Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, wenn er wirklich Fett absaugen lassen hat, dann war das doch aber sicher ein absoluter Stümper.
Ich dachte er war zu Beginn der Saison viel zu dick? :kaffee:

Das glaubt doch hier keiner im Ernst, dass ein Fußballprofi in seiner Sommerpause nichts Besseres zu tun hat, als sich seinen gerade erst angefressenen Speck wieder absaugen lässt! Und schon gar nicht der Kruse, der sowieso auf alles pfeift.
Das is absoluter Kokolores!

Also, wenn er wirklich Fett absaugen lassen hat, dann war das doch aber sicher ein absoluter Stümper.
Ich dachte er war zu Beginn der Saison viel zu dick? :kaffee:

Das glaubt doch hier keiner im Ernst, dass ein Fußballprofi in seiner Sommerpause nichts Besseres zu tun hat, als sich seinen gerade erst angefressenen Speck wieder absaugen lässt! Und schon gar nicht der Kruse, der sowieso auf alles pfeift.
Das is absoluter Kokolores!
Du stellst die Meinung derjenigen in Frage, die das Gras wachsen hören? :schock:

Du gehst auch wohl zum Lachen in den Keller oder? Mein Gott, nimmst Du immer alles so ernst?

Der Punkt ist: Wegen solcher Sprüche und weil man damit Themen am Leben hält, kommen in Spielen wie heute bei einer herausragenden Leistung vom Moderator bei Sky Sprüche mit Nutella und Co. Jeder darf schreiben was er will, aber meine Bitte wäre: Lasst den Scheiß doch bitte bei BILD.

Der Punkt ist: Wegen solcher Sprüche und weil man damit Themen am Leben hält, kommen in Spielen wie heute bei einer herausragenden Leistung vom Moderator bei Sky Sprüche mit Nutella und Co. Jeder darf schreiben was er will, aber meine Bitte wäre: Lasst den Scheiß doch bitte bei BILD.

Ich mag eben Sarkasmus dieser Art. Praktiziere ich und meine Kollegen jeden Tag an unserem gemeinsamen Arbeitsplatz. Und haben richtig viel Spaß dabei. Andere fallen bei unserem Arbeitgeber und dessem Verhalten monatelang wegen physischer Probleme/Burn-Outs etc. aus. Also: Locker bleiben...:D

Ich mag eben Sarkasmus dieser Art. Praktiziere ich und meine Kollegen jeden Tag an unserem gemeinsamen Arbeitsplatz. Und haben richtig viel Spaß dabei. Andere fallen bei unserem Arbeitgeber und dessem Verhalten monatelang wegen physischer Probleme/Burn-Outs etc. aus. Also: Locker bleiben...:D
Klar, um dem täglichen Frust bzw. der täglichen Unlust zu begegnen ist so etwas ggf. hilfreich, kann man machen, aber irgendwann nutzen sich die Witze ab und dann ist's eben nicht mehr lustig.

Bockstarkes Spiel heute, Antreiber, Vorbereiter, heute einfach ein echter Captain.
Ich habe heute nur gestaunt, dass der Ball wie vom Magneten angezogen an seinen Schuhen kleben blieb, nicht vom Ball zu trennen und sehr viel in Bewegung, ganz starker Auftritt und zusammen mit Maxi bester Mann auf dem Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne das und eine LMAA-Einstellung gehst Du bei uns vor die Hunde. Bliebe dann nur noch der Arbeitgeberwechsel. Ist für ältere aber leider nicht so einfach...

Das mit der Arbeit kann ich gut nachvollziehen , hab es aber schon hinter mir ---Rente , aber warum verdammt noch mal muß dafür unser geliebter SV WERDER bzw. Max Kruse herhalten , da komm ich nicht mit .

Back