vor dem hsv-spiel verkündet werden würde, dann hätten wir an dem tag vierfach grund zum feiern

1. hsv geputzt
2. platz drei gesichert
3. bargi verlängert
4. mesut verlängert

genialer könnte das nächste wochenende fast gar nicht mehr werden
:applaus::applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back