Weiß nicht inwiefern das schon bekannt ist:
Ekici hat Kontakt zu Fenerbahce Instanbul, welche Interesse an einer Verpflichtung haben.
Etwas konkretes gibt es aber noch nicht.
Queeeeeeeeeeeeeeelle?
edit: @ Robby

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht inwiefern das schon bekannt ist:
Ekici hat Kontakt zu Fenerbahce Instanbul, welche Interesse an einer Verpflichtung haben.
Etwas konkretes gibt es aber noch nicht.

Du hast schon mitbekommen, wo er auf dem Spielfeld seinen Aktionsradius hatte und zu welchem Zeitpunkt er reinkam. Ich habe sehr wohl gesehen, dass er sich auch erfolgreich durchgesetzt hat und dass er unbedingt Wettkampfpraxis braucht.

Würde ja zu dem, was man sieht, passen. Fällt der Verlust gering aus oder ist er gleich null, wünsche ich gute Reise.

Würde ja zu dem, was man sieht, passen. Fällt der Verlust gering aus oder ist er gleich null, wünsche ich gute Reise.

Schnellstmöglich ist ja wohl ein wenig übertrieben - der Junge ist fast ein Jahr hier.

Spielsystem, Trainer, Mitspieler, Umfeld....Warum packt jemand etwas nicht, was er schon mal gepackt hat?
Was ist in Bremen anders als in Nürnberg?
Einiges. Zudem ging mir der Hype bei ihm, nach einem wirklich guten JAhr in N, schon etwas zu weit. Denn es bedarf in solchen Fällen immer auch der Bestätigung, was dann in einem anderen Umfeld noch schwerer wird, als es vermutlich in N geworden wäre.Warum packt jemand etwas nicht, was er schon mal gepackt hat?
Was ist in Bremen anders als in Nürnberg?