Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...kann dicht...
....Kruse Nachfolger heute Mittag eingetroffen...
Arjen+Robben+UEFA+Champions+League+Final+Previews+eeLbHewQbCLl.jpg
Hat er schon unterschrieben :D

Unfassbar! Die ewig gestrigen, nach vorne schauen! Mir Gehts um den Verein und nicht um jungmillionäre die anderswo Kicken!
Meinen Daumen hoch gibt es hier einzig und allein für die Tatsache, dass hier absolut jeder Ex-Werderaner nen Thread verdient hat. Das hat doch nix damit zu tun, dass man nicht nach vorne schaut.
Es passiert halt gerade nicht viel, außer Spekulationen um den Krusewechsel und die Heirat von Mesut. Deswegen tummeln sich halt viele in deren Thread. Du ja auch :D
Wenn du ein anderes Thema zu nem aktuellen Spieler hast, kannst du das gerne posten, aber aufregen solltest du dich nicht. :beer:

Meinen Daumen hoch gibt es hier einzig und allein für die Tatsache, dass hier absolut jeder Ex-Werderaner nen Thread verdient hat. Das hat doch nix damit zu tun, dass man nicht nach vorne schaut.
Es passiert halt gerade nicht viel, außer Spekulationen um den Krusewechsel und die Heirat von Mesut. Deswegen tummeln sich halt viele in deren Thread. Du ja auch :D
Wenn du ein anderes Thema zu nem aktuellen Spieler hast, kannst du das gerne posten, aber aufregen solltest du dich nicht. :beer:
Wie man es schreibt oder Persönlich rüber bringt ist ein Unterschied:) Ich rege mich nicht auf:)

Wenn es stimmt das nur Fenerbahce ernsthaftes Interesse zeigt ...:rolleyes:
Royal Flush ist anders !

Back