Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Zitat von ÖSTERREICHER;2540474:
Und ich kann das mit dem 1.FC Nürnberg nicht mehr hören....ach ja..kein Selbstvertrauen..deswegen winkte er Arnautovic ab, als er winkte...und dann flankte Ekici schön auf einen Hamburger.

Des Weiteren hat Ekici viele Standards gemacht..es mangelt ihm sicherlich nicht am Selbstvertrauen.

Nur gut, dass der nette Mann auf Deinem Avatarpic heut wieder ein flammendes Vorbild für Alle war. :D In Anlehung an Life Of Brian: Bitte hinten anstellen und jeder nur einen Stein! :ugly:

Die Anfangsphase von ihm hat mir heute gut gefallen. Wirkte, anders als hier behauptet, meiner Meinung nach sehr selbstbewusst, was man auch an seinen vielen Torabschlüssen, u.a. durch einen direkten Freistoß, hat sehen können. Gegen Ende der ersten Hälfte hat er dann abgebaut, man hat ihm angemerkt, dass er lange nicht gespielt hat, er wirkte im Kopf und auf dem Platz zu langsam und hat auf Grund dessen einige Male die richtige Gelegenheit zum Abspiel verpasst, außerdem oft mit zu wenig Druck abgeschlossen und es sich zu kompliziert gemacht.

Er gehört in die erste Elf!!!!

Super Spiel heute!

ja absolut! :daumen: hat n starkes Spiel gemacht heute! Seine ordnende Hand tat uns heute sehr gut gegen den HSV! Mit etwas mehr Konsequenz und Selbstvertrauen hätte es sogar ein SEHR starkes Spiel werden können. Aber wo soll diese Konsequenz und dieses Selbstvertrauen her komnen wenn Genie TS ihn nie spielen lässt???
Am Ende ist all das wenig wert da indiduelle Böcke seiner Mitspieler (Gebre Selassi und Fritz) alles immer wieder kaputt gemacht haben ...
ich könnte kotzen ...

Gebt ihm einen klaren Plan und er trifft seine Entscheidungen im Spiel auch schneller. Bei der Ausrichtung und Gestaltung der Angriffe die Schaaf von den Spielern verlangt würde jeder Spielgestalter ein paar Sekunden länger brauchen wie er. Man sieht bei jedem Ballkontakt wie versucht den Angriff bestmöglich einzuleiten, aber bei dem Chaos der zentralen Mittelfeldspieler ist das nicht möglich für einen Spielertypen wie ihn.
Die Spieler in der Zentrale laufen kreuz und quer und man muss jedesmal ein paar Sekunden hinschauen um die Gedanken zu sortieren, wohin man denn jetzt am besten spielt um ein bisschen Ruhe ins Geschehen zu bekommen, oder welcher Pass jetzt exakt in den Lauf des Mitspielers muss, damit dieser den Ball sicher annehmen kann und nicht in dessen Rücken gespielt wird und die Defensive blank steht.

Spieler wie Hunt, de Bruyne und Junuzovic sind andere Spielertypen, die keine Spielgestalter sind und sich nicht so viele Gedanken machen, wie denn der 3.-4. Pass danach aussieht. Sie können den Ball ein bisschen in den eigenen Reihen halten, weil sie u.a. spritziger sind und für präzise Pässe stehen, deswegen funktionieren sie besser als Ekici.

Ekici braucht mehr statische Angriffszüge um ein Spiel seinen Stempel aufdrücken zu können, doch das wäre genau das Gegenteil was Schaaf verlangt.

ja absolut! :daumen: hat n starkes Spiel gemacht heute! Seine ordnende Hand tat uns heute sehr gut gegen den HSV! Mit etwas mehr Konsequenz und Selbstvertrauen hätte es sogar ein SEHR starkes Spiel werden können. Aber wo soll diese Konsequenz und dieses Selbstvertrauen her komnen wenn Genie TS ihn nie spielen lässt???
Am Ende ist all das wenig wert da indiduelle Böcke seiner Mitspieler (Gebre Selassi und Fritz) alles immer wieder kaputt gemacht haben ...
ich könnte kotzen ...

Na, die neue Hoffnung Ekici? Leider war der auch nicht besser als die anderen...

Am Anfang sehr stark. Danach untergetaucht.

Einen Konter kläglich verspielt. Den Ball einfach auf einen der beiden herauslegen wäre brandgefährlich geworden. Aber vertändelt, wie sooft.

In der Berichterstattung viel zu kurz ist seine reisen Möglichkeit gekommen. Vom Elferpunkt im Lauf, auf seinem starken rechten Fuß, so einen Kullerball zu produzieren war äußerst ärgerlich. Das hätte das 3:3 sein müssen.

Auf der selben wie gestern? De Bruyne auf außen und dann passt das doch.
Fand die Freistoßvariante von ihm nicht schlecht wo er den Ball rechts um die Mauer dreht, dann aber leider nur im Außennetz landet, aber trotzdem, nicht schlecht gemacht:daumen:

Nö, dafür ist Ekici zu langsam.

Wirklich gute Flügelspieler haben wir nur Elia und Arnautovic... vielleicht noch Hunt auf Links und Selassie auf Rechts, das wars dann aber auch.

De Bruyne ist im Zentrum auf jeden Fall besser aufgehoben, da hast du Recht. Dennoch hat er auf dem Flügel mehr Stärken als Hunt. Hunt ist mMn langsamer, kann nicht so gut flanken wie De Bruyne und außerdem bringt Hunt mehr Zweikampfstärke für das Zentrum mit. Auch als Aufbauspieler finde ich Hunt im Zentrum wichtiger als De Bruyne, der von dort aus viele Fehlpässe spielt. Bei der Wahl zwischen Hunt und De Bruyne auf außen würde ich also eher zweiteren bevorzugen. Bestenfalls natürlich Elia in besserer Form.

hoffentlich versucht er mal öfter in den strafraum einzudringen dann sollte er versuchen sich zwischen zwei gegenspielern einzufedeln und dann fallen lassen

das habe ich von ihm schon oft in den testspielen in der winterpause und beim hsv gesehehn(leider immer nur in der nähe vom mittelkreis) - sehr stark:daumen:

Back