Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit solchen Fragen treibst du einen ja fast dazu, zu hoffen das Mesut geht.
Aber zum Glück bin ich WerderFan und bin mir im Klaren, wie wichtig Mesut sein kann und hoffe daher das Mesut verlängert, auch wenn das bedeutet das Cem noch bleibt.

sehe ich natürlich genauso :tnx:

war nur mal ne frage aus interesse

Glaube ich nicht. Der würde hier weitermachen, alleine der Freude an der Diskussion wegen.

Oder er würde die Ex-Werderaner- Kollektion aufmischen. :D

:lol:

Also ich vermute, dass Özil plant, nächste Saison noch das Werder Trikot zu tragen, um dann zur Saison 2011/2012 ablösefrei, mit einem stattlichen Handgeld, zu einem finanzkräftigeren Verein zu wechseln. Wenn er planen würde zur Sasion 2010/2011 zu wechseln, hätte er wahrscheinlich schon in der Hinrunde verlängert und könnte trotzdem zur Saison 2010/2011 wechseln, wenn er eine gute Saison und WM spielt...

Zur Schreibweise von "Rehhagel" möchte ich anmerken, dass Steinkogler doch Recht hatte. Man schreibt es mit zwei "h". Ich hatte vor kurzem ein Bericht gelesen, wo er mit einem "h" geschrieben wurde, wahrscheinlich versehentlich. Und ich habe das einfach übernommen Auch in anderen Berichten wird er oft nur mit einem "h" geschrieben, wie ich jetzt feststelle. So z. B. in diesem:

http://www.rp-online.de/personen/Otto--Rehagel

Daher nehme ich alles wieder zurück.

Auch die Aussagen über die Zeit als Otto Trainer in Bremen war?
Lass dir von jemandem sagen der die Zeit (teilweise) erlebt hat, das man das so nicht teilen kann.

Und jemand der behauptet die Zeit Rehhagels bei Werder so gut beurteilen zu können, sollte nicht durch einen (oder mehrere) Artikel zu einer falschen Schreibweise kommen, der sollte die richtige kennen.

EDIT: Und die Entschuldigung an Steinkogler wegen dem hemischen "kluger Junge" ist natürlich auch ausgeblieben, war ja nicht anders zu erwarten.

Auch die Aussagen über die Zeit als Otto Trainer in Bremen war?
Lass dir von jemandem sagen der die Zeit (teilweise) erlebt hat, das man das so nicht teilen kann.

Und jemand der behauptet die Zeit Rehhagels bei Werder so gut beurteilen zu können, sollte nicht durch einen (oder mehrere) Artikel zu einer falschen Schreibweise kommen, der sollte die richtige kennen.
EDIT: Und die Entschuldigung an Steinkogler wegen dem hemischen "kluger Junge" ist natürlich auch ausgeblieben, war ja nicht anders zu erwarten.

Das hab ich mir auch gedacht. Ich hab die Zeiten von Rehhagel nicht miterlebt und dachte auch immer er wird mit einem h geschrieben, weil ich das oft so gesehen hab. Aber ich stell mich ja auch nicht hin und behaupte ich kann die Zeiten damals beurteilen.

ihr braucht gar nicht jammern, ihr seit alle selbst Schuld.
Was diskutiert ihr auch immer mit Cem.
Ich behaupte mal, ohne ihn hätte dieser thread nur die Hälfte an Seiten:)
Ich bin dafür das beide bleiben..... Bin ja auch clever genug mich nicht permanent an Cem´s Sprüchen aufzugeilen...
(auch wenns manchmal schwer fällt :)
Denke aber dennoch das unser Spezi irgendwo tief in seiner Seele ein echter Werder Fan ist, dafür kennt er sich doch gut genug aus mit unserm Club.
Das macht ihn dann also zu einem von uns und somit darf er gerne bleiben :D

Ich guck mir das jetzt auch schon ne weile an aber langsam gehts mit Cem echt den Bach runter.In jedem Forum gibts irgendwelche Trolle die einmal im Jahr so nen "KATS RAUS!" Beitrag schreiben,oder sich als Neuverpflichtungsinsider ausgeben,und das is ja irgendwie noch lustig.Das gehört ja zu so nem Forum dazu wie dir Wurst aufs Brot.Aber sowelche Äußerungen die Cem im Post 9522 getätigt hat sind echt unter aller Sau,von der RehHagel Sache ganz zu schweigen...

Ich war schon seit 81 im Stadion, da war Werder gerade wieder aufgestiegen, da haben noch ein Uwe Reinders, ein Norbert Siegman gespielt. Bracht war noch Kapitän und Bayern Keeper Pfaff hat sich den Ball selbst ins Tor gehauen.:p

Auf der einen Seite kann es ja auch unterhaltsam sein sich hier 10 neue, leicht off topic, Kommentare innerhalb von 5 Minuten durch zu lesen.
Auf der anderen Seite lenkt es aber doch mehr vom eigentlichen Thema ab.

Vieleicht braucht der Fred nochmal ne Pause :confused:

Ich war schon 81 im Stadion, da war Werder gerade wieder aufgestiegen, da haben noch ein Uwe Reinders, ein Norbert Siegman gespielt. Bracht war noch Kapitän und Bayern Keeper Pfaff hat sich den Ball selbst ins Tor gehauen.:p

Pfaff war erst 1982 bei den Bayern.
Und Werder war da (als das Pfaff ding war) nicht gerade Aufgestiegen sonder hatte sich gerade als Aufsteiger für den UefaCup qualifiziert.

EDIT: Schnell schön Editiert!
EDIT2: Ist aber natürlich immer noch falsch, da nach deinem Satzbau es immer noch bedeutet das die sachen 81 waren :)

Tja, Cem... da musste deine Google-Sucherei noch etwas verbessern :lol:

Hab nur aus der Erinnerung geschrieben. Hätte ich wirklich gegoogelt, hätte ich wohl alles exakt beschrieben. Und ich hätte dann auch mehr Namen genannt.

Ich bin seit dem Wiederaufstieg mehr oder minder regelmäßig im Stadion. Als großer Fan habe ich mich trotzdem nie betrachtet. Das ging erst jetzt mit Mesut los!

Na gut, deine Ehrlichkeit ehrt dich. :knutsch:

Trotzdem wäre es gut, wenn Herr Özil bald mal sagen würde, was Sache ist. Damit endlich wieder Ruhe ist (zumindest bis zur nächsten Fritz oder-Hunt-Krise....)

Und Özil ist kein Gott. Ende der Durchsage. :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back