Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Wow wie kann man sich so lang an einer Sache aufhängen.

Klar war die Äußerung überzogen, ja schön. Alles danach kannst du nicht als Nonsense bezeichnen, da ich einfach meine Meinung aufgestellt hab und die begründet hab. Und Die Markierung in dem Zitat von Spox sollte diese nur nochmal bestätigen. Gegen die beiden Statistiken kannste sowieso nix sagen. Aber WEM sag ich das:rolleyes:

Überzogen? Du hast Memo rassistisch beleidigt. Sowas ist nicht überzogen sondern absolut inakzeptabel. Sowas kann man auch nicht mit Emotionen begründen, sondern nur mit fehlendem Verstand.

Klar war die Äußerung überzogen, ja schön. Alles danach kannst du nicht als Nonsense bezeichnen, da ich einfach meine Meinung aufgestellt hab und die begründet hab. Und Die Markierung in dem Zitat von Spox sollte diese nur nochmal bestätigen. Gegen die beiden Statistiken kannste sowieso nix sagen. Aber WEM sag ich das:rolleyes:

Ist aber nicht so geschickt, sich bei Spox eine Meinung zu Ekici rauszusuchen, die die eigene Meinung unterstützt, gleichzeitig aber im thread von Tim Wiese eine Aussage von selbiger Quelle zu zitieren und (völlig zu Recht) zu bemängeln. Macht die Aussage über Ekici nicht unbedingt glaubwürdiger.

Auf dem Betzenberg muss man Fussball arbeiten, kämpfen, dagegenhalten. Das sind Attribute, die Ekici völlig abgehen. technisch ist er gut. Seine Pässe in die Spitze waren fast alle beim Gegner. Daher kam weder ja auch unter Druck.

Auf dem Betzenberg muss man Fussball arbeiten, kämpfen, dagegenhalten. Das sind Attribute, die Ekici völlig abgehen. technisch ist er gut. Seine Pässe in die Spitze waren fast alle beim Gegner. Daher kam weder ja auch unter Druck.

Quark, da kam aus dem gesamten Mittelfeld nichts nach vorn. Wie denn auch, wenn sich das gesammte Mittelfeld auf 2 qm bewegt und soviel Raum bleibt, dass man mit einer Murmel hätte spielen müssen, um einen Pass vertikal über 10 m zum eigenen Mann zu spielen. Die gesamte Mannschaft hätte das Spiel breit machen müßen, aber das an Ekici fest zu nageln, ist aboluter Blödsinn.

Ist aber nicht so geschickt, sich bei Spox eine Meinung zu Ekici rauszusuchen, die die eigene Meinung unterstützt, gleichzeitig aber im thread von Tim Wiese eine Aussage von selbiger Quelle zu zitieren und (völlig zu Recht) zu bemängeln. Macht die Aussage über Ekici nicht unbedingt glaubwürdiger.
Ich sags nochmal anders. Ich wollte nur, dass die markerirte Äußerung beachtet wird, weil diese sich auf Statistiken beziehen, die man nunmal nicht anders auslegen kann, und DIE STATISTIKEN, nicht die Meinung von Spox(dewegen schrieb ich auch zuerst nicht woher das kommt) dann meine Meinung stützen.
Ich weiß nicht wo ich die genaue Statistik herbekomme, von daher halt so.

Das ist auch einer der Gründe warum ich Rosis Nominierung nicht nachvollziehen kann, wenn man nen MA auf der Bank hat

Ekici versucht spielerisch etwas zu lösen, was man oftmals nur mit Kampf und energischem Dagegenhalten bewerkstelligen kann. Vor allem in der Anfangsphase hat er immer wieder hilfesuchend zum Schiri geschaut und gehofft einen Freistoß zu bekommen, was oftmals aber überhaupt nicht gerechtfertigt war, obgleich der Schiri hier "sagenhaft" gepfiffen hat.

Ich habe Ekici ebenfalls kein gutes Spiel attestiert, das kannst du sogar in diesem Thread nachlesen. Dennoch schreibe ich ihn nicht ab, was du ja scheinbar schon machst.

Ich habe Ekici ebenfalls kein gutes Spiel attestiert, das kannst du sogar in diesem Thread nachlesen. .

Anderweitiges hab ich auch nicht behauptet:rolleyes:

Dennoch schreibe ich ihn nicht ab, was du ja scheinbar schon machst

Ja tu ich mitlerweile echt.

Ich mein gguck ma, Trinks etc. werden nach dem Rostok-SPiel nichtmals mehr mitgenommen.
Er wurde so oft gefordert, hat sich selbst in Zugzwang gebracht und hat dann auch wieder nix aufn Rasen gebracht.

berauschend fand ich seine Leistung auch nicht, gerade zum Ende hin ist er abgetaucht. Der Aufwärtstrend ist jedoch erkennbar und man sieht, dass er sich bessern will. Wenn er körperlich noch etwas robuster wird und die Abstimmung mit beispielsweise einem Hunt im Mittelfeld besser wird, traue ich ihm, auch noch in dieser Saison, einiges zu.

Ich schäme mich grad mit einem gewissen User der Menschen so beleidigt per PN geschrieben zu haben.

BTT:

Ekici ist jetzt kein Fremdkörper mehr im Spiel, das ist der große schwierige Schritt den er wohl endlich gepackt hat! :thumb:

berauschend fand ich seine Leistung auch nicht, gerade zum Ende hin ist er abgetaucht. Der Aufwärtstrend ist jedoch erkennbar und man sieht, dass er sich bessern will. Wenn er körperlich noch etwas robuster wird und die Abstimmung mit beispielsweise einem Hunt im Mittelfeld besser wird, traue ich ihm, auch noch in dieser Saison, einiges zu.

:tnx:

Sehe ich auch so.

Gruß vom
Werder-Oldie

Gute Ecken. Den Pizza-Freistoß hätte er schiessen müssen. Das Zweikampfverhalten ist noch mangelhaft. Er muss den Ball im Mittelfeld noch besser abschirmen. Viel Potential nach oben.

Aber er hat manchmal auch so blödsinnige Pässe gespielt....

ich hoffe, er wird sich noch steigern.

Back