Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch immer auch die Frage wieviel ihm diese Freiheit wert ist.;)

Ich glaube wenig, kann ich ausserdem eh nicht beeinflußen.
Lassen wir uns überraschen. ;)

Ich seh das mal ganz anders , ich genieße sein Fußball solang er bei Werder ( DIESE SAISON ) jeden Spieltag und wenn MAX dann verlängern sollte werde ich ihn weiter genießen . So einfach ist das , und so halte ich es mit allen Fußballern bei UNS .
Wenn der Tag kommt jemand möchte sich verändern , dann is es halt so , es kommen neue Kruses , Eggesteins oder sonst wär . Bin da mal ganz entspannt .:kaffee:

Für mich gibt es nur einen Max Kruse. Bungd :D
Genauso wie es nur einen Pizarro gibt, oder eine Basler gab. Das sind ganz spezielle Spieler, die wiederholen sich nicht und sind/waren einmalig.
Ich bin da eher nostalgisch veranlagt und werde leiden wie ein Hund wenn Max uns mal verlässt. Hoffentlich dauert es noch sehr sehr lange...

Gott sei Dank bin ich schon lange davon ab, Fan von irgendwelchen Einzelpersonen zu sein. Ich mache mir seit Jahren schon keine Gedanken mehr über Abgänge, lieber über Zugänge.

Wenn sie nicht mehr wollen, dann wollen sie halt nicht mehr.

Bei Max muss sich dann eben der nächste Club bis zum Spätherbst mit den Sommer-Kilos herumärgern.

Für mich gibt es nur einen Max Kruse. Bungd :D
Genauso wie es nur einen Pizarro gibt, oder eine Basler gab. Das sind ganz spezielle Spieler, die wiederholen sich nicht und sind/waren einmalig.
Ich bin da eher nostalgisch veranlagt und werde leiden wie ein Hund wenn Max uns mal verlässt. Hoffentlich dauert es noch sehr sehr lange...

...sind wir nur Fussballromantiker, oder gibt es das wirklich noch, dass ein Spieler weiss, was er an seinem Verein und den Fans hat?

wenn werder europa nicht schafft, bmg aber die cl und kruse ein angebot macht, dann ist mk im sommer weg und dann kann ja sahin übernehmen - oder gibts woanders noch so einen?

Fussballromantiker/in zu sein hat ja auch nichts ehrenrühriges.
Leider bin ich da zu sehr Realist mittlerweile, die Zeiten der Dankbarkeit Loyalität sind ziemlich vorbei und jetzt kommt mir nicht mit Messi als Beispiel, der verdient bei Barca bereits Fantastilliarden.

Aber mit Sicherheit nicht Gladbach , Max ist schon aus Wolfsburg vor den Hecking weg gelaufen , der wollte ihn nicht mehr haben
Stimmt ,nur fraglich ist was einem Max Kruse wichtig ist , uneingeschränkter Stammspieler bei einem Traditionsverein zu sein ,mit Rückendeckung vom Verein und Trainer ,dardurch niemals in eine Abwärtsspirale zu kommen ,oder lockt der Ruf des Geldes der Topvereine BVB ,FCB oder der aufstrebenden Option bzgl. INT. Geschäft Borussia M'GLD.

Wobei ich bei beiden auch nicht die Hand dafür ins Feuer gelegt hätte, dass sie sich bei entsprechenden Angeboten nochmal anders orientiert hätten. Zumindest bei Bargfrede lag es aber an seiner Verletztenakte, dass es diese Optionen für ihn nicht gab. Ohne diese Akte wäre er wahrscheinlich Stammspieler in der NM geworden, und ob er da noch an Werder festgehalten hätte?

Wobei ich bei beiden auch nicht die Hand dafür ins Feuer gelegt hätte, dass sie sich bei entsprechenden Angeboten nochmal anders orientiert hätten. Zumindest bei Bargfrede lag es aber an seiner Verletztenakte, dass es diese Optionen für ihn nicht gab. Ohne diese Akte wäre er wahrscheinlich Stammspieler in der NM geworden, und ob er da noch an Werder festgehalten hätte?
Hat er aber nicht, was sicher auch dazu geführt hat, dass er eher bodenständig geblieben ist. Aber das ist hier OT

Back