Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Ob Spieler des Tages oder Tor der Woche...und all die unwichtigen Titel....
Danke Thomas,dat du Ihm das Vertrauen geschenkt hast aus "gezwungener" Situation :)

Ich freue mich seeeehr für Memo und hoffe das er weiter solche Leistungen bringen kann ( Offensiv )
Aber vorallem mehr defensiv ackern wird,bällen hinterher jagen wird wie nen Terrier.

Ihn sehe ich ähnlich wie (anfangs)Gündogan....toller Techniker,neues Sytem,neues Team....also beiss dich durch...

Ihm traue ich ne ähnliche Entwicklung zu...DM mit offensiven Lichtblicken.

Ich denke zwar auch nicht,dass Werder noch Vierter wird,aber zu 100% ausgeschlossen ist es nicht,wenn ich höre das sie in Hamburg jetzt reihenweise über die CL reden und ich sehe das wir nur 3 Punkte weniger haben als der HSV,dann ist da möglicherweise schon noch was drin.Aber wie gesagt ,der Glaube daran fehlt mir auch.

oh oh großer Fehler, sich an den großen Ansagen von HSVern zu orientieren. Wir sollten uns vielleicht selber denken, was möglich ist und was nicht! Und die HSVer einfach mal fein von ihren Träumen auf den harten Boden der Realität landen lassen:grinsen:

oh oh großer Fehler, sich an den großen Ansagen von HSVern zu orientieren. Wir sollten uns vielleicht selber denken, was möglich ist und was nicht! Und die HSVer einfach mal fein von ihren Träumen auf den harten Boden der Realität landen lassen:grinsen:

Nicht Platz 4 sollte man ins Visier nehmen sondern Platz 7. Dafür ist ein Sieg gegen Freiburg Pflicht denn damit wären wir wieder mitten im Rennen, auch nach der obligatorischen Pleite gegen die Bayern. Anschließend ist eine Menge drin, der Sieg gegen Stuttgart ist rein für die Moral kaum hoch genug einzuschätzen. Wir gewinnen auswärts, was schon nicht so selbstverständlich ist, dazu gegen einen Gegner der uns regelmäßig weghaut, erreichen erstmals den zweiten Sieg in Folge und vermeiden damit nicht nur den kapitalen Fehlstart sondern können gegen Freiburg gar einen Bigpoint setzen. Wenn das nicht die Initialzündung für die Saison ist (auch um on-topic zu bleiben für Ekici der in genau diesen zwei Spielen aufblüht), dann weiß ich auch nicht!

Wenn er auf dem Platz so absolut erfreulich weiter macht, kann er von mir aus bei allen diesen sinnlosen Abstimmungen Letzter werden. ;)

Back