Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf hohem Niveau zu spielen könnte ihn aber auch noch besser machen.Für mich gehört er klar in die Nationalmannschaft , auch als Typ super aber Jogi steht nicht auf ihn , was für uns vielleicht ganz gut ist
Danke für die Info!Max Kruse ist am Samstag im @ZDFsportstudio zu Gast. #Werder

Max Kruse ist am Samstag im @ZDFsportstudio zu Gast. #Werder
Schön , ich denk mal der Sechser ist fällig , oder neue T.- wand
.
Also ich wäre für´nen 3er in Freiburg auf´m Platz![]()
.

Hmmm...evtl. könnte ich da was arrangieren, also Du, Max und wer noch? Owomoyela vielleicht?![]()

Soll ich?Und wehe, einer postet jetzt das Video...![]()
Für dich würd' ich ' s ja machen

Soll ich?Für dich würd' ich ' s ja machen
![]()
![]()

Das hätt ich mir schon vorher ein paar mal kopiert. Meinst ich bin bescheuert?Wäre das Video noch auf VHS, wäre dein Band schon längst durchgescheuert vor lauter Gier und anschauen in Dauerschleife...![]()

Meinst ich bin bescheuert?![]()

Die Antwort auf diese Frage ist ein klares: DEFINITIV![]()

#Kruse: „Den Videobeweis brauchen wir nicht mehr, wenn wir vor dem 0:1 nicht eingreifen.“ #SCFSVW
Lieber Max, ich weiß nicht, ob Du hier mitliest, aber heute im aktuellen Sportstudio wäre es an der Zeit, mal das Thema "nicht" transparenter Videobeweis zu diskutieren, WARUM wurde die Szene nicht angeschaut, was bekommt der Schiedsrichter auf die Ohren, dass er sie sich nicht anschaut?! Fragen, die ENDLICH mal gestellt werden sollten, der ganze Videobeweis hat wie so häufig, viel zuviel Geld gekostet und macht diesen Sport aufgrund seiner nicht vorhandenen Transparenz sehr emotionslos und am Ende schwerwiegend manipulativ.
Die Bundesliga, bzw. der DFB tut sich mit diesen überflüssigen Fehlentscheidungen keinen Gefallen und diese Tatsache sollte schleunigst öffentlich diskutiert werden.
mal nachfragen. Der Ribbery gehörte klar mit glatt Rot vom Platz .Beim Spiel in Köln war die Entscheidung ok. Weil LR schläft . Es will ja keiner bevorteilt werden , nur eine klare Linie , oder weg damit .