Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, das war nix - was leider auch zu erwarten war.
Ich fand ihn im Übrigen auch letzte Woche nicht gut.
Er hat beim 1:0 irgendwie den Fuß dazwischen bekommen und dass er Freistöße schießen kann, wußte ich schon vorher.
Das ändert aber nichts daran, dass ich grundsätzlich ne Menge von ihm halte. Ich sehe ihn nur eher in der Zentrale. Als Backup für Hunt sicher nicht verkehrt. Aber wer in Ekici einen Nachfolger für Arnautovic sieht, hat den Schuss nicht gehört.

Wenn man möchte, dann kann man beim ÖSTERREICHER ein Hauch von Genugtuung sehen.
Ekici ist einfach einen Spieler, der Mitspieler braucht, die mit ihm gemeinsam spielen. Das funktionierte mit Hunt in den letzten zwei Spielen echt gut. Sobald das Spiel statisch wird, ist es mit Ekici vorbei, da er keiner ist, der die Situationen im 1:1 löst, sondern immer durch Pass und Bewegung.
Zitat von Christian Günther;2570628:Schwache Leistung heute. Aber jetzt bloß nicht direkt wieder total abschreiben.
Ekici ist einfach einen Spieler, der Mitspieler braucht, die mit ihm gemeinsam spielen. Das funktionierte mit Hunt in den letzten zwei Spielen echt gut. Sobald das Spiel statisch wird, ist es mit Ekici vorbei, da er keiner ist, der die Situationen im 1:1 löst, sondern immer durch Pass und Bewegung.
Wenn man möchte, dann kann man beim ÖSTERREICHER ein Hauch von Genugtuung sehen.