Irgendwann hätt ich amal gerne nen Vortrag darüber wie man mit 1(!) Paar schuhe hinkommt...
ich brauch mindestens 10...

ich habe knapp 45 paar im schrank (mittlerweile habe ich 3 schuhschränke
) und ich habe das gefühl immer noch zu wenige zu haben 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann hätt ich amal gerne nen Vortrag darüber wie man mit 1(!) Paar schuhe hinkommt...
ich brauch mindestens 10...

) und ich habe das gefühl immer noch zu wenige zu haben 

Ich biete 67 Paar...
ähm... ja...

Ich biete 67 Paar...
ähm... ja...

Ich biete 67 Paar...
ähm... ja...
Ich hab auch grad nur die hier in Bremen gezählt. Ich glaub so 10 Paar oder so müssten auch noch bei meinen Eltern rumstehen.
Aber... ich BRAUCHE diese Schuhe. Letzte Woche erst 2 Paar neue gekauft. Ein paar davon ist leider ein bisschen eng, aber was solls - sie waren toll![]()

Ich hab auch grad nur die hier in Bremen gezählt. Ich glaub so 10 Paar oder so müssten auch noch bei meinen Eltern rumstehen.
Aber... ich BRAUCHE diese Schuhe. Letzte Woche erst 2 Paar neue gekauft. Ein paar davon ist leider ein bisschen eng, aber was solls - sie waren toll![]()

Und wieviel trägst Du davon? Oder stehen auch ein paar nur noch als Deko?![]()
Ich biete 67 Paar...
ähm... ja...

Nicht wirklich, oder? Das sagt ihr doch nur um ein Klischee zu erfüllen...
So rund 10 Paar hab ich schon und das ist nun wirklich nicht besonders viel, bedenkt man dass Tennis-/ Fussball-/ Wanderschuhe usw dabei sind. Ohne einen Schuhschrank ist also kein Auskommen.![]()
Ok, ich hab noch ein paar Laufschuhe und einmal Bundeswehrkampfstiefel. Also ganz korrekt 3 paar. Brauch ich aber trotzdem kein Schuhregal für. Hab aber trotzdem eins im Flur stehen

Ich biete 67 Paar...
ähm... ja...

ich biete 128 paar...und das is nur meine nike sammlung!
sammle old school nikes und jordans...
dazu kommen dann halt noch anzugschuhe, winterstiefel, etc.
und ja, ich bin n kerl!
hab auch ehrlich gesagt noch nicht 1 einzige frau getroffen, die da mithalten konnte! :stirn: