Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

hach, mein lieber Moorgott ... Dein Wort in Gottes bzw. Schaafs Gehörgang! :tnx: :beer:
Fritz würde ich erstmal draussen lassen. Iggy ist für mich ne absolute Option als RV. Durch diesen Verbund würden wir erstmal sehr Kompakt stehen, was ich nach dem Dortmund Trauma für sehr wichtig halte!m Ekici agiert defensiver als Hunt, nimmt auch mal "den Fuss vom Gas" um dann im richtigen Moment den Pass zu spielen. Das könnte uns gegen den HSV sehr sehr gut tun! :daumen:

Dante-Käse!:D
Ja, ich würde die Formation auch jener mit Fritz vorziehen, da wir auch gegen den HSV offensiver spielen sollten. Wenn man wirklich noch auf Ekici baut, dann wird es mal Zeit, alles andere würde klar machen, dass das nichts mehr wird (in meinen Augen).

In Hoffenheim hat Fritz auch für Hunt gespielt.Bevor Ekici mal ne Chance kriegt muss der halbe Kader verletzt sein.

Ja, das befürchte ich auch.

Jungs ich bin für diese Woche fertig mit dem Job und mittlerweile bei all dem hin und her ziemlich verwirrt, natürlich nur was die Aufstellung angeht. Schönes Wochenende uns allen. :daumen:

so wie es sich anhört soll yildrim spielen und ekici doch nicht:zweifeln:

Sollte dies tatsächlich eintreffen, ist es für mich absolut nicht verständlich. Ekici war in der gesamten Wintervorbereitung positiv aufgefallen, hat im Training und in den Testspielen zum Teil sehr gute Eindrücke hinterlassen. Wenn man ihm jetzt keine Chance gibt, worauf will man dann noch warten?

Hat nicht grad alles geklappt, aber insgesamt sehr bemüht, über weite Teile des Spiels ein Aktivposten und gemessen an seiner langen Auszeit für mich persönlich heute einer der wenigen Lichtblicke, der Mehmet. Hoffe, das er nun auch mal etwas mehr Einsatzzeit am Stück bekommt, imo spricht wenig gegen Hunt UND Ekici.

Lichtblicke? Er bestätigte heute, dass er einfach keinen Dampf machen kann....zu langsam.

Das reicht weder für die CL noch für den Abstiegskampf.

Er kam eigentlich gut und motiviert rein, seine Ecken waren insgesamt nicht übel. Aber auch heute merkte man, dass er zu langsam ist am Fuss und im Kopf. Feiner Kicker eigentlich, schade.
Hätte vor der 70. Minute ausgewechselt werden müssen.

Er kam eigentlich gut und motiviert rein, seine Ecken waren insgesamt nicht übel. Aber auch heute merkte man, dass er zu langsam ist am Fuss und im Kopf. Feiner Kicker eigentlich, schade.
Hätte vor der 70. Minute ausgewechselt werden müssen.

Richtig.

Er ist in der Tat ein guter Kicker. Keine Frage...aber...du sagst es..zu langsam am Fuß und im Kopf.

Selbst in der österr. Bundesliga wäre er manchmal zu langsam...

War sehr bemüht und hat teilweise gute Pässe gespielt, aber es mangelt ihm nach wie vor an Handlungsschnelligkeit. Trotzdem sollte man ihm im nächsten Spiel wieder die Chance geben neben Hunt, der hoffentlich wieder fit ist bis dahin.

Zitat von ÖSTERREICHER;2540317:
Lichtblicke? Er bestätigte heute, dass er einfach keinen Dampf machen kann....zu langsam.

Das reicht weder für die CL noch für den Abstiegskampf.

:face:
Soll er die Hamburger im Alleingang abschießen?
Der Junge hat Ewigkeiten nicht mehr in der Startelf gestanden und hat kaum Spielpraxis.Dafür hat er seine Sache heute sehr ordentlich gemacht, finde ich.Mehr konnte man wohl kaum erwarten.Für mich ist er weiterhin ein grandioser Fussballer, dem es zurzeit an Selbstvertrauen mangelt.

Zitat von ÖSTERREICHER;2540359:
Selbst in der österr. Bundesliga wäre er manchmal zu langsam...

Wie erklärst du dir dann seine Leistungen beim 1.FC Nürnberg? Mit dem "zu langsam" kann ich echt nicht mehr hören.

War sehr bemüht und hat teilweise gute Pässe gespielt, aber es mangelt ihm nach wie vor an Handlungsschnelligkeit.

Und so wars bei Hunt auch lange. Aber Schaaf hat gegen alle Widerstände zu ihm gestanden und heute ist er (imo) unser bester Spieler. Und Mehmet traue ich weiterhin ähnliches zu, aber er muss, davon abgesehen, dass er sich mehr den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen muss, einfach auch mal am Stück spielen und vom Trainer das Gefühl vermittelt bekommen, dass er ein wichtiger Baustein ist.

Und so wars bei Hunt auch lange. Aber Schaaf hat gegen alle Widerstände zu ihm gestanden und heute ist er (imo) unser bester Spieler. Und Mehmet traue ich weiterhin ähnliches zu, aber er muss, davon abgesehen, dass er sich mehr den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen muss, einfach auch mal am Stück spielen und vom Trainer das Gefühl vermittelt bekommen, dass er ein wichtiger Baustein ist.

Genau so ist es.Gerade der Vergleich mit Hunt.:tnx:

:face:
Soll er die Hamburger im Alleingang abschießen?
Der Junge hat Ewigkeiten nicht mehr in der Startelf gestanden und hat kaum Spielpraxis.Dafür hat er seine Sache heute sehr ordentlich gemacht, finde ich.Mehr konnte man wohl kaum erwarten.Für mich ist er weiterhin ein grandioser Fussballer, dem es zurzeit an Selbstvertrauen mangelt.

Wie erklärst du dir dann seine Leistungen beim 1.FC Nürnberg? Mit dem "zu langsam" kann ich echt nicht mehr hören.

Und ich kann das mit dem 1.FC Nürnberg nicht mehr hören....ach ja..kein Selbstvertrauen..deswegen winkte er Arnautovic ab, als er winkte...und dann flankte Ekici schön auf einen Hamburger.

Des Weiteren hat Ekici viele Standards gemacht..es mangelt ihm sicherlich nicht am Selbstvertrauen.

Back