T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....... Die Kombination Kruse/Werder ist einzigartig genial .............. sowas beendet man nicht .......... niemals 
Ich setze fort à la Rosamunde Pilcher: Er folgt dem Ruf des Geldes nach England, doch wird totunglücklich. An den Klippen der Nordseeplörre stehend erinnert er sich unter Tränen an die Weser. Ein Jahr später tritt er reuemütig den Weg zurück zu seiner alten Liebe an. 2021 wird Werder Deutscher Meister.Es ist, wie so oft, die Entscheidung Geld oder Liebe.
Ich setze fort à la Rosamunde Pilcher: Er folgt dem Ruf des Geldes nach England, doch wird totunglücklich. An den Klippen der Nordseeplörre stehend erinnert er sich unter Tränen an die Weser. Ein Jahr später tritt er reuemütig den Weg zurück zu seiner alten Liebe an. 2021 wird Werder Deutscher Meister.

Ein sehr gutes, wenn ich um 20.15 die Macht über die Fernbedienung verliereWas rauchst du denn für´n Zeug?![]()

Na ja ob dies mit England was werden kann? Ich weiß ja nicht wie dies so läuft. Wenn England dann kein EU Mitglied mehr ist, ob dann die Arbeitnehmerfreizügigkeit weiter gilt. Außerdem ist er ja kein Nationalspieler mehr.Ich setze fort à la Rosamunde Pilcher: Er folgt dem Ruf des Geldes nach England, doch wird totunglücklich. An den Klippen der Nordseeplörre stehend erinnert er sich unter Tränen an die Weser. Ein Jahr später tritt er reuemütig den Weg zurück zu seiner alten Liebe an. 2021 wird Werder Deutscher Meister.
Schweres Spiel gestern zugegeben aber war trotzdem ein Rückfall in alte Zeiten, lamentieren und stehen bleiben nicht nachsetzen. schade

dann springen sie hier wieder alle hoch und klatschen wie die Aufzieh-Äffchen ... "WELTKLASSE! WELTKLASSE" 

Und nächste Woche ist dann Freiburg an Kruserückkehr interessiert

naja ok, aber sooo schlecht war Kruse nicht.
Kruse hat die Mannschaft angeführt, inkl. Schutz der eigenen Spieler (Rashica, der dann allerdings seinen eigenen Kapitän beruhigen musste
). Die Schalker haben ihn mehr als gedoppelt. Bringt aber nichts, wer Kruse mit mehreren Spielern bewacht hat dummerweise keine Ressourcen mehr für die anderen. Im Stile einer Spitzenmannschaft gewonnen und das ohne besonders gut gespielt zu haben.I'm Moment stellt sich mir sogar die Frage, ob Gladbach eine Verbesserung wäre.
Das sehen wir morgen AbendWas soll er in Gladbach, er will doch europäisch spielen![]()

Nächster? Also Sankt Pauli?Und nächste Woche ist dann Freiburg an Kruserückkehr interessiert
Alles Macherei vorm Gladbachspiel.
Nächster...![]()
Ne.. nächster Verein der scharf auf Max is.Nächster? Also Sankt Pauli?