Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fand ihn heute noch einer der spielerisch stärksten
weil er im 5m radius mit ball am fuss im kreis gelaufen ist? ohne raumgewinn? stark.
was ich schlimm finde ist, dass diese dribblings so vieles offenbart haben - zum einen, dass ihm komplett die anspielstationen fehlten, weil alle nur dumm rumstanden und sich nicht anboten und zum anderen, dass die saarbrücker technisch so limitiert waren und nichts dagegen unternehmen konnten ausser zu foulen, unser team dies aber scheinbar nicht gemerkt zu haben schien und munter mit ihrem standfussball weitermachte.
aus.was ich schlimm finde ist, dass diese dribblings so vieles offenbart haben - zum einen, dass ihm komplett die anspielstationen fehlten, weil alle nur dumm rumstanden und sich nicht anboten und zum anderen, dass die saarbrücker technisch so limitiert waren und nichts dagegen unternehmen konnten ausser zu foulen, unser team dies aber scheinbar nicht gemerkt zu haben schien und munter mit ihrem standfussball weitermachte.
Der Typ ist schlichtweg eine Vorgabe und nach Carlos Alberto einer der größten Fehleinkäufe überhaupt.
schwachsinn...bei ihm hab ich wenigstens noch Hoffnung
was ich schlimm finde ist, dass diese dribblings so vieles offenbart haben - zum einen, dass ihm komplett die anspielstationen fehlten, weil alle nur dumm rumstanden und sich nicht anboten und zum anderen, dass die saarbrücker technisch so limitiert waren und nichts dagegen unternehmen konnten ausser zu foulen, unser team dies aber scheinbar nicht gemerkt zu haben schien und munter mit ihrem standfussball weitermachte.
Das der Pokal seine eigenen Gesetze hat ist absoluter Unsinn. Das ist lediglich eine von den Medien etablierte Phrase, die die Profis als Entschuldigung heranziehen wenn sie hemmungslos in ihrem Beruf versagt haben.
Ekici hat nun seine absolut letzte Chance sich zu beweisen. Nicht nur in Bremen sondern vor allem in der Bundesliga. Wenn er weiterhin so einen Mist spielt wird ihn kein Erstligist mehr verpflichten.
Ekici war für mich der Beste man auf dem Platz gegen Saarbrücken, bis zu dem Punkt wo er Schiss bekommen hat und sich ohne Grund auswechseln lassen hat.