G
gelöscht
Guest
Wobei man auch bemerken muss, das Klose damals auch ohne Tore in der RR einiges zum Spiel (manchmal zum Schlechten, oft aber auch zum Guten) beigetragen hat. (ua 9 Vorlagen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Silent, auch Du solltest inzwischen mit bekommen haben, das TS die Leistungen von Hunt nicht als "Schrott" bewertet hatte - wie übrigens auch ein Teil der Fans.
Und Du solltest Dich erinnern, das er in Sachen M.K. damals (wahrscheinlich mit einigem zurück gehaltenen Ärger) den Spieler trotz unterirdischer Leistungen aufstellte, weil man den unbedingt halten wollte, ihn nicht durch Bankdrücken verprellen wollte und er Werder bei den Vertragsverhandliungen hinhielt, obwohl er längst seinen Wechsel zu den Bauern voran trieb (und mit seinen schlechten Leistungen ein wesentlicher Grund für die Nichterringung der Meisterschaft war).
In beiden Fällen war es aus der Sicht des Trainers mit dem damaligen Wissen (bzw. im Fall M.K. Nichtwissen) nachvollziehbar, sie aufzustellen.
Also ganz andere Situation als jetzt. Und daher vom Trainer -damals-zurecht anders bewertet.
Ein Hunt hat auch ne ganze Zeit lang grütze gespielt. So einfach ist das.
Und bei einem Klose auf die Vertragssituation zu achten..... omg. Ein Trainer sollte die bestmöglichste Mannschaft aufstellen und irgendwelche Verträge außenvor lassen.
Irgendwer hat auch bei Rosenberg geschrieben das man ihn weiter spielen lassen sollte um zu gucken, ob sich eine Weiterverpflichtung lohnt.
In meinen Augen ist das vollkommener Blödsinn......
Die Besten sollten spielen. Vertragssituationen sollten außen vor bleiben.
Und auch ein Klose hätte in der Form auf die Bank gehört.....
Er hat meinen Beitrag zumindest was Klose angeht offensichtlich nicht verstanden. Na klar hätte Klose in der damaligen Form nicht ins Team gehört, evtl. nicht mal in den Kader.
Aber das gehört nicht in diesen Topic. 
Wie gesagt, da bin ich mit dir nicht einverstandenAber das gehört nicht in diesen Topic.
Ansonsten hast du recht, Silent sollte mal hier seine Handynummer posten, damit sich KATS in Fragestellungen bei ihm melden können... Schliesslich hat er den letztjährigen Abstiegskampf schon 1923 vorausgesagt.![]()
Mein Gott, ist der schlecht !!!!!!!!
Er hat etliche Pässe unbedrängt zum Gegner gespielt, er verschleppt immer und immer wieder das Spieltempo (durch "wunderbare" Pirouetten um die eigene Achse), er hat kein Zweikampfverhalten und die Torschüsse - einfach nur grauenhaft - kein einziger Schuss AUF das Tor. Die Einwechslung war jedenfalls genauso wie die Schwiegermutter - absolut überflüssig!

Er hat etliche Pässe unbedrängt zum Gegner gespielt, er verschleppt immer und immer wieder das Spieltempo (durch "wunderbare" Pirouetten um die eigene Achse), er hat kein Zweikampfverhalten und die Torschüsse - einfach nur grauenhaft - kein einziger Schuss AUF das Tor. Die Einwechslung war jedenfalls genauso wie die Schwiegermutter - absolut überflüssig!

Du hast schon mitbekommen, wo er auf dem Spielfeld seinen Aktionsradius hatte und zu welchem Zeitpunkt er reinkam. Ich habe sehr wohl gesehen, dass er sich auch erfolgreich durchgesetzt hat und dass er unbedingt Wettkampfpraxis braucht.

Du hast schon mitbekommen, wo er auf dem Spielfeld seinen Aktionsradius hatte und zu welchem Zeitpunkt er reinkam. Ich habe sehr wohl gesehen, dass er sich auch erfolgreich durchgesetzt hat und dass er unbedingt Wettkampfpraxis braucht.
Klar hatte er nur 20 min Einsatzzeit, aber Ekici kommt ins Spiel und macht erstmal drei unnötige Fehlpässe und hat schöne Flanken zum Gegner gespielt.
Ich persönlich bin der Meinung, dass in so einer Situation (also bei Rückstand) überfordert ist und sich mit Frustfouls auffällt.