Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Einfach nur schade..

ich denke Samstag ist jedem aufgefallen, dass das Mittelfeld absolut grottig war..
-Ein Fritz der nach m.M ausgedient hat & über Petersen möchte ich gar nicht anfangen zu reden ( natürlich geschuldet des Systemes)

An Ekicis Stelle hätte ich dem lieben Thomas Trinkflaschen gegen den Kopf geworfen!...

Einfach nur schade..

ich denke Samstag ist jedem aufgefallen, dass das Mittelfeld absolut grottig war..
-Ein Fritz der nach m.M ausgedient hat & über Petersen möchte ich gar nicht anfangen zu reden ( natürlich geschuldet des Systemes)

An Ekicis Stelle hätte ich dem lieben Thomas Trinkflaschen gegen den Kopf geworfen!...

Das habe ich auch nicht verstanden, warum wird dann Yildirim eingewechselt? Dem hat man damit auch keinen großen Gefallen getan. Ekici hat doch ne gute Vorbereitung abgeliefert und er ist doch auch kein Spieler, den man reizen muss, damit er Leistung zeigt, man verunsichert ihn dadurch nur noch weiter.

Hätte man damals Leute wie Effenberg oder Basler auf die Bank gesetzt, die wären im nächsten Spiel so heiz, dass es richtig rund gegangen wäre, aber Ekici kriegt jetzt 2 Monate lang wieder keinen geraden Pass hin....

Siehst Du solche saublöden Sprüche über "diesen Trainer" als vernünftig an? Oder solche persönlichen Anmachen und Abqualifizierungen wie von Dir und sofatester? Ich nicht. Ich finde das von Euch ziemlich peinlich. Zumal es bei Dir mit offenkundiger Ahnungslosigkeit über die GuV einher geht, Du mir aber vorwirfst, sachlich völlig korrekte Aussagen seien falsch und ich ahnungslos, Leute, die mir Dinge beigebracht hätten, ahnungslos usw. usf. Das ist eine Art und Weise, die völlig unerträglich ist, Arroganz, Besserwisserei bei gleichzeitiger vollkommener Ahnungslosigkeit. Das verträgt sich überhaupt nicht. So kann man vielleicht Unternehmensberater werden.

Das habe ich auch nicht verstanden, warum wird dann Yildirim eingewechselt? Dem hat man damit auch keinen großen Gefallen getan. Ekici hat doch ne gute Vorbereitung abgeliefert und er ist doch auch kein Spieler, den man reizen muss, damit er Leistung zeigt, man verunsichert ihn dadurch nur noch weiter.

Hätte man damals Leute wie Effenberg oder Basler auf die Bank gesetzt, die wären im nächsten Spiel so heiz, dass es richtig rund gegangen wäre, aber Ekici kriegt jetzt 2 Monate lang wieder keinen geraden Pass hin....

Das ist mit die einzige Sache die ich am FCB gut finde.. da wird immerhin mal das Maul aufgerissen..

Siehst Du solche saublöden Sprüche über "diesen Trainer" als vernünftig an? Oder solche persönlichen Anmachen und Abqualifizierungen wie von Dir und sofatester? Ich nicht. Ich finde das von Euch ziemlich peinlich. Zumal es bei Dir mit offenkundiger Ahnungslosigkeit über die GuV einher geht, Du mir aber vorwirfst, sachlich völlig korrekte Aussagen seien falsch und ich ahnungslos, Leute, die mir Dinge beigebracht hätten, ahnungslos usw. usf. Das ist eine Art und Weise, die völlig unerträglich ist, Arroganz, Besserwisserei bei gleichzeitiger vollkommener Ahnungslosigkeit. Das verträgt sich überhaupt nicht. So kann man vielleicht Unternehmensberater werden.

Und Du siehst es als normal an, dass Du jeden User, der nicht Deine Meinung ist, von der Seite anmachst? Wenn jemand eine Aussage tätigt, die Dir nicht passt, wird es persönlich. In Deiner üblichen aggressiven, belehrenden Art und Weise.

Und wenn Du schon was behauptest, dann ging es um die Bilanz und nicht um die GuV. Aber wesentlich ist eben, dass Du hier Dinge von Verlusten und Minus behauptest, die schlicht Unsinn sind. Dies hat Dir werderiti erklärt. Ich habe es Dir erklärt. Antworten kommen von Dir eh nicht. Und ja...die Ergebnisse der GuV finden sich auch in der Bilanz. Aber eben auch in einem Teil, der nicht die reale Kohle betrifft. Aber um Allofs einen reinzuwürgen, ist Dir offenbar nichts zu billig. Wie gesagt. Ohne die Bilanz zu sehen, kannst Du aus den 14 Mio. solche Aussagen gar nicht tätigen...dies habe ich Dir vorgehalten und Du konntest es nicht wahrhaben.

Ich war und bin immer ein TS-Befürworter, aber warum er nicht einen Ekici bringt, wenn er sieht, dass ein Fritz ein rabenschwarzen Tag hat, verstehe ich auch nicht.

Da ich davon ausgehe, dass Hunt am Sonntag nicht spielen wird, da er nicht fit genug sein wird nach der Erkältung, finde ich wäre es an der Zeit Memo das Vertrauen zu schenken, wenn man den wirklich so überzeugt davon ist wie man sagt, dass er sich bei Werder durchsetzen kann. Das ist die beste Gelegenheit sich zu zeigen. Das sind eben die Chancen, die die zweite Reihe nutzen muss. Nur übers Training wird das wahrscheinlich noch in einem halben Jahr nicht reichen.

