hmm Cem nicht falsch verstehen, aber Deine kaufmännischen Kenntnisse sind arg Limitiert, oder? Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären wie du auf solche Sachen kommst.
Werder ist ein Unternehmen und daher ist es nur Richtig das jemand letztendlich nach BWL Schwerpunkten entscheidet und nicht nach rein sportlicher Sicht.
Ich finde, es ist eine Ansichtssache, und keine Frage der kaufmännischen Kenntnisse. Allofs soll seinen Job ja auch weiter machen. Nur finde ich, sollte nur der Trainer das letzte Wort über eine Verpflichtung bzw. eine Vertragsverlängerung haben. So wie es bei Rehhagel der Fall war und heute bei Wenger und Ferguson noch ist! Wie gesagt, man kann es so oder so machen. Ich befürworte die Lösung bei dem der Trainer das Sagen hat!
Für mich ist Allofs nicht der entscheidende Mann bei Werder. Ob er nun da ist, oder nicht, spielt für mich keine Rolle!
KA und die GF, die sich jedoch sehr hinter KA zurück hält, entscheiden, was hier bei werder gemacht wird. und bislang machen die das außerordentlich gut.