Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke ManC, da ich damit rechne, dass ihn sein Berater dort, wo es am meisten "Kohle" gibt unterbringen wird.

im zdf-text steht mal wieder, dass mancity özil noch vor der wm holen will.

:18:

das einzig neue ist, dass es bereits gespräche gegeben haben soll.

Die Meldung stammt übrigens von "The Independent" aus England. Ich persönlich hoffe, dass an den Gerüchten was dran ist. Sollten wir die CL-Quali verpassen (womit ich auch rechne), hätten wir dank ManCity dennoch genug Kohle eingenommen.

Zitat von [SVW]Andi;1005592:
Die Meldung stammt übrigens von "The Independent" aus England. Ich persönlich hoffe, dass an den Gerüchten was dran ist. Sollten wir die CL-Quali verpassen (womit ich auch rechne), hätten wir dank ManCity dennoch genug Kohle eingenommen.

Und ich hoffe, dass Mesut heute noch eins drauf setzt, noch besser als seine Steigerung der letzten Spiele war.
....... und ich hoffe auch, dass wir die CL NICHT verpassen. Vor dem Anpfiff muss man doch nicht soooo negativ sein.

Schade. War gestern wieder nicht sein Spiel.
Wirkte wieder, nach einigen verlorenen Zweikämpfen resigniert. Hat häufig die Arme nach einem verl. Zweikampf gehoben, anstatt hinterher zu gehen.

Hat man im Sportstudio auch mehrfach sehen können.
Leistungsschwankungen sind ok in meinen Augen, weil natürlich, aber so ein Verhalten geht irgendwie gar nicht.

Hatte gedacht, er hätte das hinter sich gelassen. Schade.

Das was Chrissi angesprochen hat. Das er nach verlorenen Zweikämpfen bzw. Ballverlust/Fehlpass, "stehen bleibt", die Arme hebt und zusieht wie der Gegner den Angriff startet und nur hinterher trabt.

Nach dem Interview im SKY-Studio mit Effe und Wasserziehr (als er sich dermassen kaputt geschwitzt hatte :p) bin ich sicher, dass er bei Werder verlängert. Das erste Interview von ihm, dass ich gesehen habe, in dem er nicht "fremdgesteuert" wirkte und das sagte, was er denkt.
Ist ein Bauchgefühl von mir, kann es nicht begründen, warum ich denke, dass er verlängert.
Vor allem sein Gesicht und Lachen, als Wasserziehr vom Angebot von ManCity erzählte. Da wird er also definitiv nicht hingehen....

Der Mesut macht am nächsten Wochenende DAS Spiel dieser Saison, das habe ich im Gefühl! Er wird das Spiel entscheiden, Schlake die Meisterschaft versauen und uns endgültig auf Platz 3 manifestieren wenn alle nach Plan läuft.

Dann gibts am letzten Spieltag das Schaulaufen gegen HH und dort holt Piza sich "seinen" Rekord mit nem Doppelpack :)

Der Mesut macht am nächsten Wochenende DAS Spiel dieser Saison, das habe ich im Gefühl! Er wird das Spiel entscheiden, Schlake die Meisterschaft versauen und uns endgültig auf Platz 3 manifestieren wenn alle nach Plan läuft.

Das wäre es! Allerdings befürchte ich, dass er einiges auf die Socken kriegen wird.
Habe ehrlich gesagt vor diesem Spiel richtig Angst, dass einige sich verletzen könnten. Und nein, ich piense jetzt nicht wegen der Härte und Unfairness von S04 im Allgemeinen. Ich denke einfach nur zurück an das Spiel in der Hinrunde (SB).

Wofür hat Özil eigentlich die gelbe Karte bekommen? Ich hab nach dem Elfmeter nur noch den Schlusspfiff mitbekommen, weil ich mich auf dem Boden gewälzt habe...

Wofür hat Özil eigentlich die gelbe Karte bekommen? Ich hab nach dem Elfmeter nur noch den Schlusspfiff mitbekommen, weil ich mich auf dem Boden gewälzt habe...

Das war doch vor dem Elfer, oder war ich nicht mehr ganz anwesend gewesen?! Ihm hat ein Pfiff nicht gepasst (mir übrigens auch nicht) und darüber hat er sich beim Schiri beschwert. War glaube ich mal wieder gegen Piza (oder auch Hugo?) gepfiffen worden. Darüber hat er sich aufgeregt, hat glaube ich auch noch den Ball weggegetreten. Ich war da aber auch nicht mehr so ganz bei der Sache, weil ich da noch sehr enttäuscht über das Remis war :p War also eher eine Lapalie.

So, wie eternity war´s wohl. Er hat sich über eine Einwurf-Entscheidung aufgeregt und dann den Kölner mit dem Ball abgeworfen. Nichts Schlimmes.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back