Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Lothar Matthäus;1010496:
So, wie eternity war´s wohl. Er hat sich über eine Einwurf-Entscheidung aufgeregt und dann den Kölner mit dem Ball abgeworfen. Nichts Schlimmes.

nee ich glaub der schiri hat freistoß gegeben, weil bargfrede den ball angeblich mit der hand gespielt hat. bargfrede und özil haben dann heftig protestiert, weils eben nicht hand sondern eher bauch war. daraufhin hat özil gelb gesehen, da der assi dem schiri die aktion per funk gepetzt hatte.

der schiri war auch echt schwach. keine große fehlentscheidung dabei aber jede aktion abgepfiffen. die kölner haben sich über 90 minuten fallen lassen und immer ihren freistoß bekommen. dagegen gingen novakovic und poldi oft mit ausgestrecktem ellenbogen zum kopfball hoch und es gab nichts. das war schon erschreckend wie blind der schiri war. wenigstens hat er die wichtigste szene gesehen.

Aus dem 1000-Freunde-Forum:
Thread: Özil nicht auspfeifen!

Zitat von rafinha11093:
Ich denke, dass man so einen loyalen und alles für den Verein tuenden Spieler wie Özil nicht auspfeifen sollte. Zudem hat er uns mit seinen vielen Toren so viele schöne Moment beschert.
Zitat von 00Ailton:
als ich den titel gelesen habe, hab ich wieder an verstand einiger leute hier gezweifelt den inhalt unterstütze ich aber

NICHT PFEIFFEN
Zitat von Schalkefan2009:
Zitat von nico-s04megafan:
NICHT PFEIFFEN
Man weiß nicht, was die Zukunft noch so mit sich bringt! So weit ich weiß hat er seinen Vertrag noch nicht verlängert. Ich habe, auch wenn mich jetzt einige auslachen werden, so ein ganz komisches Gefühl

Weiß jemand mehr, wie es mit einer Verlängerung in Bremen aussieht?
Zitat von royal_blue:
Wäre eher dafür das Schwalbentriumvirat aus Marin, Hunt und Pizzaro auszupfeiffen.

tut doch niemandem was.
Zitat von Floninho1904:
Zitat von rafinha11093:
Ich denke, dass man so einen loyalen und alles für den Verein tuenden Spieler wie Özil nicht auspfeifen sollte. Zudem hat er uns mit seinen vielen Toren so viele schöne Moment beschert.
Hab ich was verpasst?
Zitat von Hardcore_Soldier:
es geht nicht um einen SCHALKER jungen, es geht um :mad: :wall: :mad:
Zitat von Frugal Gourmet:
@Rafinha11093
wie kann man so nachtragend sein? freu dich über den sicheren zweiten platz und dass wir aktuell noch die chance haben meister zu werden, statt dich über einen spieler zu ärgern der seit zwei jahren nicht mehr bei uns ist.

ich versichere dir, es wird deinem gemüt besser gehen
Zitat von Alt Schalker:
Wenn es um so viel geht, warum werden nicht ALLE Fischköppe ausgepfiffen? Warum Ausnahmen machen, ALLE.
Zitat von rafinha11093:
Wenn ein AM einem Spieler schon keinen Vertrag gegeben hat, weil dieser zu viel Geld wollte, das heißt schon was!

Aber anscheinend sind die meisten hier ja auf der Seite von Özil. KK auspfeifen? Haben ja noch 2 Spiele Zeit
Zitat von der_stenz:
was hat er für uns geleistet ?? nicht viel....dafür ist der nicht wichtig genug.
Zitat von Oberschuir:
Ich pfeife ihn nicht aus. Er war irgendwann mal bei uns. Er wollte nicht mehr, wir wollten nicht mehr? Keiner weiß es. Ist inzwischen egal.

Feuern wir lieber unsere Mannschaft an, von der ersten bis zur letzten Minute.
Zitat von Telefonjoker:
Den armen Jungen sollte man nicht auspfeifen, das hat er nicht vedient......
weil es zu gnädig ist.
Schade, daß man einen Aufruf, ihn zu teeren und zu federn hier als ernstgemeint auffassen könnte.
Zitat von baddas:
Ich werde mich auch nicht mit ihm beschäftigen, aber wenn andere es für Gut befinden, dann habe ich auch kein Problem, wenn jemand ihn auspfeifft!
In Bremen zeigt er auf jeden Fall mehr als auf Schalke. :18:
Zitat von frahe04:
Anstatt ihn auszupfeiffen, sollten wir besser alle unsere Kräfte bündeln, um unser Team lautstark zu unsterstützen.
Zitat von Nikilein:
Vor dem Hintergrund der Verpflichtung von Metzelder wäre ein Auspfeifen von Özil lächerlich. Nen Spieler für nen Vereinswechsel mit Pfiffen zu bedenken wenn man gleicheitig einen der größten Feinde des eigenen Clubs holt hätte doch dann schon was von möchtegern-moral und -emotion. Scheinheilig.
Zitat von Einst1904:
1.) Wenn er dadurch verunsichter wird und wir dadurch gewinnen, dann Pfeif ich was die Lunge her gibt.

2.) Die schönen Tore hat er leider nicht für uns GEmacht!
Zitat von Okan1010:
Jaa ich als Schalker Fan hätte ihn auch ned ausgepfiffen Ist unnötig

Mesut ist ein Guter

Wurde fast alles geschrieben, bevor Naldo`s Artikel reingestellt wurde. Dann wechselte die Aufmerksamkeit im Thema erheblich.... ;)

"Vor dem Hintergrund der Verpflichtung von Metzelder wäre ein Auspfeifen von Özil lächerlich. Nen Spieler für nen Vereinswechsel mit Pfiffen zu bedenken wenn man gleicheitig einen der größten Feinde des eigenen Clubs holt hätte doch dann schon was von möchtegern-moral und -emotion. Scheinheilig."

So siehts aus!

Zitat von nico-s04megafan
NICHT PFEIFFEN
Man weiß nicht, was die Zukunft noch so mit sich bringt! So weit ich weiß hat er seinen Vertrag noch nicht verlängert. Ich habe, auch wenn mich jetzt einige auslachen werden, so ein ganz komisches Gefühl

Glaubt wohl an eine Rückkehr ......

Zitat von nico-s04megafan
NICHT PFEIFFEN

Glaubt wohl an eine Rückkehr ......

schalker sind halt leicht realitätsfremd

den spruch : ich gönne schalke die meisterschaft hätte er sich auch schenken können.
es sei denn es war so gemeint das sie es auch ohne die drei punkte am samstag schaffen.

Weiß jemand, wo Özils Freundin arbeitet?
Es wird gemunkelt, dass Sie bei Ihrer Ausbildungsstätte gekündigt hat,
weil Sie im Sommer in eine andere Stadt ziehen.

Kann das jemand bestätigen?

Du tust ja gerade so, als wenn die Niemand kennt.
Eine, ich denke mal, 20 Jährige, die aus Bremen kommt, werden sicherlich sehr viele Persönlich kennen.....

Junge, das ist Bremen und nicht New York!:svw_applaus:

gewöhnlich gut unterrichtete Kreise berichten über Umzug und neuen Job in einem Mannschaftshotel auf der Südhalbkugel .

Gerd , bitte recherchier das mal

.
Eine, ich denke mal, 20 Jährige, die aus Bremen kommt, werden sicherlich sehr viele Persönlich kennen.....

Jetzt fühlt sie sich bestimmt geschmeichelt:)

Und wenn es stimmen würde, lass sie doch umziehen. Wer sagt, dass ihr Freund mitkommt?

Ich finde es unter aller Sau (anders kann ich mich leider nicht ausdrücken) hier irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, Spekulationen anzuheizen und irgendwelche privaten Infos über Werderspieler herauszubekommen.
Hier hat das Privatleben der Sportler nichts verloren, sie haben heutzutage null Privatsphäre, keine Freiheiten in der Öffentlichkeit und genug Druck. Sie müssen sich dann auch noch für irgendwelche Unwahrheiten rechtfertigen. Es hat kein Profisportler verdient, dass in seinem Privatleben herumgestochert wird und jeder, vor allem wir Fans (!) haben so etwas zu respektieren!
Kann man daher nicht einfach mal so etwas hier unterlassen???
Ihr könnt gerne eine andere Meinung dazu haben, aber mich regt so etwas dermassen auf.

Quelle Gerücht:

Im Kreisblatt hat ein "Simon" ohne Quellenangabe den folgenden Kommentar geschrieben:

"Was mit Werder wird ist Özil doch egal. Seine Freundin hat ihren Ausbildungsplatz als Physiotherapeutin gekündigt. Ihre Begründung? Mein Freund und ich ziehen im Sommer in eine andere Stadt. Na noch fragen?"

Noch Fragen? Allerdings! Weiß jemand, ob da was dran sein könnte?

Nachweis Ausbildung:

http://www.express.de/news/promi-sh...ester-sarah-connor/-/2186/838064/-/index.html

so dumm wie die immer rüberkommt würd mich das nicht wundern wenn sie nicht freiwillig gekündigt hat sondern gekündigt wurde

aber das ist wieder mit Vorurteilen verbunden und davon distanzier ich mich

ich denke nicht dass da viel dran ist, ich habe das Gefühl dass unser Messi in den letzen Wochen/Monaten, gerade wo er im Formtief war, begriffen hat dass er hier am besten aufgehoben ist und man hier auch im Formtief auf ihn setzt

Bei Barca wäre er da schon längst ausm Kader gewesen und das weiss er auch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back