Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es aber doch so war und jeder live mitverfolgen konnte, wozu das führte. Er brauchte anscheinend diesen Tritt in den A. Jetzt sieht er wieder wie ein Sportler aus und zeigt sich auf dem Platz stark verbessert.Wieder einmal sehr interessant (um es positv auszudrücken)... vor Monaten (gefühlt eher Wochen bzw. Tagen) noch als "nicht fit" bzw. "zu wohlbeleibt" kategorisiert, gilt MK10 auf einmal als Kandidat bei Mönchengladbach, Dortmund oder Bayern? Dieses "In irgendeine Schublade müssen wir jeden Spieler bzw. Menschen stecken"-Denken ist unter aller Kanone!![]()
Das er nicht fit und zu wohlbeleibt war steht ja wohl außer Frage. Das hat nix mit Schubladen zu tun.
Das ein ein fitter MK bei anderen „Spitzen-Mannschaften“ früher oder später auf dem Zettel landet steht genauso außer Frage. Der Junge ist Sommer ablösefrei...

Wenn es aber doch so war und jeder live mitverfolgen konnte, wozu das führte. Er brauchte anscheinend diesen Tritt in den A. Jetzt sieht er wieder wie ein Sportler aus und zeigt sich auf dem Platz stark verbessert.

Das hat absolut mit Schubladen-Denken zu tun! MK10 war zwischenzeitlich sicherlich nicht auf dem Zenit seiner Leistungsfähigkeit, aber woran lag das? Schublade auf - "Er war nicht fit bzw. zu wohlbeleibt" - Schublade zu! Was soll so etwas? Und woher wissen das diese so denkenden Menschen? Kennen sie MK10 persönlich, seinen Körper oder gar medizinische Befunde? Nein! Sie stellen Spekulationen an und stecken ihn in die vermeintlich offensichtliche Schublade "nicht fit bzw. zu wohlbeleibt"!![]()

Spekulationen sind das, nicht mehr, nicht weniger!![]()

Naja, schon alleine dass man das mit "Schubladen"-Denken begründet, weil man nicht versteht, was hinter dieser Bedeutung "in Shubladen stecken" bedeutet, zeigt dann doch eher, wer hier nicht so ganz richtig denken kann.

Jeder weiß was Killer damit gemeint hat. Ich weiß nicht wieso du ihn jetzt beleidigen musst. Er hat niemanden angegriffen.Naja, schon alleine dass man das mit "Schubladen"-Denken begründet, weil man nicht versteht, was hinter dieser Bedeutung "in Shubladen stecken" bedeutet, zeigt dann doch eher, wer hier nicht so ganz richtig denken kann.
Wir leben im digitalen Zeitalter, da gibt es nur 2 Zustände:Schwarz-Weiß-Malerei ist die Alternative, geht aber in die gleiche Richtung!![]()
Startelf gegen FF laut WOL:Schwarz-Weiß-Malerei ist die Alternative, geht aber in die gleiche Richtung!![]()

Wir leben im digitalen Zeitalter, da gibt es nur 2 Zustände:
0 > 1,
Schublade auf > Schublade zu,
schwarz > weiß
und dann eben auch
dick > dünn
von der Politik reden wir besser nicht.
Die Farbe Grau ist z.Zt. nicht angesagt!

Eine Nebelkerze von Eberl um Toljan oder sonstwen zu verpflichten.Der ist doch bei uns DER Spieler überhaupt. Hat alles, bekommt alles, darf alles. Das weiß der schon zu schätzen und auch zu würdigen. Und gerade WEIL er maßgeblich am Erfolg bzw. Aufschwung beteiligt ist, möchte er das sicher zu Ende bringen. Und Hoffenheim kannst du sowieso knicken. Der will vor Fans spielen und nicht vor ne Handvoll Fußballsymphatisanten.Ich wünsche mir das auch aber irgendwie fehlt mir da der richtige Glaube daran.
Wenn wir nächste Saison nicht europäisch spielen (das Paradoxe ist, dass er ja selber zu einem großen Teil dafür mitverantwortlich ist) ist er wohl weg.
Gladbach glaube ich irgendwie nicht auch wegen Hecking und welche Position soll er da spielen?
Dortmund und Bayern noch weniger. Vielleicht tatsächlich sowas wie Hoffenheim oder Ausland.
Der ist doch bei uns DER Spieler überhaupt. Hat alles, bekommt alles, darf alles. Das weiß der schon zu schätzen und auch zu würdigen. Und gerade WEIL er maßgeblich am Erfolg bzw. Aufschwung beteiligt ist, möchte er das sicher zu Ende bringen. Und Hoffenheim kannst du sowieso knicken. Der will vor Fans spielen und nicht vor ne Handvoll Fußballsymphatisanten.
Max is einer der letzten Fußballer mit wirklichem Charakter. Der bleibt. Da hab ich null Bedenken.