Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er wiegt noch über 50kg. Das geht noch weiter......gutes Spiel, die Fitness Diskussion kann ad acta.
Das geht noch weiter...
Das Gerede wegen zu dick wird noch weitergehen meinte ichKorrektur : Da geht noch mehr !!! Oder ich hab dich falsch verstanden .

Das sind dann diejenigen, denen auch gar nicht eigenes mehr einfällt.Das Gerede wegen zu dick wird noch weitergehen meinte ich![]()
Ich hoffe mit diesem Satz hast du sie gestopptDas sind dann diejenigen, denen auch gar nicht eigenes mehr einfällt.

Das Gerede wegen zu dick wird noch weitergehen meinte ich![]()
Wir werden sehenIch hoffe mit diesem Satz hast du sie gestoppt![]()

Man kann das ja zu Anfang der Saison zum Thema machen, aber wenn es dann wieder und wieder auf den Tisch kommt, wird es langweilig, zumal er ja immer 90 Minuten Bundesligafussball überlebt hat.Was bringt dir ein solcher Einwand? Das er für einen Profifussballer zuviel rumschleppte ist bekannt und wurde sogar vom Trainer bestätigt, wenn auch indirekt. Warum sollte man also NICHT darüber reden? Irgendwann reicht es auch, wenn man hier nicht immer völlig euphorisch über Kruse und Co. schreibt.
Weil hier gebetsmühlenartig genau dieses Thema bis zum Erbrechen wiederholt wird. Aber schon witzig, dass du dich hier sofort zu Wort meldest.Was bringt dir ein solcher Einwand? Das er für einen Profifussballer zuviel rumschleppte ist bekannt und wurde sogar vom Trainer bestätigt, wenn auch indirekt. Warum sollte man also NICHT darüber reden? Irgendwann reicht es auch, wenn man hier nicht immer völlig euphorisch über Kruse und Co. schreibt.
ich schreibe schon eine Ewigkeit nichts mehr zum Thema Kruse in diesem Thread und schon gar nichts Euphorisches. Das is mir im Laufe der Saison komplett vergangen.
Weil hier gebetsmühlenartig genau dieses Thema bis zum Erbrechen wiederholt wird. Aber schon witzig, dass du dich hier sofort zu Wort meldest.
Falls es dir entgangen sein sollte, ich schreibe schon eine Ewigkeit nichts mehr zum Thema Kruse in diesem Thread und schon gar nichts Euphorisches. Das is mir im Laufe der Saison komplett vergangen.
Ich hab hier niemanden persönlich angesprochen.Wann hab ich denn hier das letzte mal was geschrieben? Und zu heute erst recht nix, hab eh nix gesehen.