Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Wobei man auch bemerken muss, das Klose damals auch ohne Tore in der RR einiges zum Spiel (manchmal zum Schlechten, oft aber auch zum Guten) beigetragen hat. (ua 9 Vorlagen)

Lieber Silent, auch Du solltest inzwischen mit bekommen haben, das TS die Leistungen von Hunt nicht als "Schrott" bewertet hatte - wie übrigens auch ein Teil der Fans.

Und Du solltest Dich erinnern, das er in Sachen M.K. damals (wahrscheinlich mit einigem zurück gehaltenen Ärger) den Spieler trotz unterirdischer Leistungen aufstellte, weil man den unbedingt halten wollte, ihn nicht durch Bankdrücken verprellen wollte und er Werder bei den Vertragsverhandliungen hinhielt, obwohl er längst seinen Wechsel zu den Bauern voran trieb (und mit seinen schlechten Leistungen ein wesentlicher Grund für die Nichterringung der Meisterschaft war).

In beiden Fällen war es aus der Sicht des Trainers mit dem damaligen Wissen (bzw. im Fall M.K. Nichtwissen) nachvollziehbar, sie aufzustellen.

Also ganz andere Situation als jetzt. Und daher vom Trainer -damals-zurecht anders bewertet.

Ein Hunt hat auch ne ganze Zeit lang grütze gespielt. So einfach ist das.
Und bei einem Klose auf die Vertragssituation zu achten..... omg. Ein Trainer sollte die bestmöglichste Mannschaft aufstellen und irgendwelche Verträge außenvor lassen.

Irgendwer hat auch bei Rosenberg geschrieben das man ihn weiter spielen lassen sollte um zu gucken, ob sich eine Weiterverpflichtung lohnt.
In meinen Augen ist das vollkommener Blödsinn......

Die Besten sollten spielen. Vertragssituationen sollten außen vor bleiben.

Und auch ein Klose hätte in der Form auf die Bank gehört.....

Ein Hunt hat auch ne ganze Zeit lang grütze gespielt. So einfach ist das.
Und bei einem Klose auf die Vertragssituation zu achten..... omg. Ein Trainer sollte die bestmöglichste Mannschaft aufstellen und irgendwelche Verträge außenvor lassen.

Irgendwer hat auch bei Rosenberg geschrieben das man ihn weiter spielen lassen sollte um zu gucken, ob sich eine Weiterverpflichtung lohnt.
In meinen Augen ist das vollkommener Blödsinn......

Die Besten sollten spielen. Vertragssituationen sollten außen vor bleiben.

Und auch ein Klose hätte in der Form auf die Bank gehört.....

Liest du ander Beiträge eigentlich auch, oder blubberst du nur Standardphrasen?

Er hat meinen Beitrag zumindest was Klose angeht offensichtlich nicht verstanden. Na klar hätte Klose in der damaligen Form nicht ins Team gehört, evtl. nicht mal in den Kader.

Natürlich war es eine Frechheit, was Klose sich damals leistete: Vor den Spielen wiederholt zu behaupten, er sei vollkommen fit und nach dem Wechsel zu den BayernInterviews über eine merkwürdige Erkrnakung zu geben in denen er seine schlechten Leistungen bei Werder damit entschuldigte, er sei so schlapp gewesen, das er Probleme gehabt hätte, eine Wasserflasche zu tragen. (bring es im Wortlaut nicht mehr so ganz zusammen, aber so ähnlich war es damals zu lesen).

Auf der anderen Seite wußte man, das es sich eben um einen sehr guten Spieler handelt, den man gerne halten wollte, was aber wirtschaftlich schwierig war. Der Spieler hielt den Verein hin, der ihn zum Bleiben überreden wollte, aber wußte, das es finanziell kaum oder schwer gelingen würde.

In dieser Situation setzt Du einen Spieler, den Du unbedingt halten willst und der heftig von größeren Clubs umworben wird nicht auf die Bank und wenn er es in der Situation 100x verdient gehabt hätte. Dann kannst Du gleich sagen: "Tschüß".

