Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind hier immer noch bei Werder und nicht in HH.An Ekicis Stelle hätte ich dem lieben Thomas Trinkflaschen gegen den Kopf geworfen!...
Einfach nur schade..
ich denke Samstag ist jedem aufgefallen, dass das Mittelfeld absolut grottig war..
-Ein Fritz der nach m.M ausgedient hat & über Petersen möchte ich gar nicht anfangen zu reden ( natürlich geschuldet des Systemes)
An Ekicis Stelle hätte ich dem lieben Thomas Trinkflaschen gegen den Kopf geworfen!...
Memo tut mir nur noch leid.Der muss sich so Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen...
Von diesem Trainer nicht berücksichtigt zu werden ist schon wieder ein Vorteil.
Noch größer ist nur der Vorteil, von diesem User ignoriert zu werden. Man kann seinen Quatsch durch den Kakao ziehen, ohne dass man angemacht wird.

Im Moment hält sich mein Mitleid in Grenzen. Denn er ist einer der Gewinner des 0:5.
Von diesem Trainer nicht berücksichtigt zu werden ist schon wieder ein Vorteil.
Das habe ich auch nicht verstanden, warum wird dann Yildirim eingewechselt? Dem hat man damit auch keinen großen Gefallen getan. Ekici hat doch ne gute Vorbereitung abgeliefert und er ist doch auch kein Spieler, den man reizen muss, damit er Leistung zeigt, man verunsichert ihn dadurch nur noch weiter.
Hätte man damals Leute wie Effenberg oder Basler auf die Bank gesetzt, die wären im nächsten Spiel so heiz, dass es richtig rund gegangen wäre, aber Ekici kriegt jetzt 2 Monate lang wieder keinen geraden Pass hin....
Siehst Du solche saublöden Sprüche über "diesen Trainer" als vernünftig an? Oder solche persönlichen Anmachen und Abqualifizierungen wie von Dir und sofatester? Ich nicht. Ich finde das von Euch ziemlich peinlich. Zumal es bei Dir mit offenkundiger Ahnungslosigkeit über die GuV einher geht, Du mir aber vorwirfst, sachlich völlig korrekte Aussagen seien falsch und ich ahnungslos, Leute, die mir Dinge beigebracht hätten, ahnungslos usw. usf. Das ist eine Art und Weise, die völlig unerträglich ist, Arroganz, Besserwisserei bei gleichzeitiger vollkommener Ahnungslosigkeit. Das verträgt sich überhaupt nicht. So kann man vielleicht Unternehmensberater werden.
Da ich davon ausgehe, dass Hunt am Sonntag nicht spielen wird, da er nicht fit genug sein wird nach der Erkältung, finde ich wäre es an der Zeit Memo das Vertrauen zu schenken, wenn man den wirklich so überzeugt davon ist wie man sagt, dass er sich bei Werder durchsetzen kann. Das ist die beste Gelegenheit sich zu zeigen. Das sind eben die Chancen, die die zweite Reihe nutzen muss. Nur übers Training wird das wahrscheinlich noch in einem halben Jahr nicht reichen.

Warum ? Fritz ist mir auf der 6 spielerisch zu schwach. Es sei denn man geht den Weg, den 6er als reinen Zerstörer anzusehen und die Halbpositionen daneben bzw. davor als Aufbaupositionen zu nutzen. Das ist, wie die Erfahrung unter TS zeigt, aber letztlich noch gefährlicher für die eigene Defensive. Und dann würde ich mich fragen, ob man für so einen Zerstörer-6er nicht auch lieber Ignjovski nimmt, der diese Position ja auch in seiner NM spielt (und Fritz für TGS als RAV aufbietet).
Junuzovic auf die "6" und Ekici neben De Bryune davor. Besser als noch einen Fritz oder Ignjovski zu integrieren. Ich rechne aber fast damit, dass Fritz Hunts Platz genau dort einnimmt, obwohl er mMn dann eher auf die "6" gehört.