Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ganz kurz so eingeworfen:
Aus meiner Sicht gibt es aktuell in der BuLi nur 2 sportlich herausragende Clubs, die sicher um Titel - auch im internationalen Umfeld - spielen. Diese beiden Clubs kann man ganz einfach in der aktuellen Tabelle ablesen. Ob diese beiden Vereine Kruse verpflichten wollen :denk:.
Zu diesen Top-Clubs zähle ich derzeit nicht die andere Borussia. Hinzu kommt noch das Thema Hecking.

Auch wenn Max gerne pokert: Ich kann mir vorstellen, dass er entweder in Bremen bleibt oder wenn die Zeit für ihn reif ist - auch aus persönlichen Gründen - in die USA gehen wird; letzteres auch aus finanziellen Gründen.
Edit:
Jetzt, wo er wieder stark aufspielt (gutes Timing :D von Max ... oder doch Zufall :denk: :zwink2:) , hat er ja für Preisverhandlungen eine gute Ausgangsposition. Ich denke, er bleibt erstmal bei Werder und wechselt in 1-2 Jahren in die USA.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Wechsel von Max zu Gladbach kann ich mir auch nicht vorstellen. Hecking und Kruse das kann ich mir nur schwer vorstellen. In die USA kann er auch noch in einigen Jahren wechseln.

Bayern und Dortmund stehen gefühlt nur in dem Bericht, da diese Namen momentan die größten Klicks generieren. Zu den Bayern passt der Kruse meiner Meinung nach überhaupt nicht, da er kein reiner Strafraum-Stürmer ist, wie Lewandowski und Wagner. Hinter der Spitze haben die Bayern mit Goretzka gerade erst einen neuen Spieler geholt.
Dortmund ist in der Offensive momentan sehr gut aufgestellt. Da braucht man eigentlich gar nicht drüber reden :D

Die werden Kruse auch nicht holen, passt null in das Beuteschema. Vereine, die an ihm Interesse zeigen könnten und wo er wohl auch funktionieren würde, sind so Plastikprodukte wie Leipzig (kotz), Leverkusen (kotz) und Hopp (kotz). Ich rate dir, lieber Max, bleib einfach hier. Hierhin passt du einfach.

Übliche Kruse-Wechsel Medienente ............................... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :kaffee:

Hab mir mal den "Bericht" vom Express angesehen. Traurig, dass transfermarkt.de so etwas überhaupt als News aufnimmt.
"Wir haben erfahren, dass blablabla". "Weiterhin haben wir erfahren, dass blabla". Keinerlei Angabe von Quellen. Keine Interviews oder Aussagen von beteiligten Personen -- nur ein "Ausschließen darf man im Fußball nichts" vom Eberl, welches garantiert völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Wenn das heutzutage Journalismus ist, dann Mahlzeit.

Was erwartest du? Dass ein Profi oder Manager heute sagt: Ja Max wollen wir und werden ihn ab Sommer verpflichten???
Da lässt sich doch niemand in die Karten schauen. Und einen ablösefreien Kruse in jetziger Form ist bei jedem ambitionierten Verein ein Thema.

Hab mir mal den "Bericht" vom Express angesehen. Traurig, dass transfermarkt.de so etwas überhaupt als News aufnimmt.
"Wir haben erfahren, dass blablabla". "Weiterhin haben wir erfahren, dass blabla". Keinerlei Angabe von Quellen. Keine Interviews oder Aussagen von beteiligten Personen -- nur ein "Ausschließen darf man im Fußball nichts" vom Eberl, welches garantiert völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Wenn das heutzutage Journalismus ist, dann Mahlzeit.
...gestern war bei Nitro 100% Bundesliga Max Eberl zu Besuch, auf die Frage von Laura Wontorra, ob er sich nicht eine Rückkehr von Max Kruse nach Glabach vorstellen könnte hat Eberl lediglich geantwortet: " Ausschliessen kann man das zumindest nicht, weder in die eine, noch in die andere Richtung."
Wenn der Express daraus diese Schlagzeile fertigt, bitte gerne...

Dazu gibt es eigentlich nur folgendes zu zitieren:

Auf Mein-Werder-Nachfrage, ob ernst zu nehmendes Interesse an einer Rückholaktion bestehe, sagte Eberl am Dienstag: „Eher nicht.“
und

Wer ist denn dort Trainer und hat gerade verlängert?“, fragte Baumann rhetorisch. Kruse träfe in Gladbach auf seinen ehemaligen Wolfsburg-Trainer Dieter Hecking, der 2015/16 zahlreiche Eskapaden seines Offensivspielers kommentieren musste. Das Verhältnis der beiden gilt als zerrüttet

Wie sagte MAX am Donnerstag vor Frankfurt in der PK auf die Frage , er ist ja in Sommer Vertagslos und könnte sofort frei verhandeln mit jedem Verein .Max sein Kommentar : Für mich zählt nur das Hier und Jetzt , ein verhandeln ist für mich überhaupt kein Thema . Denk Max wird hier bei Werder seine Karriere beenden . Wo hat er dieses Standing als bei UNS . Wo wird ihn ein anderer Trainer als FloKo diese Freiheiten geben .
Gut der Reiz der Champigonsliga ist natürlich nicht von der Hand zu weisen .Abwarten und :kaffee:

Wieder einmal sehr interessant (um es positv auszudrücken)... vor Monaten (gefühlt eher Wochen bzw. Tagen) noch als "nicht fit" bzw. "zu wohlbeleibt" kategorisiert, gilt MK10 auf einmal als Kandidat bei Mönchengladbach, Dortmund oder Bayern? Dieses "In irgendeine Schublade müssen wir jeden Spieler bzw. Menschen stecken"-Denken ist unter aller Kanone! :kaffee:

Wieder einmal sehr interessant (um es positv auszudrücken)... vor Monaten (gefühlt eher Wochen bzw. Tagen) noch als "nicht fit" bzw. "zu wohlbeleibt" kategorisiert, gilt MK10 auf einmal als Kandidat bei Mönchengladbach, Dortmund oder Bayern? Dieses "In irgendeine Schublade müssen wir jeden Spieler bzw. Menschen stecken"-Denken ist unter aller Kanone! :kaffee:

Das er nicht fit und zu wohlbeleibt war steht ja wohl außer Frage. Das hat nix mit Schubladen zu tun.
Das ein ein fitter MK bei anderen „Spitzen-Mannschaften“ früher oder später auf dem Zettel landet steht genauso außer Frage. Der Junge ist Sommer ablösefrei...

Back