Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was bringt dir ein solcher Einwand? Das er für einen Profifussballer zuviel rumschleppte ist bekannt und wurde sogar vom Trainer bestätigt, wenn auch indirekt. Warum sollte man also NICHT darüber reden? Irgendwann reicht es auch, wenn man hier nicht immer völlig euphorisch über Kruse und Co. schreibt.
Man kann das ja zu Anfang der Saison zum Thema machen, aber wenn es dann wieder und wieder auf den Tisch kommt, wird es langweilig, zumal er ja immer 90 Minuten Bundesligafussball überlebt hat.

Was bringt dir ein solcher Einwand? Das er für einen Profifussballer zuviel rumschleppte ist bekannt und wurde sogar vom Trainer bestätigt, wenn auch indirekt. Warum sollte man also NICHT darüber reden? Irgendwann reicht es auch, wenn man hier nicht immer völlig euphorisch über Kruse und Co. schreibt.
Weil hier gebetsmühlenartig genau dieses Thema bis zum Erbrechen wiederholt wird. Aber schon witzig, dass du dich hier sofort zu Wort meldest.

Falls es dir entgangen sein sollte, ich schreibe schon eine Ewigkeit nichts mehr zum Thema Kruse in diesem Thread und schon gar nichts Euphorisches. Das is mir im Laufe der Saison komplett vergangen.

Weil hier gebetsmühlenartig genau dieses Thema bis zum Erbrechen wiederholt wird. Aber schon witzig, dass du dich hier sofort zu Wort meldest.

Falls es dir entgangen sein sollte, ich schreibe schon eine Ewigkeit nichts mehr zum Thema Kruse in diesem Thread und schon gar nichts Euphorisches. Das is mir im Laufe der Saison komplett vergangen.

Wann hab ich denn hier das letzte mal was geschrieben? Und zu heute erst recht nix, hab eh nix gesehen.

Ich mag und schätze ihn. Nur sollte er sich auf Profiniveau ernähren um auch konstante Profileistungen zu liefern.

Das hat hier doch nichts mit persönlichen Gefühlen zu tun. Ich schätze seine fussballerischen Möglichkeiten und hasse es wenn er diese hinter 5-7 kg Speck verbirgt und nachts um 4 nen Unfall macht und und und. Was hat das mit mir zu tun? Nix. Das kann doch alles MK steuern.

Mein Einwand kam, dass man sich augenscheinlich und offensichtlich nicht mehr um kritischen Themen diskutieren darf/soll.

Gewicht bei Kruse (ist ja kein Einfall von mir sondern Fakt und nachlesbar), Einschätzung zu Bejmo etc.

Wünsch dir einen angenehmen Sonntag :beer:

Jetzt werden sogar schon im Werder Forum kritische Meinungen unterdrückt. Stefan Kretzschmar wäre erschüttert.

Back