Meine erste eigene Wohnung

Ich hab auch grad nur die hier in Bremen gezählt. Ich glaub so 10 Paar oder so müssten auch noch bei meinen Eltern rumstehen.

Aber... ich BRAUCHE diese Schuhe. Letzte Woche erst 2 Paar neue gekauft. Ein paar davon ist leider ein bisschen eng, aber was solls - sie waren toll :D

Ich hab auch grad nur die hier in Bremen gezählt. Ich glaub so 10 Paar oder so müssten auch noch bei meinen Eltern rumstehen.

Aber... ich BRAUCHE diese Schuhe. Letzte Woche erst 2 Paar neue gekauft. Ein paar davon ist leider ein bisschen eng, aber was solls - sie waren toll :D

:eek: :stirn:

Aber gute Tipps hier. :applaus:
Ich zieh zwar nicht wirklich in eine 'Wohnung', sondern nur in eine Mini-Bude im Studentenwohnheim, aber so einiges kann man trotzdem gebrauchen. :D

Also ich empfehle für Internet die Telekom. Ich habe Entertain mit Liga Total. Ein Traum und echt wichtig, dass man Fußball hat. (Ich habe zwar ne Dauerkarte aber schaffe es nicht jedes Spiel nach Bremen zu kommen [aus Nürnberg]).

Und ja man sollte sich ummelden, sich über den Stromanbieter informieren usw

:confused:

Nicht wirklich, oder? Das sagt ihr doch nur um ein Klischee zu erfüllen... ;)

So rund 10 Paar hab ich schon und das ist nun wirklich nicht besonders viel, bedenkt man dass Tennis-/ Fussball-/ Wanderschuhe usw dabei sind. Ohne einen Schuhschrank ist also kein Auskommen. ;)

Ok, ich hab noch ein paar Laufschuhe und einmal Bundeswehrkampfstiefel. Also ganz korrekt 3 paar. Brauch ich aber trotzdem kein Schuhregal für. Hab aber trotzdem eins im Flur stehen

Davon tragen tu ich übers Jahr vielleicht so 30 Paar... sind halt auch Schuhe dabei, die nur zu besonderen Anlässen rausgeholt werden, oder einige, die ich eigentlich nicht mehr anziehe, die mir aber zu schade zum wegtun sind....

...ich kann allerdings guten gewissens sagen, dass ich alle Schuhe mehrmals anhatte ...

ich biete 128 paar...und das is nur meine nike sammlung! :p
sammle old school nikes und jordans...
dazu kommen dann halt noch anzugschuhe, winterstiefel, etc.

und ja, ich bin n kerl! :lol:
hab auch ehrlich gesagt noch nicht 1 einzige frau getroffen, die da mithalten konnte! :stirn:

128 Paar Schuhe weckt bei mir eher neid als unverständnis. :D

Aber ansonsten freut es mich, dass es auch Männer gibt, die sich hier "outen" und sagen, dass Schuhe nichts böses sind:D

Ich hab nochmal überlegt und komme auch auf 3 Paar.

Straßenschuhe, Laufschuhe und Latschen für inner Wohnung. :D

Aber können wir auch mal bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen? :lol:

Back