Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie aber überall schon geschrieben: Max ist ein 10er, der Bälle am Fuß haben will und dann verteilen kann. Das kann er nunmal im Sturm nicht, deswegen muss er weiterhin im offensiven Mittelfeld spielen.

Wie aber überall schon geschrieben: Max ist ein 10er, der Bälle am Fuß haben will und dann verteilen kann. Das kann er nunmal im Sturm nicht, deswegen muss er weiterhin im offensiven Mittelfeld spielen.
Max soll das auf halb links machen, Klaassen wieder ins Zentrum als Turboverteiler, Klaassen ist so Gedankenschnell und hat eine wahnsinns Übersicht und Turbo Antizipation.

Kruse kurbelt dafür besser über links an und schlägt die besseren Flanken über die Seite.

Gutes Spiel, ABER ich wiederhole mich gerne, WARUM SCHIESST KRUSE UNSERE STANDARDS HÖR ENDLICH AUF DAMIT FAST JEDER STANDARD VON DIR ENDET IM GEGENERISCHEN KONTER!!!!!

Aber geile Bude heute!!!

SAHIN UND MÖHWALD STANDARDS ABER NICHT KRUSE!!!!!BITTE!!!!!

Hab jetzt drei Spiele abgewartet um Kruse zu beurteilen ,hätte ja auch wieder Leistungstechnisch nach unten gehen können ,aber bin momentan absolut zufrieden mit ihm , er gefällt mir gut und es hat den Anschein das seine Aktionen viel zielstrebiger und handlungsschneller passieren .
Natürlich ist noch Luft nach oben , aber glaube er hat sich auf einem aufstrebenden Level gefangen.

Hab jetzt drei Spiele abgewartet um Kruse zu beurteilen ,hätte ja auch wieder Leistungstechnisch nach unten gehen können ,aber bin momentan absolut zufrieden mit ihm , er gefällt mir gut und es hat den Anschein das seine Aktionen viel zielstrebiger und handlungsschneller passieren .
Natürlich ist noch Luft nach oben , aber glaube er hat sich auf einem aufstrebenden Level gefangen.

Was ein paar Kilos weniger bewirken können. :top:
Sollte zwischen den Feiertagen weiterhin auf Ernährung achten um nicht wieder völlig desolat aus der Pause zu kommen.
Gute Aussagen nach dem Spiel :top::top:

Back