Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde auf den Dünnpfiff von Arno überhaupt nicht eingehen.
Nein, hat er nicht. Er hat aber auch (noch) nicht sooo überragend gespielt, dass die Stürmer ordentlich mit Bällen gefüttert werden. Aber es ist auch schwer, in einem eher schwachen Mittelfeld alleine zu glänzen.
Dann würde man dir ja auch nicht mehr antworten... :O
Müssen diese Provokationen immer sein?
... Aber solche Kommentare nerven einfach.

Ich erinnere dich dran, wenn mich mal wieder jemand beleidigt, und deine 

danach kommen
Also blas' dich nicht so auf.
Ich erinnere dich dran, wenn mich mal wieder jemand beleidigt, und deine
danach kommen
Also blas' dich nicht so auf.
Wenn einer überhaupt mal ne Idee hatte, dann war er das heute. Schade nur, dass ca. 60 % der Ideen schlampig ausgeführt waren. Aber es kamen starke Flanken von ihm. Vor allem am ruhenden Ball aber auch aus dem Spiel heraus.Zwischendurch blitzte seine Sahne-Technik auf. Bei so einem insgesamt sehr jungen Mittelfeld heute war das schon ganz ordentlich. Habe die Hoffnung, dass seine RR deutlich besser wird

Der Flop des Spiels: Mehmet Ekici. Der Bremer Spielmacher wollte in der Rückrunde endlich zur prägenden Figur in Bremens Offensive werden. Doch seine Leistung erinnerte stark an die mut- und glücklosen Auftritte der Hinrunde. Viele Fehlpässe und eine unterirdische Zweikampfquote.
Hups............
Wo kommt denn der fachkundige Kommentar her?
Naja, wenn du darauf was gibts. Ich gebe lieber was auf eigene Beobachtung. Und da war Ekici sicher nicht Flop des Spiels.
Hups............
Stimm ich dir zu.
Aber es kommt ja auch immer an die eigenen Erwartungen an.
Wenn Arno von ihm verlangt hat 3 Vorlagen und 2 Tore heute von ihm zu sehen, war er in der Hinsicht der Flop des Spiels.
Wie schon geschrieben wurde, braucht Ekici Platz und Raum. Den hat er heute mMn nur bedingt bekommen, aber wenn er ihn hatte, konnte man seine hervorragende Technik und sein gutes Auge erkennen. Hätte Pizarro sich nicht immer auf seine Position zurückfallen lassen, wäre da mMn mehr gekommen.
Meinst du dass der Nonsense den du hier geschrieben hast besser wird, weil Spox ihn als schlechtesten Spieler auserkoren hat?
Es war wahrlich kein gutes Spiel, dennoch muss vor allem die semi-rassistische Aussage nicht sein.