Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Hat mir ganz gut gefallen.Viele gute Ideen gehabt und teilweise auch schöne Pässe in die Spitze.Technik und Standards sind sowieso klasse.
Einige haben wohl erwartet, dass er die Lauterer im Alleingang abschießt.

@Arno: :stirn::stirn::stirn:

Ich fand seine Leistung heute sehr anständig.
Man hat gemerkt, dass er mehr Bindung zum Spiel hat und er die Rolle des 10ers zumindest versucht besser zu bekleiden.
Ich denke da kommt noch einiges in der RR.

Wie schon geschrieben wurde, braucht Ekici Platz und Raum. Den hat er heute mMn nur bedingt bekommen, aber wenn er ihn hatte, konnte man seine hervorragende Technik und sein gutes Auge erkennen. Hätte Pizarro sich nicht immer auf seine Position zurückfallen lassen, wäre da mMn mehr gekommen.

grade bei "kuba" nich. Der hatte sogar noch länger WInterpause. Und spielt im ersten SPiel nach kürzester EIngewöhnungszeit besser.

Auch bei uns ein Trybull war mind. doppelt so stark.

Die Spieler haben ja auch alle den gleichen Hintergrund, was? Man kann nicht alles 1:1 Vergleichen. Das ist sowas von sinnlos. Wenn "der blöde Türke" Arno nen Ball nächste Woche auflegt, ist er bestimmt wieder "ein toller Türke".

Wird man hier schon rassistisch, oder was ?:rolleyes:

Ordentliches Spiel heute. Wäre toll wenn er die Form halten könnte oder noch mehr aus sich herausholt.:thumb:

Ja wirklich gut war sein 1. Jahr nicht. Aber bei ihm hat man ständig gesehen, dass er es kann und das nicht durch angedeutetes, sondern durch gute SPiele. DIe Chancenverwertung war grottig, aber die Spiele waren mind 50% gut.

Arnautovic hat alle Vorbereitungen mit gemacht in seinem ersten Jahr und hat nach 1 1/2 Jahren nun 6(?) Tore in der BuLi. Dabei hat er noch fast doppelt soviel wie Memo gekostet. Ekici hat im Somer z.B. fast komplett die Vorbereitung verpasst.

Bei Arnautovic wurde im ersten Jahr auch nur vieles angedeutet. Ekici muss man aber nun nach dem ersten Spiel nach seiner ersten komplett absolvierten Vorbereitung abschreiben. :thumb:

Back