Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Mesut macht am nächsten Wochenende DAS Spiel dieser Saison, das habe ich im Gefühl! Er wird das Spiel entscheiden, Schlake die Meisterschaft versauen und uns endgültig auf Platz 3 manifestieren wenn alle nach Plan läuft.
Dann gibts am letzten Spieltag das Schaulaufen gegen HH und dort holt Piza sich "seinen" Rekord mit nem Doppelpack![]()

Hab ichs nicht gesagt???? Und nächste Woche ist dann Piza dran
Lebenslang Grün-Weiß!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Jetzt fühlt sie sich bestimmt geschmeichelt
Und wenn es stimmen würde, lass sie doch umziehen. Wer sagt, dass ihr Freund mitkommt?
Ich finde es unter aller Sau (anders kann ich mich leider nicht ausdrücken) hier irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, Spekulationen anzuheizen und irgendwelche privaten Infos über Werderspieler herauszubekommen.
Hier hat das Privatleben der Sportler nichts verloren, sie haben heutzutage null Privatsphäre, keine Freiheiten in der Öffentlichkeit und genug Druck. Sie müssen sich dann auch noch für irgendwelche Unwahrheiten rechtfertigen. Es hat kein Profisportler verdient, dass in seinem Privatleben herumgestochert wird und jeder, vor allem wir Fans (!) haben so etwas zu respektieren!
Kann man daher nicht einfach mal so etwas hier unterlassen???
Ihr könnt gerne eine andere Meinung dazu haben, aber mich regt so etwas dermassen auf.