Da ich davon ausgehe, dass Hunt am Sonntag nicht spielen wird, da er nicht fit genug sein wird nach der Erkältung, finde ich wäre es an der Zeit Memo das Vertrauen zu schenken, wenn man den wirklich so überzeugt davon ist wie man sagt, dass er sich bei Werder durchsetzen kann. Das ist die beste Gelegenheit sich zu zeigen. Das sind eben die Chancen, die die zweite Reihe nutzen muss. Nur übers Training wird das wahrscheinlich noch in einem halben Jahr nicht reichen.

Ich finde auch, dass man ihn bringen sollte, da Hunt auch hauptsächlich Offensivspieler ist. Man würde also nicht wirklich offensiver werden.

Zumal Mehmet ja in Defensivzweikämpfen durchaus hinlangen kann. Ich würde ihn einem vergrippten oder gerade erst wieder von einer Grippe genesenen Hunt in der Startelf vorziehen -egal wie die taktische Marschroute des Trainers aussehen wird - und Hunt vielleicht für max. die letzte halbe Stunde (sofern das überhaupt geht) bringen, wenn es dann nicht gut steht (wovon ich nach Allem ausgehe).

:tnx: Junuzovic auf die "6" und Ekici neben De Bryune davor. Besser als noch einen Fritz oder Ignjovski zu integrieren. Ich rechne aber fast damit, dass Fritz Hunts Platz genau dort einnimmt, obwohl er mMn dann eher auf die "6" gehört.

Warum ? Fritz ist mir auf der 6 spielerisch zu schwach. Es sei denn man geht den Weg, den 6er als reinen Zerstörer anzusehen und die Halbpositionen daneben bzw. davor als Aufbaupositionen zu nutzen. Das ist, wie die Erfahrung unter TS zeigt, aber letztlich noch gefährlicher für die eigene Defensive. Und dann würde ich mich fragen, ob man für so einen Zerstörer-6er nicht auch lieber Ignjovski nimmt, der diese Position ja auch in seiner NM spielt (und Fritz für TGS als RAV aufbietet).

Pardon, wenn meine Spekulationen so verwirrt klingen, kommt wohl daher, dass mir so ziemlich alles immer mehr egal wird und ich nicht mehr mit so viel Konzentration darüber nachdenke und das ja auch bei Werder wie das BVB-Spiel zeigt, immer mehr Schabernack wahrscheinlich wird. Ich glaube ich würde im Moment mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch 12 Leute aufbieten. :lol:

Der einzige Vorteil ist, dass der Erzgegner sich nur wenig konkretes ausmalen kann und auch mit allem rechnen muss. Den Gegner kann man übrigens derzeit ebenso schlecht einschätzen, die 1.HZ in Nürnberg war so grausam, wie ich mir den HSV immer wünschen würde, die 2.HZ war sehr druckvoll und engagiert, da wurde der Gegner mit ganz wenigen Ausnahmen voll beherrscht und man hätte gegen eine zeitweilig schwache Nürnberger Defensive 2-3 Tore mehr machen müssen. Soviel Glück wie Nürnberg beim Punktgewinn hatte, wünsche ich mir für Werder auch wieder mal !

Warum ? Fritz ist mir auf der 6 spielerisch zu schwach. Es sei denn man geht den Weg, den 6er als reinen Zerstörer anzusehen und die Halbpositionen daneben bzw. davor als Aufbaupositionen zu nutzen. Das ist, wie die Erfahrung unter TS zeigt, aber letztlich noch gefährlicher für die eigene Defensive. Und dann würde ich mich fragen, ob man für so einen Zerstörer-6er nicht auch lieber Ignjovski nimmt, der diese Position ja auch in seiner NM spielt (und Fritz für TGS als RAV aufbietet).

Fritz kommt spielerisch nicht an Junuzovic ran, das ist klar. Dennoch finde ist sein Spiel nach vorne gut genug, um ihn auf dieser Position zu bringen. Er kann gute lange Pässe spielen, auch wenn er lieber den kurzen Pass spielt. Wenn man zwei spielstarke Spieler davor hat, finde ich so eine defensive, simple Lösung gut. Es ist ja nicht so, dass es Fritz an Übersicht mangelt wie anderen Kandidaten. In den ersten Spielen hatte er diese Position mMn gut im Griff.

Gebre Selassie würde ich hingegen lieber dort lassen. Er hat zwar gegen Dortmund schwach gespielt, ist aber ansonsten auf einem guten Weg.

:tnx: Junuzovic auf die "6" und Ekici neben De Bryune davor. Besser als noch einen Fritz oder Ignjovski zu integrieren. Ich rechne aber fast damit, dass Fritz Hunts Platz genau dort einnimmt, obwohl er mMn dann eher auf die "6" gehört.

hach, mein lieber Moorgott ... Dein Wort in Gottes bzw. Schaafs Gehörgang! :tnx: :beer:
Fritz würde ich erstmal draussen lassen. Iggy ist für mich ne absolute Option als RV. Durch diesen Verbund würden wir erstmal sehr Kompakt stehen, was ich nach dem Dortmund Trauma für sehr wichtig halte!m Ekici agiert defensiver als Hunt, nimmt auch mal "den Fuss vom Gas" um dann im richtigen Moment den Pass zu spielen. Das könnte uns gegen den HSV sehr sehr gut tun! :daumen:

Back