Im Nachhinein wäre das auch das Richtige gewesen, man hätte ohne den Klose in seiner damaligen Gurkenform höchstwahrscheinlich die Meisterschaft geholt und Klose wußte zu dem Zeitpunkt wohl auch längst, das er nicht bei Werder bleiben wollte sondern zu den Bauern gehen würde, aber wie heisst es so schön:

Hinterher sind wir alle schlauer außer Silent, der wußte es schon vorher. Vorzuwerfen ist TS und KA somit nur, das sie silent nicht gefragt haben :applaus:

Er hat meinen Beitrag zumindest was Klose angeht offensichtlich nicht verstanden. Na klar hätte Klose in der damaligen Form nicht ins Team gehört, evtl. nicht mal in den Kader.

Wie gesagt, da bin ich mit dir nicht einverstanden ;) Aber das gehört nicht in diesen Topic.

Ansonsten hast du recht, Silent sollte mal hier seine Handynummer posten, damit sich KATS in Fragestellungen bei ihm melden können... Schliesslich hat er den letztjährigen Abstiegskampf schon 1923 vorausgesagt.:ugly:

Wir haben dazu halt unterschiedliche Ansichten.

Werder > jeder beliebige Spieler

Und wenn ein Spieler halt scheiße spielt würde ich ihn auf die Bank setzen.
Ganz egal wie sehr ich diesen Spieler halten will.

Wenn ein Spieler dadurch gehen würde ist er in meinen Augen ungeeignet für Werder Bremen zu spielen.

Ob wir ohne Klose (in der Rückrunde) die Meisterschaft geholt hätten kann man nicht zu 100% sagen. Aber die Wahrscheinlichkeit wäre wohl höher gewesen.....

Wie gesagt, da bin ich mit dir nicht einverstanden ;) Aber das gehört nicht in diesen Topic.

Ansonsten hast du recht, Silent sollte mal hier seine Handynummer posten, damit sich KATS in Fragestellungen bei ihm melden können... Schliesslich hat er den letztjährigen Abstiegskampf schon 1923 vorausgesagt.:ugly:

Hmm, ich habe es nach dem 5. Spieltag der vergangenen Saison geahnt.....
Diese Saison hatte ich zu keiner Zeit solche Befürchtungen.

Meine einzigste Befürchtung ist, das es mit der EL schwierig werden könnte, wenn Fürth tatsächlich den BVB schlagen sollte und daher Platz 6 benötigt wird.....

Er hat etliche Pässe unbedrängt zum Gegner gespielt, er verschleppt immer und immer wieder das Spieltempo (durch "wunderbare" Pirouetten um die eigene Achse), er hat kein Zweikampfverhalten und die Torschüsse - einfach nur grauenhaft - kein einziger Schuss AUF das Tor. Die Einwechslung war jedenfalls genauso wie die Schwiegermutter - absolut überflüssig!

Er hat etliche Pässe unbedrängt zum Gegner gespielt, er verschleppt immer und immer wieder das Spieltempo (durch "wunderbare" Pirouetten um die eigene Achse), er hat kein Zweikampfverhalten und die Torschüsse - einfach nur grauenhaft - kein einziger Schuss AUF das Tor. Die Einwechslung war jedenfalls genauso wie die Schwiegermutter - absolut überflüssig!

Genauso so sehe ich das auch. :tnx:

Du hast schon mitbekommen, wo er auf dem Spielfeld seinen Aktionsradius hatte und zu welchem Zeitpunkt er reinkam. Ich habe sehr wohl gesehen, dass er sich auch erfolgreich durchgesetzt hat und dass er unbedingt Wettkampfpraxis braucht.

Du hast schon mitbekommen, wo er auf dem Spielfeld seinen Aktionsradius hatte und zu welchem Zeitpunkt er reinkam. Ich habe sehr wohl gesehen, dass er sich auch erfolgreich durchgesetzt hat und dass er unbedingt Wettkampfpraxis braucht.

Klar hatte er nur 20 min Einsatzzeit, aber Ekici kommt ins Spiel und macht erstmal drei unnötige Fehlpässe und hat schöne Flanken zum Gegner gespielt.

Ich persönlich bin der Meinung, dass in so einer Situation (also bei Rückstand) überfordert ist und sich mit Frustfouls auffällt.

Weiß nicht inwiefern das schon bekannt ist:

Ekici hat Kontakt zu Fenerbahce Instanbul, welche Interesse an einer Verpflichtung haben.
Etwas konkretes gibt es aber noch nicht.

Back