Das sieht übel aus! Das Thema wird nun bestimmt in der BLÖD Zeitung ausgiebig ausgeschlachtet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er wird wohl heuteabend noch nicht gegen Verden spielen oder?

ohne Rückennummer könnte das schwierig werden![]()

Naja Alijoscha Hyde ist auch mit der 43 von Testroet aufgelaufen, so unmöglich scheint das nicht zu sein![]()
Normalerweise ist er doch noch nicht spielberechtigt, es sei denn eine Sondergenehmigung für Freundschaftsspiele wurde beantragt.
Ekici ist erst ab dem 1. Juli 2011 bei Werder unter Vertrag. Vorher wird er also kaum in irgendeiner Form für Werder arbeiten.
:svw_schal:

Wenn man das sieht, ist Ekici als Leihspieler, der nicht beim CLub bleiben wollte, mit 4% noch sehr gut bedient. Aber das wird sich dank unseres Forums ja noch ändern.![]()

Und Ihre Begleitung auf dem Abiball hieß Mehmet Ekici?
Ilkay. Ich habe ihm vorgeschlagen: Wenn du dich rasierst und ein schönes Kleid anziehst, dann darfst du mitkommen.
Mehmet: Ich musste das Angebot leider ablehnen, weil wir an dem Tag im Trainingslager vor unserem letzten Saisonspiel waren. Ilkay hat ja extra freibekommen.
Ilkay: Aber ich war auch nicht lange da. Vielleicht hat mir ein sehr guter Tanzpartner gefehlt. Dass du das draufhast, haben wir ja im Trainingslager vor der Saison gesehen.
Sie schlichen sich heimlich in die Disco, um für den großen Tag zu üben?
Mehmet: Nein, nein. Jeder neue Spieler musste in Kaprun vor der gesamten Mannschaft etwas vorführen. Mit Verkleidung und allem, was dazugehört. Ich habe mit ein paar anderen zusammen eine Choreografie eingeübt und vorgetanzt.
Ilkay: Wir wollten dich eigentlich bei Deutschland sucht den Superstar anmelden, so professionell sah das aus.
Mehmet: Das kannst du nicht wissen, du hast doch vor Lachen unter dem Tisch gelegen.
Ilkay: Solche Aktion stärken eine Mannschaft unbewusst. Plötzlich hat man etwas, worüber man mit jedem reden und lachen kann. Und glaub mir, Mehmet, über dein Taktgefühl reden wir noch heute.
(wobei der Großteil da ja nun auch nicht tanzen kann...)
:applaus:In der neuen 11Freunde ist ein sehr, sehr sympathisches Interview mit ihm und Ilkay Gündogan drin.
Auf die tänzerischen Qualitäten eines Mehmet Ekici scheinen wir jedenfalls nicht hoffen zu können: