Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Teilweise erinnert mich die Spielweise von Ihm an Gündogan, nur mit dem Unterschied, dass Gündogan die Bälle nach vorne spielt und nicht wieder zur Abwehr :wand::wand:

weil er im 5m radius mit ball am fuss im kreis gelaufen ist? ohne raumgewinn? stark.

was ich schlimm finde ist, dass diese dribblings so vieles offenbart haben - zum einen, dass ihm komplett die anspielstationen fehlten, weil alle nur dumm rumstanden und sich nicht anboten und zum anderen, dass die saarbrücker technisch so limitiert waren und nichts dagegen unternehmen konnten ausser zu foulen, unser team dies aber scheinbar nicht gemerkt zu haben schien und munter mit ihrem standfussball weitermachte.

was ich schlimm finde ist, dass diese dribblings so vieles offenbart haben - zum einen, dass ihm komplett die anspielstationen fehlten, weil alle nur dumm rumstanden und sich nicht anboten und zum anderen, dass die saarbrücker technisch so limitiert waren und nichts dagegen unternehmen konnten ausser zu foulen, unser team dies aber scheinbar nicht gemerkt zu haben schien und munter mit ihrem standfussball weitermachte.

Ich hab das Spiel leider nur in der Zusammenfassung gesehen, aber Ähnliches ist mir auch schon aufgefallen in den Testspielen.

Ekici macht vieles richtig und hat dann vorne keine Anspielstationen, weil alle nur rumstehen. Da siehst du als (möglicher) Passgeber natürlich immer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus.

Unterschreibe ich so. Ausserdem gefällt er mir auf der 6er wesentlich besser als auf 8er oder 10er. Anscheinend bekommt er dort eine größere Freiheit in sein Spiel.

schwachsinn...bei ihm hab ich wenigstens noch Hoffnung

Klar hast Hoffnung, denn noch schlechter kann er kaum werden. Trotzdem ist da eher der Wunsch, Vater des Gedanken.
Er ist physisch sowie psychisch zu langsam, sein Zweikampfverhalten ist lachhaft und nach vorne trifft er auch meist schwache Entscheidungen.
Und ein Spieler, der nach einer durchschnittlichen Saison für 5Mio geholt wurde und bis dato rein gar nichts gezeigt hat, ist de facto einer der größten Fehleinkäufe von Werder.

Kein Beißer, kein Reißer, kein Leader, kein Aufsteher - da kommt bei Werder nix mehr - verbrannte Kohle!

Jap. habe ich nach Spielende genauso gedacht. Ich meine es ist doch keine leere Phrase das der Pokal seine eigenen Gesetze hat. Da wird der Rasen nicht mehr gemäht und unterklassige Mannschaften ersetzen die spielerischen Defizite mit Kampfkraft. Gerade gegen solche Mannschaften müsste man eigentlich 150% geben und genauso beißen. Aber nee das ganze wird auf die viel zu leichte Schulter genommen

ich fand ich anfangs wirklich ganz gut, war im mittelfeld mit und ohne ball beweglich und hat die offensive gesucht.
leider hat er sich ganz schnell durch die harte spielweise der saarbrückener den zahn ziehen lassen und dann sofort die lust verloren. schwach

Das der Pokal seine eigenen Gesetze hat ist absoluter Unsinn. Das ist lediglich eine von den Medien etablierte Phrase, die die Profis als Entschuldigung heranziehen wenn sie hemmungslos in ihrem Beruf versagt haben.

Ekici hat nun seine absolut letzte Chance sich zu beweisen. Nicht nur in Bremen sondern vor allem in der Bundesliga. Wenn er weiterhin so einen Mist spielt wird ihn kein Erstligist mehr verpflichten.

Das der Pokal seine eigenen Gesetze hat ist absoluter Unsinn. Das ist lediglich eine von den Medien etablierte Phrase, die die Profis als Entschuldigung heranziehen wenn sie hemmungslos in ihrem Beruf versagt haben.

Ekici hat nun seine absolut letzte Chance sich zu beweisen. Nicht nur in Bremen sondern vor allem in der Bundesliga. Wenn er weiterhin so einen Mist spielt wird ihn kein Erstligist mehr verpflichten.

Ein Unsinn der Jahr für Jahr Realität wird. Übrigens habe ich diese Phrase bis dato von keinem Profi als Entschuldigung sagen hören.
Zu Ekici: Für Werder Bremen mag deine These stimmen. Das ihn aber kein Bundesliga Club verpflichten würde halte ich für Kaffeesatzleserei

Back