O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Das ist doch nur noch ne Formalität... Noch hat er offensichtlich nicht unterschrieben.

Oder zweifelst du noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch nur noch ne Formalität... Noch hat er offensichtlich nicht unterschrieben.

Zweifel habe ich nicht, aber die Unterschrift fehlt wohl noch.Das ist doch nur noch ne Formalität
Oder zweifelst du noch?
Ich hab' s editiert.Zweifel habe ich nicht, aber die Unterschrift fehlt wohl noch.

Kruse kommt jetzt wieder in Schwung ,Hinrunde war er für mich teilweise ein Totalausfall!Es heisst jetzt, soviel Punkte sammeln, dass es für die Europa-League klappt. Wenn Max Kruse dann trotzdem wechselt, geht's ihm nur ums Geld. Aus seiner Sicht ist es sicher auch verständlich, doch in der jetzigen Verfassung wäre es für Werder ein klarer Verlust. Dankbarkeit, dass er bei und durch Werder wieder im Fokus von anderen Vereinen steht, ist wohl zuviel verlangt. Werder würde ohne Ablösesumme durch die Röhre gucken.
Ich hoffe natürlich, dass er bleibt und noch einige Jahre für Werder spielt. Er kann von mir aus auch gerne bei einer Vertragsverlängerung z. B. in zwei Jahren in die USA wechseln. Wäre für ihn doch auch eine Option.
Was die Hinrunde betrifft, gebe ich dir recht, wenn der Ausdruck "Totalausfall" auch übertrieben ist. Ich habe ja auch bewusst geschrieben "in der jetzigen Verfassung".Kruse kommt jetzt wieder in Schwung ,Hinrunde war er für mich teilweise ein Totalausfall!
Wenn er sich jetzt hinstellt und sagt er hat die Ambition europäisch zu spielen ,wo es besser läuft bei ihm ,hat es trotzdem einen faden Beigeschmack, denn er ist am Aufschwung genauso mitverantwortlich wie an der Situation wo wir von Platz 3 nach unten durchgereicht wurden!

wenn der Ausdruck "Totalausfall" auch übertrieben ist.
Nun, einen Spieler der an so gut wie allen offensiven Aktionen der Hinrunde beteiligt war als Totalausfall zu bezeichnen sagt dann auch wieder so einiges aus. Kruses Form zur Zeit ist Weltklasse. Aber das ist nicht der Maßstab.
da gab es schon ein paar ganz üble Auftritte aber egal...
der beste Kruse aller Zeiten?

Das ist jetzt komisch formuliert und daher sage ich mal: "Im Spiel gegen Mainz war Kruse ein Totalausfall." Das stimmt zwar nicht, aber du hast ja auch nicht geschrieben, dass es stimmen muss. Also los, HSV- Avatar und blaues Trikot an.Nenn mir einen einzigen Auftritt diese Saison in dem Kruse ein Totalausfall war, und ich laufe bis an mein Lebensende mit HSV-Avatar herum und gehe mit blauem Trikot ins Stadion.