Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
verlängerung 2018 mit kruse hinzukriegen war wohl für fb nicht möglich - wenn kruse seine entscheidung so lange vor sich hin schiebt, dann m.e. entweder, weil er abwarten will, wo werder landet oder aber, um am ende sich das lukrativste angebot zu greifen und das sehe ich bei tottenham - so die ihn denn überhaupt wollen - daß werder finanziell in die röhre guckt, ist nicht sein problem und seine bezüge werden sich zb bei tottenham u.u. verdoppeln und da wäre sein abgang absolut nachvollziehbar - dann müssen eben sahin oder bartels seine rolle übernehmen - oder beide!

Seine Rolle in der Mannschaft ja...
Auf dem Platz ist er nicht zu ersetzen. Werder hat doch mittlerweile das ganze Spiel auf Kruse abgestimmt.
Wenn er nicht mehr da ist muss man sich wieder neu erfinden und das wird Zeit brauchen.

Ich bin aber immer noch relativ entspannt was seine Zukunft bei Werder angeht. Ausländische Topvereine hin oder her. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kruse reizt was er hier hat. Er ist König und kann sich neben dem Platz fast alles erlauben was er will. Selbst Formschwankungen nach einer üppigen Sommerpause werden ihm hier verziehen. Das hat natürlich alles gewisse Grenzen, die sind hier in Bremen aber weiter entfernt als irgendwo anders. Das liegt natürlich daran, weil er hier Platzhirsch ist...
Aber Kruse ist eben Kruse, ich vermute schon, dass er in Sachen Zukunft eine klare Tendenz hat. Er gibt sie nur noch nicht preis und pokert lieber...

Es heisst jetzt, soviel Punkte sammeln, dass es für die Europa-League klappt. Wenn Max Kruse dann trotzdem wechselt, geht's ihm nur ums Geld. Aus seiner Sicht ist es sicher auch verständlich, doch in der jetzigen Verfassung wäre es für Werder ein klarer Verlust. Dankbarkeit, dass er bei und durch Werder wieder im Fokus von anderen Vereinen steht, ist wohl zuviel verlangt. Werder würde ohne Ablösesumme durch die Röhre gucken.
Ich hoffe natürlich, dass er bleibt und noch einige Jahre für Werder spielt. Er kann von mir aus auch gerne bei einer Vertragsverlängerung z. B. in zwei Jahren in die USA wechseln. Wäre für ihn doch auch eine Option.

Es heisst jetzt, soviel Punkte sammeln, dass es für die Europa-League klappt. Wenn Max Kruse dann trotzdem wechselt, geht's ihm nur ums Geld. Aus seiner Sicht ist es sicher auch verständlich, doch in der jetzigen Verfassung wäre es für Werder ein klarer Verlust. Dankbarkeit, dass er bei und durch Werder wieder im Fokus von anderen Vereinen steht, ist wohl zuviel verlangt. Werder würde ohne Ablösesumme durch die Röhre gucken.
Ich hoffe natürlich, dass er bleibt und noch einige Jahre für Werder spielt. Er kann von mir aus auch gerne bei einer Vertragsverlängerung z. B. in zwei Jahren in die USA wechseln. Wäre für ihn doch auch eine Option.
Kruse kommt jetzt wieder in Schwung ,Hinrunde war er für mich teilweise ein Totalausfall!
Wenn er sich jetzt hinstellt und sagt er hat die Ambition europäisch zu spielen ,wo es besser läuft bei ihm ,hat es trotzdem einen faden Beigeschmack, denn er ist am Aufschwung genauso mitverantwortlich wie an der Situation wo wir von Platz 3 nach unten durchgereicht wurden!

Kruse kommt jetzt wieder in Schwung ,Hinrunde war er für mich teilweise ein Totalausfall!
Wenn er sich jetzt hinstellt und sagt er hat die Ambition europäisch zu spielen ,wo es besser läuft bei ihm ,hat es trotzdem einen faden Beigeschmack, denn er ist am Aufschwung genauso mitverantwortlich wie an der Situation wo wir von Platz 3 nach unten durchgereicht wurden!
Was die Hinrunde betrifft, gebe ich dir recht, wenn der Ausdruck "Totalausfall" auch übertrieben ist. Ich habe ja auch bewusst geschrieben "in der jetzigen Verfassung".

Hammer Leistung Mighty Max :klatsch:

regular-16-9

Nun, einen Spieler der an so gut wie allen offensiven Aktionen der Hinrunde beteiligt war als Totalausfall zu bezeichnen sagt dann auch wieder so einiges aus. Kruses Form zur Zeit ist Weltklasse. Aber das ist nicht der Maßstab.

Er schrieb ja auch TEILWEISE ein Totalausfall also in einigen Spielen nicht in allen und so hab ich das auch noch in errinerung, da gab es schon ein paar ganz üble Auftritte aber egal... Was er aktuell abliefert is der Wahnsinn, vielleicht sogar der beste Kruse aller Zeiten? Also wenn der so weiter macht kommt auch der Jogi nicht mehr lange an Ihm vorbei, scheiß aufs Alter, einen besseren deutschen Stürmer gibt's aktuell nicht...

da gab es schon ein paar ganz üble Auftritte aber egal...

Nenn mir einen einzigen Auftritt diese Saison in dem Kruse ein Totalausfall war, und ich laufe bis an mein Lebensende mit HSV-Avatar herum und gehe mit blauem Trikot ins Stadion.

Im Moment kann man das sicherlich so sagen. Seine Ballsicherheit, Übersicht und Handlungsschnelligkeit sind beeindruckend. Nicht schlecht für einen Spieler, der über den Zenit ist ;)

Nenn mir einen einzigen Auftritt diese Saison in dem Kruse ein Totalausfall war, und ich laufe bis an mein Lebensende mit HSV-Avatar herum und gehe mit blauem Trikot ins Stadion.
Das ist jetzt komisch formuliert und daher sage ich mal: "Im Spiel gegen Mainz war Kruse ein Totalausfall." Das stimmt zwar nicht, aber du hast ja auch nicht geschrieben, dass es stimmen muss. Also los, HSV- Avatar und blaues Trikot an.

Back