Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Also ich hab sein hervorragendes Auge nicht gesehen. Und wenn Ekici einer ist, der Platz und Raum braucht, dann ist er in der Buli völlig fehl am Platz. Das bekommt nämlich heute kein Midfielder mehr in der Buli.

Ich schon. ;) Den Platz, den er braucht, hätte er auf der 10 eigentlich gehabt, wenn Pizarro sich nicht immer so weit zurückfallen lassen hätte.

Wundervoll. Jetzt muss man schon einem Bundesligaprofi zu einer gelungenen Flanke gratulieren oder wie? Und was gelang ihm außer dieser Flanke? Genau, nichts. So gut wie jeden Zweikampf verloren, Tempo dauernd verschleppt und die Stürmer (für mich bei unserem MF die ärmsten Säue auf dem Platz) so gut wie gar nicht in Szene gesetzt. Ich konnte gestern keine Steigerung zur Hinrunde erkennen. In dieser Verfassung gehört er auf die Bank, mehr nicht.

Aus Lauterer Sicht hast Du Recht :D Sry auch wenn ich noch hoffe war doch nun wirklich wenig Steigerung zur Hinrunde zu sehen. Wo es bei den Lauterern Probleme im Abschluss gibt ist bei uns das Umschalten von Abwehr auf Angriff einfach nur schalke:zweifeln:

Und warum muss sich Piza immer so weit zurück fallen lassen? Auf jeden Fall mal nicht, weil er vom MF geile Zuspiele erhält, wenn er weiter vorne bleibt.

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass er auf diese Weise Ekici den Platz wegnimmt. Zumal man dieses Zurückfallen von Piza bereits in der 1.Halbzeit erkennen konnte. Da hätte er vielleicht einfach auf seine Mitspieler vertrauen sollen.

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass er auf diese Weise Ekici den Platz wegnimmt. Zumal man dieses Zurückfallen von Piza bereits in der 1.Halbzeit erkennen konnte. Da hätte er vielleicht einfach auf seine Mitspieler vertrauen sollen.

Ekici nimmt sich selbst den Platz indem er a) gedanklich viel zu langsam ist und b) noch nie was davon gehört hat, dass man ein Spiel auch mal breit machen kann. Immer schön durch die Mitte. Wir brauchen dringend einen 10er, so dass Ekici weiter hinten spielen kann. Da wo ihm nicht sofort ein Gegenspieler auf den Füßen steht ist er zu gebrauchen. Meine Güte, selbst Marko Marin hat bessere Zweikampfwerte.

Zitat von Stepptänzer;2034117:
Wundervoll. Jetzt muss man schon einem Bundesligaprofi zu einer gelungenen Flanke gratulieren oder wie? Und was gelang ihm außer dieser Flanke? Genau, nichts. So gut wie jeden Zweikampf verloren, Tempo dauernd verschleppt und die Stürmer (für mich bei unserem MF die ärmsten Säue auf dem Platz) so gut wie gar nicht in Szene gesetzt. Ich konnte gestern keine Steigerung zur Hinrunde erkennen. In dieser Verfassung gehört er auf die Bank, mehr nicht.

:tnx:
Das seh ich genauso.
Ich war auch im Stadion....und hab da nix erkennen können, was mich nur annähernd in "Jubelstimmung" gebracht hat in Aussicht auf die nächsten Wochen bzw. die "Verbesserung" seines Spiels...

Ekici nimmt sich selbst den Platz indem er a) gedanklich viel zu langsam ist und b) noch nie was davon gehört hat, dass man ein Spiel auch mal breit machen kann. Immer schön durch die Mitte. Wir brauchen dringend einen 10er, so dass Ekici weiter hinten spielen kann. Da wo ihm nicht sofort ein Gegenspieler auf den Füßen steht ist er zu gebrauchen. Meine Güte, selbst Marko Marin hat bessere Zweikampfwerte.

:tnx:
Muss mal hier vollumfänglich zustimmen. In Kreisklasse-Terminologie vertändelt er mir dadurch zuviele Bälle. Aber Aaron ist ja beim nächsten Spiel spielberechtigt.

Das wir im Mittelfeld riesige Probleme bekommen werden, wenn Hunt fehlt, Fritz wieder in die Abwehr geht und Marin und Wesley irgendwie total raus sind, ist doch klar.
Aber was erwartet ihr von Ekici?? Das er nach einer ordentlichen Vorbereitung jetzt alle hier verzaubert??? Gebt ihm doch mal ein paar Spiele über 90 Minuten auf dieser Position und verflucht ihn nicht schon wieder nach dem ersten Spiel.

Back