Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Nein, hat er nicht. Er hat aber auch (noch) nicht sooo überragend gespielt, dass die Stürmer ordentlich mit Bällen gefüttert werden. Aber es ist auch schwer, in einem eher schwachen Mittelfeld alleine zu glänzen.

Nein, hat er nicht. Er hat aber auch (noch) nicht sooo überragend gespielt, dass die Stürmer ordentlich mit Bällen gefüttert werden. Aber es ist auch schwer, in einem eher schwachen Mittelfeld alleine zu glänzen.

Glänzen ist die eine Sache, aber es kann nicht sein, dass ein Spieler so gut wie jeden Zweikampf verliert, wenn er den Ball bekommt. Sobald Ekici von einem Gegenspieler etwas bedrängt wird, ist der Ball weg! Und wenn er denn mal ein wenig Platz gehabt hat, kam weder ein gescheiter Pass auf die Stürmer noch ein vernünftiger Torabschluss dabei raus. Mann kann doch wohl von so einem Fussballer erwarten, dass er auch mal einen schönen Pass in die Spitze spielen kann. Für mich ganz klar der schwächste Bremer heute.

Wenn einer überhaupt mal ne Idee hatte, dann war er das heute. Schade nur, dass ca. 60 % der Ideen schlampig ausgeführt waren. Aber es kamen starke Flanken von ihm. Vor allem am ruhenden Ball aber auch aus dem Spiel heraus.Zwischendurch blitzte seine Sahne-Technik auf. Bei so einem insgesamt sehr jungen Mittelfeld heute war das schon ganz ordentlich. Habe die Hoffnung, dass seine RR deutlich besser wird

Wenn einer überhaupt mal ne Idee hatte, dann war er das heute. Schade nur, dass ca. 60 % der Ideen schlampig ausgeführt waren. Aber es kamen starke Flanken von ihm. Vor allem am ruhenden Ball aber auch aus dem Spiel heraus.Zwischendurch blitzte seine Sahne-Technik auf. Bei so einem insgesamt sehr jungen Mittelfeld heute war das schon ganz ordentlich. Habe die Hoffnung, dass seine RR deutlich besser wird

:tnx::tnx:

Wie schon geschrieben wurde, braucht Ekici Platz und Raum. Den hat er heute mMn nur bedingt bekommen, aber wenn er ihn hatte, konnte man seine hervorragende Technik und sein gutes Auge erkennen. Hätte Pizarro sich nicht immer auf seine Position zurückfallen lassen, wäre da mMn mehr gekommen.

Also ich hab sein hervorragendes Auge nicht gesehen. Und wenn Ekici einer ist, der Platz und Raum braucht, dann ist er in der Buli völlig fehl am Platz. Das bekommt nämlich heute kein Midfielder mehr in der Buli.

Meinst du dass der Nonsense den du hier geschrieben hast besser wird, weil Spox ihn als schlechtesten Spieler auserkoren hat?

Es war wahrlich kein gutes Spiel, dennoch muss vor allem die semi-rassistische Aussage nicht sein.

Wow wie kann man sich so lang an einer Sache aufhängen.

Klar war die Äußerung überzogen, ja schön. Alles danach kannst du nicht als Nonsense bezeichnen, da ich einfach meine Meinung aufgestellt hab und die begründet hab. Und Die Markierung in dem Zitat von Spox sollte diese nur nochmal bestätigen. Gegen die beiden Statistiken kannste sowieso nix sagen. Aber WEM sag ich das:rolleyes:

Back